Verfasst am: 11. Jan 2009 22:05 Titel: Happy Caps, NXT und Bionix power wirkung?
Hallo erst mal,
ich wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit Happy Caps, NXT und Bionix Power gemacht habt, welchen Risiken ich mich da außsetze und vor allem was die netten pillen für eine Wirkung haben.
Muss ich da mit einem Blackout rechnen oder ist das nur wieder ein Müll der keine Wirkung zeigt.
Verfasst am: 17. Jan 2009 17:26 Titel: Re: Happy Caps, NXT und Bionix power wirkung?
Ballado hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal,
ich wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit Happy Caps, NXT und Bionix Power gemacht habt, welchen Risiken ich mich da außsetze und vor allem was die netten pillen für eine Wirkung haben.
Muss ich da mit einem Blackout rechnen oder ist das nur wieder ein Müll der keine Wirkung zeigt?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.