ich weiß ich habe viele fragen gestellt, wäre aber echt lieb
wenn du dir die zeit nimmst und sie für uns beantwortest
ansonsten weiß ja vllt noch jemand anders etwas darüber?
wir sind für jede antwort dankbar
es gibt aber anscheinend nicht so viele, die es geschafft haben, den lappen zurück zurkriegen, oder?
Verfasst am: 21. Mai 2011 12:37 Titel: führerschein für leute die metha bekommen
@dany2005
Hi,ich habe einen Bekannten der seine Fleppe wiederbekommen hat,Er musste ein Jahr UKs abgeben,konnte dies aber beim substidoc abgeben.Zudem Zeitpunkt hatte er arbeit ein relativ gesundes soziales Umfeld,also alles topfit.Meines Wissens wird die MPU durch Gespräche mit Psychologen gemacht ,da lässt sich schlecht vorrausahnen was gefragt wird.Um näheres zu erfahren ggoogle mal nach Indro ev. akzeptanzorientierte Drogenarbeit Substitution und fahrerlaubnis.Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen.
LG Phralbert.
Ich habe meinen Führerschein mit Pola 35mg gemacht.
Da für mußte ich mindestens zwei jahre stabil eingestellt sei,dann MPU mit Haarannalüsse wegen beigebrauch.Das kostete ca.500Euro dauerte 2monate.
nach 2 jahren habe ich sogar meinen Taxischein gemacht, den bekam ich nur weil ich mich umstellen lassen habe auf suboxone 5mg.Da habe ich noch eine MPU machen müssen weil ich vorgestraft war wegen gefährlicher körperverletzung.Das stand gar nicht mehr im Polizeilichenfürungszeunis den das war schon länger als 5jahre gewesen. Das wussten die noch von früher das kostete noch mal 500euro das habe ich beim tüv-nord gemacht ging schnell und die Psychologen sind super kann ich nur empfehlen.
Wenn man fragen hat kann man da anrufen die wissen genau bescheit.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.