Warum schlechtes Zeug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 14:03    Titel: Warum schlechtes Zeug? Antworten mit Zitat

Also mich würde mal intressieren wie ihr das seht aber mir fehlt komplett das verständniss hierzu. Confused
Also ich frage mich schon lange WARUM gibts in Städten bei den Strassendealern (Schwarze, Marokkaner, Arabern oder was auch immer) nur total beschissene Qualität, ich meine das H bzw Koka was die verkaufen ist ja wirklich Dreck, genau das ist das perfekte Wort DRECK, ich mein mir ist schon klar das je mehr es gestreckt wird je mehr kann verkauft werden und desto mehr gewinn haben sie, aber wenn das Zeug so schlecht ist werden auch die Kunden nicht mehr wiederkommen ausser wenn jemand entzügig wird und wirklich nirgendswoanders was her kriegt. Ich würd aber sagen das man vom Dreck den die verkaufen gar nicht richtig süchtig werden kann ausser man spritzt es und auch da bräuchte man extreme Mengen täglich.

Und es ist doch so das jeder Süchtige der auch nur ein bischen Erfahrung und Verstand hat seine Drogen nicht bei den Schwarzen(oder was auch immer) holt, weils eben einfach Dreck ist und das weitgehend bekannt ist, da kann man sein Geld genauso gut zum Fenster rauswerfen!

Ich verstehs einfach nicht warums so extrem aufgestreckt wird, die werden ja selber bemerken das die meisten Leute nicht mehr wiederkommen!
Die könnens soviel strecken wie sie wollen um mit einer größeren Menge mehr Geld zu machen, aber wenn fast keiner mehr kommt weils so grottenschlecht ist nützt ihnen das dann auch nichts.

Wenn man logisch denkt würden die doch viel mehr Kohle machen wenn sie darauf achten würden das auch wenn sie's strecken eine gewisse Qualität erhalten bleibt damit auch die Kunden wiederkommen. Aber das tun sie nicht und das kann ich absolut nicht nachvollziehen

Ich kenn viele Leute die zb. lieber Subutex kaufen und ziehen weil sie davon dichter werden als wenn sie 1gramm H von Schwarzen und konsorten holen, Ich mein das kanns doch normal nicht sein oder Question
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sind diese Leute nicht auch sehr offensiv, das heißt, sie gehen auf andere zu und fragen, ob Interesse besteht? Vielleicht leben diese Dealer viel mehr von Erstkäufern, von Touristen, als von wiederkehrenden Kunden.

Es sind ja nicht nur die Migrationshintergründigen, auch viele Deutsche verscherbeln ihr 1:2 oder 1:3 gestrecktes Zeugs. Und die Leute scheinen tatsächlich wiederzukommen, warum auch immer. Würde ich Mist kaufen, käme der Dealer sicher nicht mehr in Frage und es müsste, wie du schreibst, eine Notsituation sein.

Am besten fährt ein Dealer, soll es nicht nur eine einmalige Angelegenheit sein, verkauft er das Krams bestmöglich, also 1:1, geht es denn um H. Jeder neigt dazu, zu denken, warum so Gutes verkaufen, man könnte doch ein bisschen... doch genau dieses "Bisschen" wird dafür sorgen, dass die Kunden, die Wert auf Qualtiät legen, garantiert nicht wieder kommen werden. Und oftmals sind genau diese Leute sehr zuverlässig, haben Kohle, gehen arbeiten, sind sehr vertrauenswürdig - kurz, sie überlegen sich, was sie tun. Wenn jemand aber nur mal zwischendurch etwas verscherbeln will, wird er kaum Wert drauf legen, den Leuten bestes Krams unter die Nase zu halten.

Mir hat mal jemand erzählt, es soll wirklich Leute geben, die interessiert die Qualität überhaupt nicht wirklich. Sie legen viel mehr Wert darauf, *viel* zu haben, so dass sie lange herumhocken und qualmen können. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Die Logik sagt einem, warum dann nicht Hochwertiges kaufen und selber strecken, wenn es einem denn nur darum geht, mehr zu haben. Aber Logik und Verstand sind in diesem Milieau nicht weit verbreitet. Nicht umsonst haben Heroinabhängige einen so schlechten Ruf. Jedes Vorurteil hat seine reellen Wurzeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin