führerschein für leute die mehta bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@gema1509

ich weiß ich habe viele fragen gestellt, wäre aber echt lieb
wenn du dir die zeit nimmst und sie für uns beantwortest Very Happy

ansonsten weiß ja vllt noch jemand anders etwas darüber?
wir sind für jede antwort dankbar
es gibt aber anscheinend nicht so viele, die es geschafft haben, den lappen zurück zurkriegen, oder?
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 12:37    Titel: führerschein für leute die metha bekommen Antworten mit Zitat

@dany2005
Hi,ich habe einen Bekannten der seine Fleppe wiederbekommen hat,Er musste ein Jahr UKs abgeben,konnte dies aber beim substidoc abgeben.Zudem Zeitpunkt hatte er arbeit ein relativ gesundes soziales Umfeld,also alles topfit.Meines Wissens wird die MPU durch Gespräche mit Psychologen gemacht ,da lässt sich schlecht vorrausahnen was gefragt wird.Um näheres zu erfahren ggoogle mal nach Indro ev. akzeptanzorientierte Drogenarbeit Substitution und fahrerlaubnis.Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen.
LG Phralbert.
Nach oben
ali kümelüm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Führerschein mit Pola 35mg gemacht.
Da für mußte ich mindestens zwei jahre stabil eingestellt sei,dann MPU mit Haarannalüsse wegen beigebrauch.Das kostete ca.500Euro dauerte 2monate.
nach 2 jahren habe ich sogar meinen Taxischein gemacht, den bekam ich nur weil ich mich umstellen lassen habe auf suboxone 5mg.Da habe ich noch eine MPU machen müssen weil ich vorgestraft war wegen gefährlicher körperverletzung.Das stand gar nicht mehr im Polizeilichenfürungszeunis den das war schon länger als 5jahre gewesen. Das wussten die noch von früher das kostete noch mal 500euro das habe ich beim tüv-nord gemacht ging schnell und die Psychologen sind super kann ich nur empfehlen.
Wenn man fragen hat kann man da anrufen die wissen genau bescheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin