Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also habe gestern das erste mal Spice Arctic Synergy Getestet, und war angenehm überrascht. muss dazu sagen habe 15 Jahre lang heftig gekifft, und und und............ (jetzt nicht mehr)!!! Ist auf jeden Fall noch ne Legale Alternative. Noch Wink
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 19:17    Titel: Immer rein!! Antworten mit Zitat

Habe gestern Domestos geraucht. War Hammer. Morgen mal Pril oder auch mal Waschseife.

Immer rein. Niere, Leber und Lunge wird es mir danken!

Spice ohne Inhaltskontrolle und genaue Mengenangabe zu rauchen ist Lotto!

Der einzige der hier verdient ist der Seelenklemptner. Mal sehen wann der erste verreckt und dann werden Sie in Berlin aufschreien und irgendwelche Sondergesetze auf den Markt bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du Spinner. wenn du danach gehst gibt es armere Irre siehe Ketamine o.ä..
muß doch jeder selbst wissen was er Raucht, also laß deine Sprüche Du Honk.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kiffe schon über 20 Jahre und das nicht wenig. Nun gestern hat mich die Neugier gepackt und kaufte mir Spice gold,diamant war ausverkauft.Ich drehte mir ca. 17Uhr ne Tüte, machte nicht sehr viel rein und ich war echt überrascht. Dachte echt, ich würde davon nicht viel merken, aber ich wurde eines besseren belehrt.Hatte leicht einen turn,eher wie ein leichter Pilztripp.Ca 2 Std. später drehte ich mir noch eine mit etwas mehr Spice und da war ich breit, mußte mich hinlegen und schlief ein. Erst ca. 22 Uhr kam ich wieder zu mir,hatte leicht Kopfschmerzen.Ging ins Bett und schlief bis heute Morgen durch. Auch heute Morgen war ich irgendwie noch total platt.Echt seltsam dieses Zeug,kann diesen turn gar nicht beschreiben.Als Ersatz für Cannabis würde ichs nicht rauchen wollen.Bin echt mal gespannt wie lange dies noch legal ist und vor allen Dingen was für Nebenwirkungen mit der Zeit bekannt werden.Mein Fall ists nicht wirklich.
Anja
Nach oben
Sickboy
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 02:46    Titel: SPICE is SHICE Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Also ich bin wirklich entsetzt, wie in diesem Forum über SPICE gesprochen wird. Hier scheinen ja fast alle der neuen Modedroge verfallen zu sein und kaum einer ist kritisch eingestellt. Mag ja sein, dass echtes Kiff heutzutage schwer zu bekommen ist, aber da müsst ihr halt bei der nächsten Gelegenheit besser wählen gehen. Die Verfügbarkeit von Gras war unter Rot-Grün deutlich besser...
SPICE ist eine Droge mit ungeklärten Inhaltsstoffen. Ich habe so ziemlich jede Droge ausprobiert und kiffe auch sehr gerne. SPICE scheint meiner Meinung nach (Selbstversuche) ein Extrakt aus einer Naturdroge zu sein. Es hat dementsprechend viele Nebenwirkungen. Es fühlt sich zwar mitunter wie Kiff an, ist aber eher halluzinogen wie LSA, Pilze oder Ähnlichem. Der eigentliche Trip ist nur kurz, die Nachwirkungen, die mit "bekifft sein" verwechselt werden, sind eher ein Kater. Unter Umständen sind es nicht einmal natürlich vorkommende Wirkstoffe, die diesen Rausch verursachen. Einem guten Joint voll echtem Weed kann dieses Schicezeug nicht da Wasser reichen. Weed ist geschmackvoller, harmloser und besser kontrollierbar. Leider ist es selten verfügbar und dann nur über so komische Typen, die evtl. noch andere Scheisse am Stecken haben. SPICE ist in meinen Augen der volle SHICE und sollte von niemandem geraucht werden. Der einzige Gewinner ist der Verkäufer. Cannabis ist hinreichend erforscht und hat neben der allgemeinen Gefahr des Inhalierens von Tabak und anderen Rauchen nicht viel mehr Risiken zu bieten. Die paar Ausnahmen, wo jemand unter dem Einfluß von Weed ein paar Tage früher in der Klapse landet, als es ohnehin der Fall gewesen wäre, mal mal gesehen.
Nach oben
sattes teil
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben heut zum ersten mal smoke probiert...
nicht zu vergleichen mit geilem weed....aber es hat was...
macht total gelähmt und müde.....
warum nicht,ab und zu ist schon lustig! Very Happy Shocked
Nach oben
Smokie
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe früher richtig viel gekifft jeden Tag und auch nicht gerade
wenig sondern richtig viel und ich muss sagen man verändert sich nach
einer Zeit ganz schön und man wird aggro wenn man nichts hat. Spice habe ich noch nicht geraucht bin mir aber auch nicht sicher ob ich es machen würde weil durch die Kifferei habe ich irgendwann Herzprobleme gekriegt und habe immer gedacht mir passiert schon nichts.

Also immer schön langsam nur so als Tip aber jeder muss wissen was er tut und wenn man es nicht so oft macht ist es auch nicht so schlimm.
Nach oben
StopDrugs1689
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 16:47    Titel: Spice Beitrag im TV auf RTL2 Antworten mit Zitat

Hey ihr,

hab eben entdeckt, dass "welt der wunder" am Sonntag auf RTL2 über Spice berichtet.
Hab auch schon mit dem gedanken gespielt, das zeug mal auszuprobieren..
glaub aber werd mir den Beitrag vorher erstmal anschaun, weil ich noch bissle unsicher bin was des Zeug angeht.

Viellleicht interessiert sich ja wer auch für
Sonntag 07.Dezember
19 Uhr auf RTL2
Welt der Wunder

die machen danach noch sogar en Extra Special online, wegen großen nachfrage zurzeit nach Spice..
hier in münchen soll der kram zeitweise komplett vergriffen gewesen sein..

[url]www.wdwip.de [/url]

ist glaub homepage ...
20 Uhr geht des glaub los. Interaktivr teil, für alle leute zum mitreden, mitchatten was auch immer...

schaut doch auch mal rein
gruß
Nach oben
brb
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi leutz, habt ihr schonmal spice gegessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:26    Titel: spice Antworten mit Zitat

ey leute spice is der krankste scheiss nach ner fetten dosis denkt ihr das euch teufel mit zipfelmützen verfolgen als haut rein

ps: schmeckt aba trotzdem irgendwie sau scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok ich check ma den bericht aba bin fest davon überzeugt mir ne ordentliche ladung rein zu pfeifen

yo kiiifffffaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Cool
Nach oben
Micha_t
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 18:54    Titel: komisches Spice Antworten mit Zitat

Habe heute Spice Diamond bekommen. Hab schon einige Spice Diamond-Packungen aufgemacht und gesehen aber diese ist anders das Layout ist ein bissal anders und auch der Inhalt ist anders. Entweder die haben die Rezeptur geändert oder es gibt jetzt schon Händler im Internet die des fälschen und irgendein billiges Kraut verpacken und verkaufen. Hat irgendwer ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Spice Diamond - Chemische Inhaltsstoffe und ihre Wirkung

Ethanol
umgangsprachlich auch einfach Alkohol, wird hier wohl als Lösungsmittel eingesetzt. Die Suchtprobleme und Gesundheitsrisiken, die von Alkohol ausgehen sind weitgehend bekannt und müssen deshalb an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholt werden. Darüber hinaus ist die beim Spicekonsum aufgenommene Dosis offensichtlich sehr gering.

Ethylacetat
ist eines der am häufigsten eingesetzten Lösungsmittel in Klebstoffen. Die Substanz ist denn auch für den typischen Geruch von Klebstoffen verantwortlich.
Der Gebrauch von Ethylacetat als Rauschmittel ist insbesondere in Südamerika verbreitet. Die Bilder Klebstoff schnüffelnder Kinder stehen nicht nur dort für Verelendung und mannigfache Krankheiten. Konsumenten müssen insbesondere mit schweren Hirnschäden rechnen. Der Stoff ist so giftig, dass er das am häufigsten eingesetzte Tötungsmittel bei der Präparation von Insekten wurde.

3-Methylbutanal
ist ein in großen Dosen unangenehm riechender Aromastoff, der Haut, Augen und Schleimhäute reizt. Darüber hinaus geht keine unmittelbare Gefahr von dem Stoff aus.
Sehr hohe Dosen haben sich im Tierversuch als giftig erwiesen. Ein gestiegenes Krebsrisiko oder gar eine Erbgutschädigung konnten jedoch nicht nachgewiesen werden.

2-Methylbutanal
ist eine farblose Flüssigkeit mit starkem Uringeruch. Sie ist stark reizend! In kleinen Dosen wird sie als Aromastoff verwendet und findet sie sich z.B. in Schokolade und Zigaretten.

1,2-Propandiol
wird auch Propylenglykol genannt. Es ist ein Lösungsmittel, das als Weichmacher in vielen Kosmetikprodukten vorkommt. Als Lebensmittelzusatz trägt es die Nummer E1520. Propandiol findet sich in fast allen Tabakprodukten und wird neuerdings sogar in der Milchwirtschaft eingesetzt.

Toluol
ist eine gesundheitsschädliche nach Benzin riechende Flüssigkeit, die natürlich in Erdöl vorkommt. Geringe Mengen Toluol finden sich bedingt durch den Straßenverkehr auch in der Luft.
Die Liste der möglichen Folgeschäden durch den Konsum von Toluol ist erschreckend lang. Toluol verursacht immense Gesundheitsschäden. Besonders wenn es wie im beim Spicekonsum üblich über die Atemwege aufgenommen wird (rauchen) verursacht es neben Nerven- und Nierenschäden auch toxische Lungenödeme. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen.

Toluol
reizt Augen und Schleimhäute schwer und steht in dem Verdacht erhebliche Schäden an ungeborenen Kindern zu verursachen, wenn es von der Mutter konsumiert wird.

Hexanal
ist ein natürlicher Aromastoff, der in kleinen Mengen in Fruchtsäften und Arzneimitteln vorkommt. Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen. Reizt die Augen, Atmungsorgane und die Haut.

Cyclohexanon
ist eine farblose, wasserklare Flüssigkeit, deren Geruch an Aceton erinnert. Cyclohexanon ist besonders beim Einatmen gesundheitsschädlich und kann Schwindelanfälle und Kopfschmerzen bis zum Koma hervorrufen.
Darüber hinaus reizt es Augen, Haut und Schleimhäute.

Heptanal
ist eine die Augen, Atem- und Verdauungswege reizende Flüssigkeit, die man eigentlich in Lacken und Farben findet. Fortgesetzter Konsum führt zu chronischen Gesundheitsschäden.

Hexansäureethylester
ist ein Aromastoff mit einem fruchtigen Duft und wird für die meisten natürlichen Aromen verwendet.


VIEL SPASS BEIM RAUCHEN Very Happy
Nach oben
jajaja
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 15:00    Titel: jajaja Antworten mit Zitat

dann fang du mal an weniger davon zu rauche..
Nach oben
HW
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 00:51    Titel: spice Antworten mit Zitat

Warum soll speic abgeschaft werden?
alkohol wird auch nicht abgeschaft!
alkohol macht auch schwindlich und trübt die sinne!
auserdem pasieren so viele unfälle durch alkolenker und trotzdem gibt es in noch.
das verstehe ich nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 22 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin