Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

...Im Übrigen: Warum knallt spice so, wie es eben knallt??? An Deiner Stelle wäre ich etwas Vorsichtiger im Umgang mit irgendwelchen unbekannten Substanzen. Oder willst Du mir etwa erzählen, daß die Wirkung aus dem ganzen Kräuterzeug resultiert, daß da drin sein soll? Rätsch sagt Dir ja sicher auch was, und dem kann man ja wohl kaum besonders viel vormachen. Oder ist der jetzt irgendwie "gekauft"???

Du scheinst mir ja ein echter "profikiffer" zu sein...

...und solltest Deine Empfehlungen mir gegenüber selbst etwas konsequenter beherzigen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Spice is voll der Scheiss nur smoges rauchen sowas. THC Very Happy Ist das beste was es gibt. jetzt wird schon solange geraucht da soll ausgerechnet diese Kräutermischung der hammer sein... Viel spass weiterhin mit eurem Weed Very Happy Very Happy Very Happy HtP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe raucher!
Ich weiß au ned genau was ich von spice halten soll... klar hab ichs schon öfter probiert aber es wirkt nicht ... weiß aber auch nicht ob das mit dem übrigen konsum zusammenhängt! aber freunde von mir habens wohl schon geschafft damit zu übertreiben und sind den tag danach voll am abdrehen gewesen! von wegen angst zustäünde und schweiß ausbrüche ... was mich auch verwirrt hat das erst spice und dann kurz danach hundert andere sorten da waren! aber ich denke is ne nette alternative für Autofahrer solange die neu entwickelten tests noch nicht ihren weg in die kleinstädte gefunden haben! aber noch viel spaß beim ausprobieren Smile liebe Grüße Smokys
Nach oben
Dopex
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 20:08    Titel: Neuer Lieblingsfeind der Medien: Spice statt Cannabis ^^ Antworten mit Zitat

ähm ja und was hat sich da jetzt geändert? ich will hier nicht rumstänkern und streit mit dir anfangen, sondern nur darauf hinweisen, dass allein die Überschrift und das dazugehörige (angebliche...) Ergebnis sich schon mehr oder weniger widersprechen, halt eben richtig Bildzeitungsmäßig: Erst große Welle machen und dann mit "gewöhnlichem" Inhalt folgen aber schön Aufmerksamkeit erhascht. Ich reite ja noch nicht mal auf dem was dort schon 1000leute angemerkt haben rum, dass es nur eine qualitative Analyse war, sondern bin einfach verwundert, dass es immernoch Menschen wie dich gibt (nicht persönlich gemeint also bitte nicht weinen) die mit riesen Augen vor der Glotze sitzen und sich vom heiligen TV ihre Meinung manipulieren lassen, bis man alles Wort für Wort vom Guru RTL (oder ähnlicher bullshit) nachsagt "Spice ist böse. Drogen böse." (Und das noch mit der Aussage "Es konnten außer den Pflanzen lediglich große Mengen Vitamin E festgestellt werden, wer weiß also was noch so drin ist" da frag ich mich doch hörn die sich überhaupt noch selbst zu was sie vor 2sek gesagt haben?) Also ich verstehs nicht... Stell dir vor beim TV arbeiten auch nur Menschen und die sind keine allwissenden Übermenschen, sondern lediglich Einzelpersonen, die je nach Stellung bei ihrem Sender ihre persönliche Meinung widergeben und abgesehen von den skeptischen TV-Beiträgen stützt sich die skepsis gegenüber Spice jawohl nur noch auf die Analyse von Steffen, deren ominöse Urheber ihren Namen nicht bekannt machen lassen wollen, obwohl das dem Institut von dem die Analyse gemacht wurde als Pionier auf dem Gebiet (gibt ja anscheinend bis jetzt keine Analysen die vorliegen von denen bekannt ist, dass sie bedenkliche Stoffe ausweißen) eine unglaubliche Publicity bringen würde - und nebenbei würde ich mich schon fragen wieso sogar die öffentlich rechtlichen weniger skeptisch an die Sache rangehen, als die Sensations-Privatsender.

Komischerweise gibt es von unserem Staat bis heute keine Bekanntgabe einer Analyse die gefährliche Stoffe nachweist und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie die nicht schon längst gemacht haben oder?

Wenn sogar unsere militante Anti-kifferin Sabine Bätzing nichts gegen Spice zu sagen hat, als ihr übliches "man sollte trotzdem vorsichtig mit Drogen jeglicher Art sein" dann frag ich mich wieso man es dann von vorneherein schlecht reden muss... Ich sag ja nicht dass es ungefährlich sein MUSS und vielleicht kommt ja tatsächlich demnächst oder in ein paar Monaten oder sonst was eine qualifizierte Analyse raus, die heraus findet, WAS da im Spice wirklich wirkt und wird uns schockieren oder so, aber bis dahin kann man nicht gleich sagen es wäre Teufelszeug das ist einfach ungerechtfertigt und zeugt nur von Intolleranz gegenüber Drogen jeglicher Art.

Fazit: Ist Spice gefährlich? Keine Ahnung! Genauso wenig wie ihr alle momentan noch, also spielt euch bitte nicht als Experten auf, außer ihr könnt es beweisen...

Bin wirklich offen für alle Ansichten und Kritik, aber wenn einer einfach behauptet es wäre gefährlich weil ers irgendwo gelesen hat, dann komm ich mir vor als würde ich mit Politikern reden (a la "Fahrverbote wegen Feinstaubbelastung" falls jemand mit dieser Fehlentscheidung näher vertraut ist)

So das wars erstmal, falls jetzt keine beleidigende kleinkind-antwort kommt bin ich auf jeden weiteren kommentar gespannt
Nach oben
Dopex
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

muss noch anmerken ich hab nicht gesehen, dass es schon auf seite21 hier weitergeht deswegen noch schnell zu deinem letzen kommentar:

Ja Rätsch hat gesagt, dass die Sachen die drin sind nicht so knallen, das heißt aber auch nicht dass er deswegen hunderprozentig recht haben muss. Er hat die Pflanzen ja noch nicht zusammen geraucht und in vielen Headshops gibt es ja angebote dass sie dir "spice" selbst zusammen mixen was anscheinend ja auch heftig kickt (das genaue "rezept" werden die headshopbetreiber ja kaum haben)

und ich habe nie behauptet dass ich ein Profikiffer bin, wenn Cannabis legal wäre würd ich mich mit dem ganzen Spice und was es noch so an ähnlichen Produkten jetzt überall zu bestellen gibt allerdings garnicht befassen also hat sich die Regierung dieses "Problem" selbst geschaffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Legal Illegal ihr seit alles junkies
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey leut!

bin jetzt jahrelanger kiffer und kann mir nicht vorstellen das es das gute alte gras ersetzt! (ungestreckt)

aber probieren würde ich es schon mal gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

alles junkies?

hast schon mal nen richtigen junkie gesehen du dummschwetzer?

nicht vergleichbar mit nem kiffer!

also home boy nicht so viel müll verzapfen!

erst denken dann schreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

manche beiträge in diesem Forum sind so schlecht formuliert und geschrieben das man dabei fast schon Augenkrebs bekommt.

Mensch Kidz, reisst euch mal zusammen.
Leute zitieren, egal wie undeutsch sich diese auch artikulieren, und dann : "lern deutsch du spast" drunter zu schreiben ist ja mal absolut kindergarten-style.

bin enttäuscht von diesem kidz forum hier
cya nevermore
Nach oben
mugg
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ach was. des einzige spice indem man was nachweißen kann is der smoker-mix, des enthält salvia und des is seit 2008 illegal. Alles andere von spie is nich nachweißbar. 100%ig!!!
Nach oben
hopeless
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass auf Spice
zumindest auf das goldene kein Drogentest anspringt.

Das kann ich aus Eigenerfahrung sagen, da nach dem ich
es geraucht habe zum pissen wg. meinem führerschein musste.

zwischen konsum und test lagen max. 3 Tage,

ach ja und ich komme aus Bayern....


mfg
Nach oben
Tranquillo89
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 18:30    Titel: guuudddeeeee :) Antworten mit Zitat

guten tag also meine erfahrungen mit sice sind eig auch relativ überraschend also das es so knallt hätt ich nich gedacht das (diamond) meine ich...aber was ich fragen wollte es ist auch ein alternativ produkt namens smoke heraus gekommen kennt das einer???ja zumindest hol ich mir das immer da es noch mehr knallt wie spice diamond un das selbe kostet habe aber schon beim ersten mal gemerkt das es stark auf die lunge geht...man merkt gleich bei den ersten zügen wie die lunge pfeift legt sich aber nach 15-20 min wieder un der turn is krass...ja jetzt ist gestern folgendes passiert die freundin kam vom arbeiten ich hab einen gedreht dann haben wir geraucht un meine freundin hat dran gezogen un bekam ein hustenanfall das hab ich selbst noch nicht erlebt und sie hat bis vor einem halben jahr eig auch dauerhaft ganja geschmaucht...ja auf jeden hörte die lunge nich mehr auf zu pfeifen und ist auch heute noch etwas belastet!!!hat jemand von euch scho erfahrungen mit dem zeug gemacht bzw sich iwie erkundigt???

also scho ma merci un schönes we!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

also da kann ich auch meinen senf dazu geben^^..also bei mir is der test auch nich angesprungen un hab es diamond und smoke geraucht in allem negativ.............rheinland-pfalz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

gestern das erste mal geraucht.. spice silver.. hat mal gar nicht gebatscht...

hab mit knaster geraucht so 200 g spice hab ich schon rein... mhm muss heut mal verdoppeln....
Nach oben
biggiroth
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 13:08    Titel: spice Antworten mit Zitat

muß auf jeden fall davon abraten, die spätfolgen und das suchtpotenzial sind in keinster weise erforscht, die frage ist, warum mensch sich mit allem möglichen shit die birne zuballern muss, besser ist doch, dinge zum positiven zu verändern...
ich walke lieber, gehe in die Natur, lese, was der seele gut tut- und freue mich an meinen mitmenschen, tieren, pflanzen,
spice gehört nicht dazu,
(((mit froh, dass ich vom rauchen bin, sehe täglich imkrankenhaus auf meiner station die durch rauchen gefäßgeschädigten bzw. amputierten.

Be careful
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 21 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin