Erfahrungbericht pep Paste und Stein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2011 09:28    Titel: Erfahrungbericht pep Paste und Stein Antworten mit Zitat

so nun wollte ich mal hier schreiben wie was bei mir gewirkt hat, vielleicht denkt sich der eine oder andere das wäre schwachsinnig das hier so aufzuzählen, aber naja vielleicht haben manche auch die Erfahrung gemacht.

Also die Paste, da gab es weniger an der Menge, dafür hoch im Preis und die Dauer der Wirkung war mehr als genug für mich. Leichter bei der Vorbereitung (kleinhacken usw.)

Nasal, extrem gebrannt, geblutet, Laberflash, wenn Besuch da war über komische Themen. Zähne knirschen, so das Füllung abgebrochen ist, Kopf sehr stark gereizt, Wirkung kam schnell, Euphorie war zwar da, aber nicht die ganze Zeit, Wach sein war da, hatte dazu einen Putzwahrn. Nebenwirkungen beim Drauf sein und beim Runterkommen, nach 4 Tagen wach: Depressionen, Mangel an Vitaminen usw. die der Körper während des Konsums nicht bekommen hat, Lunge tat extrem weh, da extrem viel Zigaretten geraucht, Gefühl war da, dass Schmacht nicht befriedigt wurde, also immer weiter Rauchen. Schmerzen am ganzen Körper, genervte Stimmung, die Einsicht, dass es eigentlich zum schluss beschissen ist, kam zu spät. Danach erstmal langsam dem Körper Vitamine usw. in Form von Obst gemüse, leichte Kost gegönnt. Da extrem wenig Gegessen, klar Hungergefühl weg, wenig Getrunken aber sowas von.


So nun zum Stein.
Nasal gebrannt, weniger Nasenbluten, weniger Kopfreiz, laberflash aber man blieb bei einem Thema, so weit es ging, mehr aufwand an der Vorarbeit man hat mehr an Menge für weniger Geld bekommen, musste sehr oft Nachlegen. Euphorie war manchmal da, Wachheit war extrem da. Dann Bömbchen versucht, Wirkung lies auf sich ein wenig warten, aber der "Kick" war angenehmer, hielt länger an (Euphorie), konnte aber zwischen durch, leichte Kost genüsslich einnehmen, viel Wasser und Tee getrunken, seltener geraucht, Wurde Klarer im Kopf, also ruhiger und Konzentrierter, herzrasen, zum glück keine schmerzen ^^
hatte das Gefühl, mehr Sinnvolle Sachen erledigt zu haben als auf ohne Beeinflussbaren Mitteln, mehr aktivitäten gehabt, ruhiger, leicht gereizt bei bestimmten Sachen.

Beim Runterkommen naja das ist schwer zu sagen, aber es war angenehmer als bei der Paste, aber da ich dann schlafen wollte weil ich meiner Meinung nach schon genug Runtergekommen bin, habe ich mir Atosil genommen und schlief angenehm ein.




So das waren so meine Erfahrungen die ich gemacht habe, soll jetzt nicht heißen, ich entscheide mich für Kandidat A oder B, dass soll einfach mal so im Raum stehen. ^^
Da man im Enddefekt nie weiß was ist da drinne.
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luke

meiner Erfahrung nach(und da kann ich jahrelang drauf zurückgreifen Wink) ist es egal ob das Zeug Paste oder vom Stein ist.
Manche sind auch der Meinung das der Geruch entscheidend ist, ist für mich aber auch absolut quatsch.
Ich finde man kann das Zeug überhaupt nicht nach der Konsistenz beurteilen.
Habe schon oft zeug vom Stein gehabt das nicht gut war und genau so ist es bei Paste auch.
Wo ich mir allerdings sehr sicher war, ist wenn das Zeug extrem nass war das es auf jeden Fall mit wasser gestreckt wurde-dauert übelst lang beim durchhacken und auch die Menge naja für den Einkaufspreis echt wenig.

Also ich finde die Wirkung ist nciht abhängig davon wie das Zeug aussieht aber da macht ja jeder andere erfahrungen.

abjeschallert
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion is da eig unnötig, da 1. "Paste" (also richtig gudde Paste) endsverstrecktes Amphesulfat, welche dann tezum weiteren Beschiss noch mit Wasser befeuchtet ist dasses fast aussem bag läuft.
Das ist dann eure Paste.
Zum Stein kannste alles mögliche pressen, sagt 0 über Qualität des Peps aus.
Ich hab da schon Dinger gesehn.. Placebo.. Coffeein zum Stein bisschen weisser Schnupftabak zu.. die warn drauf.
Richtige Paste also Amphebase hatte ich nur wenige Male.. 1. stinkt bestialisch 2. trocknet an der Luft schnell, läst sich dann fluffig aufscherrn, richtig fies inner Nase und hat eklige Nws gg dem Sulfat.. hier war von 40% Reinheit iwo die Rede.. träum weiter und klopf an wenn dich einer mit
110%igem verarscht.. Idea
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@AbjEscHaLLerT ja da haste recht ist echt quatsch ob stein oder paste wenn du die paste trocknen lässt kommt dann am ende doch auch ein stein raus Very Happy
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:24    Titel: paste und pepp Antworten mit Zitat

Hallo,was gefällt dene personen wo Chrystel nehmen oder Pepp,ich weiß es gibt es in der verschiedesten arten,apfel sbyt gibt es rosa sbyit gibt es,aber für mich ist es nichts,früher habe ich auf disco,wo techno liel auch pepp genommen und ectasy aber pepp gefällt mir gar nicht wie ist es bei ecuh fereu mcih auf antwort cleo
Nach oben
viola23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

TSX hat Folgendes geschrieben:
Diskussion is da eig unnötig, da 1. "Paste" (also richtig gudde Paste) endsverstrecktes Amphesulfat, welche dann tezum weiteren Beschiss noch mit Wasser befeuchtet ist dasses fast aussem bag läuft.
Das ist dann eure Paste.
Zum Stein kannste alles mögliche pressen, sagt 0 über Qualität des Peps aus.
Ich hab da schon Dinger gesehn.. Placebo.. Coffeein zum Stein bisschen weisser Schnupftabak zu.. die warn drauf.
Richtige Paste also Amphebase hatte ich nur wenige Male.. 1. stinkt bestialisch 2. trocknet an der Luft schnell, läst sich dann fluffig aufscherrn, richtig fies inner Nase und hat eklige Nws gg dem Sulfat.. hier war von 40% Reinheit iwo die Rede.. träum weiter und klopf an wenn dich einer mit
110%igem verarscht.. Idea


was ist denn bitte coffeein zum stein? habe ich ja noch nie gehört. macht das auch abhängig? habe ja mal gehört, dass kaffee trinken abhängig machen kann, aber was soll der zusammenschluss mit einem stein sein? oder verstehe ich das alles irgendwie nicht ganz richtig?

lg
Nach oben
hase87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich dir sagen @viola23
du kannst koffeintabletten auch klein machen und dir rein ziehen.
macht mein mann zur zeit,
also placebo!
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

also wenn ich das so durchles überleg ich wann ich das letzte mal überhaupt was von dem Zeug genommen und hab und danach sagen konnte das es gut war...hier bei uns gibts nur Schrott Speed, egal ob Paste oder Pulver usw...

Seit ich seit nam Jahr mit Crystal angefangen hab, ekelt mich der ganze Pep mist nur noch an...des ist doch nix halbes und nix ganzes. Voll das reutige runterkomm Gefühl.

Klar, C ist extrem giftig, aber halt auch extrem geil...meine Meinung...allerdings bin ich auch seit ca. 2 Wochen am aufhören...bislang klappt es auch ganz gut...wobei der wunsch schon groß ist! Aber ich halt noch durch...
Nach oben
DrayTek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Base, eine farblose bis sehr schwach gelbliche, ölige Flüssigkeit. Es ist weder eine Paste noch sonst etwas.
Paste bekommt man mit jedem Amphetamin hin. Mitlerweile machen das auch viele, da einige immer noch auf der Straße der Meinung sind, wenn sie Paste haben, ist das Zeug um Welten besser.
Man nimmt einfach eine Sprühflasche für Blumen, stellt es auf den feinsten Sprühneben und füllt Vodka in die Flasche. Leich das Amphetamin besprühen und fertig ist deine Paste. Vodka ist in den Amphetaminen geruchsneutral und gefriert nicht im Gefrierfach.

PS: Habe absichtlich einige Schritte weggelassen, da hier sicherlich einige auf die Idee kommen ihr Amphe. für die Straße zu strecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin