Was war mit reingemischt? Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msstreisand
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 19:07    Titel: Was war mit reingemischt? Cannabis Antworten mit Zitat

Letzte woche wollte ich einfach mit nem freund kiffen, also er hatte mich eingeladen, soo gut kenn ich ihn nicht!

dann sind wir so am rauchen, ich sehe im joint so kleine rote stücke, die aussehen wie kleine rote pfefferkörner,
ich frage ihn ob da noch was anderes drin ist, er meint nein.

aber dann hab ich alles nurnoch total verschwommen gesehen, und ich hatte das gefühl, alles was passiert, ist schonmal passiert und ich wusste was jeder sagt bevor er es sagt und die leute die vorbeigelaufen sind, da wusste ich auch davor dass sie vorbeilaufen würden usw...
ich hab mich gefühlt wie in einem paralleluniversum, und ich konnte alles steuern, weil ich schon wusste was passieren wird...

dann bin ich zug gefahren und wusste nichtmehr ob ich vorwärts oder rückwärts fahre und alles hat sich gedreht.

zuhause hab ich 1 h telefoniert und nur gelacht, dann wars eigentlich vorbei...
es hat so 2-3 h gedauert bis es wieder relativ normal war Very Happy
ich reagiere normal nicht so darauf, ich bin mir sicher da war etwas anderes drin!
hat jemand eine idee, was das gewesen sein könnte?

danke Smile
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nunja wenn da ne ordentliche Ladung Gras drinnen war, kann es schonmal zu einer solchen Wirkung kommen wie du beschreibst.
Warst du vielleicht schon stoned währrend dem rauchen, so dass aus grünen Stücken vielleicht imaginär rote wurden? Wink
Denn alle gängigen Substanzen die auch rot sein könnten (XTC, LSD, usw.) haben entweder eine viel längere Wirkungsdauer oder wirken geraucht nicht.


Grüße
Strayble
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Pfefferkörner Question Very Happy Also für mich klingt das so als hättest du einen Gras-Pilze mix geraucht, also ich tippe auf mushrooms im Joint, würde von der von dir beschriebenen Wirkung auch passen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin