Klinik für Suchtmittel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antonie1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 07:18    Titel: Klinik für Suchtmittel Antworten mit Zitat

Wir suchen für unseren Sohn eine Klinik , die spezialisiert ist auf MDPV , was so ähnlich ist wie Chrystl Meth. Er war in der Oberbergland Klinik, die Schweine Teuer war , aber nicht geholfen hat. Wer kann helfen?
Jo
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antonie1,

Ich glaube nicht das ihr eine klinik findet die sich auf diese Droge spezialisiert hat. Zum einen weil die Droge nicht sehr häufig vorkommt und zum anderen sind die meisten Kliniken auf mehrere Suchtmittel audgerichtet.
Ob die Therapie zum erfolg führt hängt hauptsächlich davon ab, wie dein Sohn dort mitarbeitet. Er muss es schon selber wollen.
Ich wünsche trotzdem viel Glück das ihr eine Klinik findet die dem Problem gerecht wird.

Lieben Gruß das Sorgenkind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin