campral und antabus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 22:26    Titel: campral und antabus Antworten mit Zitat

hi leute ich hätte mal einige allgemeine infos und wenn möglich einige erfahrungsberichte von euch. vielen dank im vorraus aber ich muss sagen was ich gelesen habe ist es nicht so toll Twisted Evil
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl! Und das am besten gestern! Wird sofort erledigt, Sir! Und zwar zackig.
Wir leben nur für sie, Sir!

Karsten: Ich muss sagen was ich grade vor dir gelesen habe klang auch nicht so toll!

Nur so aus Neugierde: Wovon sprichst du da? Ich könnte googeln, aber soviel Spass muss sein. Ich weiß zwar, wie deine Antwort aussieht, ungefähr so: Das will ich ja von euch wissen! Und zwar sofort!
Worte wie: Bitte, möchte, gerne, könnte jemand bitte, ...gibts für mich nicht!
Und Karsten: Danke niemals im Vorraus für etwas, was du eventuell nicht kriegst. Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin