Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
auch Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 16:52    Titel: warum immer so unfreundlich..? Antworten mit Zitat

oO hat Folgendes geschrieben:
les doch mal alle beiträge du HONK! Evil or Very Mad


das heisst, wenn schon Imperativ, "lies"...und überhaupt sind dummerweise alle links entfernt worden - honky tonk Mr. Green
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Spice das erste ma vor drei monaten ausprobiert und bei mir wirkt es viel heftiger und länger als Gras. Außerdem wird man nicht müde sondern hat voll die Energieschübe, wenn man im Internet nen bissel sucht kriegt man Spice 3g für 14 euro. Auch viele haedshops haben spice. und nen tipp für die, die spice das erste ma rauchen nehrmt spice silver, gold und diamant is echt heftig Shocked Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also bei uns gibts 0.8g für 5€ zu kaufen...
wüsst gern ob das billig is oder nit?!
wüsst auch gern wie ihr das so ungefähr mischt, habs halt noch nie geraucht, würds aber gern probieren...
MfG
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hii

kann mir jemand sagen wo ich das zeug herbeklomme würde es gerne mal ausprobiieren am besten eine internetseite in deutschland

Smile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

alta hab des zeug (spice) auch schon geraucht aber des bringt nich wirklich viel da sind mir andere "gewürze" lieber !!! LEGALIZE IT!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

spice chillt jah... lau nebil Cool
Nach oben
UOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 10:50    Titel: Re: Ich will auch Antworten mit Zitat

GAnja hat Folgendes geschrieben:
Hihi geil will das heute auch mal an testen habe es grade in der wiederholung vom nachtj. gesehen ist ja wie mit dem slavija konzentra das hat auch übel rein geballert weiß einer ob es das in münchen gibt...
sagt mal schnell bescheid will mich morgen auf die suche machen am besten auch bei welchem headshop in münchen?
Nach oben
UOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 10:53    Titel: Re: Ich will auch Antworten mit Zitat

HE WO GIBTZ DEN SCHISS EIGEND L)ICH IN FREIBURG???
Nach oben
kiki
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 15:10    Titel: Spice Antworten mit Zitat

hey leute kann mir einer mal sagen wo man das zeug her bekommt??

undzwar hier in deutschland !!!! Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

[Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

da hab ichs mir heute mal bestellt (3g Spice Gold)
Werde nach Erhalt der Ware in ein paar Tagen mal berichten wie das Zeug so wirkt.
Nach oben
cornholio
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 16:59    Titel: .................. Antworten mit Zitat

spice gibts bei [Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
..... ich kann ky links versenden deswegen so, ist aber verständlich für jeden oder?
Nach oben
cornholo
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 17:04    Titel: spice gekriegt Antworten mit Zitat

ich habe eben im headshop spice bekommen.... silver 800mg für 9 euro, gold gibts für 23.... es ist der einzige laden der das hat in hannover.... ab donnerstag werden fast alle shops das zeug im angebot haben
Nach oben
Reggaetyp
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 20:02    Titel: Spice Seite Antworten mit Zitat

Das ist die seite wo man Bestellen kann, Andere verlanden für die gleiche menge das doppelte an geld, zudem würde ich nicht die Kleinen Packungen kaufen Lohnt sich nicht wenn man Multiplizirt mit dem 3 G packung und vergleicht

[Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
Hater
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 04:04    Titel: Hmm Antworten mit Zitat

Also ich habe heute einen langjährigen freund getroffen der das zeug auch bei sich hatte. Dazu Papers mit geschmack etc und naja er meinte das, dass zeug einen voll wegballert und das es 3 stufen davon giebt.
Also bei uns im Headshop giebts brongse , silber und gold. Er meinte das Gold einen für Mehrere stunden wegballert.
Da ist mir Weed echt lieber das knallt so 1-2 stunden man hat Lach Flashs und alles.
Mich würde auch interessieren was genau da drin ist, weil manche Leute sprechen davon das sie schwach auf den beinen waren selbst einen tag danach. Da stellt sich mir doch die frage ob das nicht wirklich folge Schäden hinterlässt.
Dazu meinte mein Kolege das es so Kaka schmeckt aber mit blunt bzw. papers mit geschmack soll es angenehm sein.
Das ist echt ein kurioses zeug.
Mich wundert auch das dies nicht in den Medien gezeigt wurde. Oder habe ich da was verpasst ?
Nach oben
bobi-brown
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 10:39    Titel: Spice Antworten mit Zitat

Drak hat Folgendes geschrieben:
meine persönliche meinung zu spice ist ! hammer

ich hat von 0,2g 24 std was...ich war am nächsten tag noch gut dabei

allerdings bestell ich mir das nicht sondern hols mir direkt im werk ab für 4,50 das päckchen + massenrabatt


das beste an spice ist das es eben legal ist da kein thc drin enthalten ist, wiederum auch nicht nachweisbar

somit fällt es nicht unters betäubungsmittelgesetz =)

an die vorposter..ich glaub das war ne fake firma die dir das zeug andrehen wollte

zu solch hohen preisen wird spice generell nicht verschleudert

in holland gibts im geschäfft 0,4g für 7,50 und 3g für ungefähr 38euro (oder so um den dreh)

im werk direkt wie gesagt noch billiger


Hey Drak kannst du mir die Adresse von dem Werk sagen wo ich Spice kaufen kann, wäre sehr nett von dir, suche die ganze Zeit schon nach so einer Anlaufstelle.
MFG Bobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin