Seit 1jahr auf Therapie.wie ich es packte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein großes problem damit wenn ich z.b. höre
Zitat:
ich bin auch öfters gesessen,und es ist bei mir auch Therapie statt Strafe,das ist vl auch ein grosser fetter Punkt warum ich nicht aufgeben darf bzw.kann,denn auf 2jahre Knast hab ich einfach keine Lust...
.
Ja therapie statt strafe, schöne worte <--mit wenig wahrheit oder doch mit viel?
Denn seid mal ehrlich die wenigsten machen therapie, um clean zu werden.
Nein, sie machen diese, um den kanst zu entfliehen.
Leider!
Ich war auch dabei.
Musste aber nach all den gescheiterten th`s trotzdem in den kanst. Weil clean leben, das muss man wollen. Da langt solch ein urteil nicht aus, um dieses leben zu bekommen.
Natürlich gibt es außnahmen und denen wünsche ich, dass sie sagen können,
ICH BIN CLEAN!
LG
Frau Holle
Nach oben
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar gibts solche leute,ich kann für mich sprechen dass ich auf therapie ging um ernsthaft mit dem kapitel drogen abzuschließen, ich hätte damals nur mehr 1monat sitzen müssen. Doch ich nahm die chance an und entschied mich für die therapie darum bekam ich das drittel, wenn ich halt jetzt nen scheiß machen würd,müsst ich halt länger sitzen,da der richter mir dann meine ganze bewährung aufmachen würde,aber nee auf keinen! Anfangs hieß es ich soll mich schon mal auf 2-3jahre gefängnis einstellen oda ich versuche es auf therapie statt strafe,damals war ich nicht bereit auf therapie zu gehen und hät die jahre durchgedruckt,ich war nicht bereit,nachdem ich nen kalten machen musste zeit verging war wieda klar im kopf wunderschönes gefühl trotz eingesperrt sein,meine verhandlung kam und ich hatte nur 6monate bekommen, nach 3monate war der wille da! Ich wollt auf therapie,und im 5ten monat entschied ich mich auch dafür! Und diese unterstellung find ich ja ahm sie trifft nicht auf mich zu, zur information! Naja schönes weekend
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ja die gute,alte realität.
ich meine mal;so wie jeder am ende doch für sich alleine stirbt, auch wen in diesem moment vieleicht jemand anwessend sein sollte, so lebt er auch in seiner eigenen realität,auch wen mehr od. weniger verschiedene gemeinsamkeiten zu anderen bestehen
also ist demnach die realität subjektiv
hoff und wünsch dir das du DEINE EIGENE findest
adios

amigo dd
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ butterflylady
Mit meinen posting habe ich niemanden persönlich gemeint, dass ist nur meine meinung über diese schönen worte: THERAPIE STATT STRAFE.
Deshalb musst du dich auch nicht rechtfertigen, wenn du dich nicht angesprochen fühlst, ok.
Denn ich schrieb auch
Zitat:
Ich war auch dabei.

LG
Frau Holle
Nach oben
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 17:08    Titel: hilfe! Angst! Frage an euch! Antworten mit Zitat

also seit einer woche hatte ich ur bauchschmerzen,di ganze rechte seite tat weh,dann fingen meine lungen an und ich konnt nicht mehr richtig atmen,verdacht auf lungenemboli sagten di ärzte,was sich glücklicherweiße als falsch raustellte..sie können mir nicht sagen was ich hab*nerv* jetzt hab i noch bauchschmerzen,arge..und wichtig hilft mir kiffen gegen krasse schmerzen?oda doch benzos?morph hilft ja bissal..hab mal gehört das leute di bauchkrebs haben das gras verschrieben bekommen?wär echt supa wenn wer was weiß!
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

na wen du auf H bist brauchste dir bei deinen schmertzen nich och noch benzos geben.die helfen eher für die schmertzen im kopf

vieleicht dan eher tramadol-tramadolor...schmertzmittel
wie gesagt: VIELEICHT, bin keen artzt!

:Und was sagt der artzt wie es weitergehen soll?

amigo dd
Nach oben
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja also i sollt im krankenhaus zur beobachtung bleibm,und das pack ich voll nicht,krankenhäuser machen mir angst und den ärzten vertrau ich nicht,das krankenhaus wo ich war da hat mal ein arzt bei ner operation sein werkzeug im körper des patienten vergessen...krass.. Abwarten und tee trinken..hoffen das es besser wird,weiß vor lauter weh gar nicht mehr wie ich liegen sollt..vl is es ja psychisch,denn kein tag vergeht ohne mich über was aufzuregen,meine derzeitige situation (wo ich eh selba schuld bin) verlangt grad ziemlich starke nerven..)und jeden tag kämpfen um nicht hinzufallen...
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

vl is es ja psychisch?

ja aber nur:VIELEICHT!

dein leben is sicher z.Z. nicht so die erfüllung,kan ich mir denken und es liegt nahe, diese situation für deine schmertzen verantwortlich zu machen

war grad' in deinem anderen thread.
du sagst es ist erträglicher
wenn's so ist dan versuch's zu ertragen!

was die benzos betrifft:
wie weit kennst du dich den mit den dingern aus?
hast dir schon ma verschreiben lassen?
oder wolltst'e dir welche auf der szene hollen?

wen es ' wirklich 'ne koopsache ist,könnten dir benzos E:V:T:L.u. nochmal E:V:T:L: linderung bringen aber bespreche das besser mit 'nem artzt(wird doch nich NUR solche kurpfuscher bei euch geben)

in der stadt wo ich jetzt(nun och schon 10 jahre) wohne,sind die letzten 3-4 jahre extrem viel junks an 'ner kombi: H mit flunitrazepan drauf gegangen,der letzte erst vor paar tagen (am Sa)
liegt daran das man die dinger auch drücken kann und sie (grad' bei H-Junks)auch einen hohen abhängigkeitsgrad haben

also wenn's nicht wircklich unbedingt sein muß und du die schmertzen ertragen kannst,würde ich nicht auch noch damit anfangen!

amigo dd
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja geil auch mal sowas zu lesen! das was du schon hinter dir hast habe ich jetzt bald vor mir aber ich weiss was du meinst und ich war dort auch schon mal war selbst fast 5jahre clean! das war echt die geilste droge als ich meinen körper sozusagen neu spürte! vor allem das cleane leben überhaupt war total geil nach meiner 10jährigen sucht vorher!
naja leider bin ich jetzt ende april schwach geworden und habe einen rückfall gebaut der bis jetzt andauert !
naja bin aber vor einigen wochen wach geworden und habe mir die nötige hilfe gesucht um meinen teufelskreis zu durchbrechen! werde die tage eine entgiftung mit anschliessender therapie antretten !
wünsche dir weiterhin viel glück auf deinem cleanen weg !
bleib sauber !
lg realmik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin