Ecstasy Weiße Kronen ?!( 15.01.11 Tirol )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarioP0211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 16:52    Titel: Ecstasy Weiße Kronen ?!( 15.01.11 Tirol ) Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Ich habe letzten Samstag 15.01.11 weiße Kronen bekommen.(Ecstasy)

Bin mir aber im nachhinein nicht wirklich sicher ob MDMA drin war.

Ich habe leider keine Abmessungen aber ich erkläre kurz wie sie aussahen:

Farbe: weiss
Größe: eher klein und rund
Bruchrille: nein
Logo: Krone (keine Rolex-Krone)
Sprekel:nein
Pressung: relativ sauber gepresst

Ich nahm sie um ca 01:30 wo ich davor aber schon ziemlich viel Alkohol getrunken habe.
Da ich aber nur schlechtes von Kronen gehört habe nahm ich zu erst nur eine halbe.

Nach ca 10-15 Minuten bemerkte ich ein leichtes Glücksgefühl und Rededrang.
Das ganze ging ziemlich schnell auf einmal bekam ich ein auf dem ganzen Körper
Gänsehaut und hatte ein breites Grinsen im Gesicht .

Ich war wirklich ziemlich benommen und dass nur von einer halben Pille
Die Glücksgefühle haben aber dann bald wieder nachgelassen und waren von Anfang an nicht ziemlich stark ich hatte eher einen Drang zum Tanzen...

Was mir bisschen komisch vor gekommen ist war ich war dann soo benommen dass ich bisschen runter kommen wollte ua. auch deshalb weil ich mit einem Mädchen
aus war und ich nicht wollte dass sie es merkte aber dass war nicht der Hauptgrund.

Nun ging ich auf dass WC von der Disco trank sehr viel Wasser und habe mir ein
bisschen Wasser auf den Hinterkopf und in den Nacken "geschüttet"

Was mich eben nur so wunderte bzw wirklich störte dass ich auch nach einer dreiviertel
Stunde noch dachte und fühlte dass mein Hinterkopf und Nacken noch nass war,
aber als ich dann zurück griff war alles trocken und so ging dass ca 2 Stunden.

Von dem halben Teil war ich insgesamt ca 3 Stunden drauf.
und die andere hälfte habe ich dann später mit meinen Kollegen durch die Nase gezogen
gezogen ...es brennte aber nicht sehr schlimm und nicht lange.


Jetzt meine Frage an euch:

Kennt ihr diese von mir beschriebene "Weiße Kronen" ?
Wisst ihr oder habt ihr verdacht was drin ist ?

Ich würde sie wieder bekommen was sagt ihr ? Finger weg oder kann ich sie nehmen?

Danke Lg
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da verträgst du die erste halbe Pille schon nicht wirklich bzw. fühlst dich nicht wohl, sniffst (!) die andere halbe trotzdem oder genau deswegen. Sprich, um noch linker drauf zu kommen, oder was?!

Würd dich jetzt gerne Vogel nennen.


Laughing
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

der 1. eintrag über´google sagt wie stark die "weissen kronen" sind und du machst hier nen fred auf.

kennst du google nicht! Cool

oder willst nur sachreiben, was für derbe Esis du hast, hä?
Nach oben
MarioP0211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
der 1. eintrag über´google sagt wie stark die "weissen kronen" sind und du machst hier nen fred auf.

kennst du google nicht! Cool

oder willst nur sachreiben, was für derbe Esis du hast, hä?


Ich kenne Google und ich glaubst du wirklich im ernst dass ich dass ich nicht selber
google bevor ich mich hier extra anmelde und einen ganzen Bericht schreibe ? Rolling Eyes
Den Eintrag was du meinst habe ich mir schon angeschaut
aber es war devinitiv nicht diese Krone.

Ich glaube auch dass sie 4 Zacken hatte und nicht drei
Nach oben
MarioP0211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
Da verträgst du die erste halbe Pille schon nicht wirklich bzw. fühlst dich nicht wohl, sniffst (!) die andere halbe trotzdem oder genau deswegen. Sprich, um noch linker drauf zu kommen, oder was?!

Würd dich jetzt gerne Vogel nennen.


Laughing



Ich weis dass es nicht vernünftig war die andere zu sniefen
aber iich glaube ich habe davor einfach noch zuviel
vom Alkohol gespürt den ich davor konsumiert habe.

und es war nur ein viertel was ich gesnieft habe und keine halbe ..
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

will dir nicht zu nahe treten oder dir deinen Konsum vermiesen...!,

sondern für die Zukunft an dein hirn appellieren, VORHER BEI EVE & RAVE abzuchecken, ob ne pillenwarnung draussen ist!

Ein bisschen überdachter zu handeln hat noch nie geschadet,

Gruss L & F
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

L f gut gesagt mein tip lass die sch.. Trink dir nen guten alten zomby"cocktail mit deinem maedel sniff durch strohhalm und ab die party nicht ps nehmen meins gut kann dich umbringen der mist gruesse
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:52    Titel: ecstasy weiße krone Antworten mit Zitat

Wow die gibt es noch?also ich hatte eine zeit wo ich auf techno partys ging wo pepp genommeh wurde und ecstasy auch,kronen waren nie besonsers gut,dann gab es noch die herzen wo man geil wurde wie nachbars lumpi,oder tele tappies,schlümpfe,star wors,ganz viele aber die besten waren die 8 eckige elefanten,oder ich hatte eien mit eine 8 wie eine billiard kugel die war auch der hammer,das ist aber lenge zeit her,bestimmt schon 15 jahre,ich ging jeden freiatg ins klabbautermann,bis sonntag in der After Ouer sorrry für mein englisch...und es wurde immer schlimmer mit den pillen,man hat dann immer mehr gebraucht,am ende war es schon so,das ich drei oder vier stück einwerfen muste das ich üpberhaupt was merken tuhe,dann habe ich hoffmann 2000n probiert ein tripp,pappe,LSD undnie wieder hooro tripp,seitdem habe ich das gelassen,so wrikliche gute pillen gibt es nicht mehr,aber seien wir ehrlich was drogen betrifft war früher alles besser und stärker heute wird alles gestreckt lass den scheiß...besser für dein körper und für dein geldbeutel Razz
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das das jetzt total scheiße ist was ist schreibe,
aber wenn ich das so lese...

dann lob ich mir ein, zwei Bahnen schönes Crystal...da weiß man was man hat...


grrrrrr...wenn ich könnte wie ich wollte...
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

hab ma ein wenig gegoogelt...
überwiegend stößt man auf Rolex, aber die sind es nicht...
dann gibt es noch *gift-grüne* auch mit einer Krone...

Ansonsten hab ich folgende Info gefunden:

www.mdabasecamp.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=142

Vielleicht hilft es weiter...

LG und gute Nacht...
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

...und noch ne Info mit Bildern...

leider nur nicht besonders informativ und etwas gegensätzlich zum ersten...

www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=9993

Nun aber Wink gutes Nächtle
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Anka83
@sweetest_poison
@Cleo 28

habt Ihr eigentlich nicht gemerkt, das der Thread auf den Ihr da antwortet schon über 8 Monate alt ist ?

Denke nicht, dass an der Beantwortung noch wirklich akut Interesse besteht.


Schönen Tag noch
Roland
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt schon ein bisschen her,
aber hier
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html
http://drugscouts.de/de/pillenwarnung/checkit-pillenwarnungen-oktober-2011

da sind deine Kronen Pillen drinne, kannst ja mal nach schauen was drinne steht.

Und eine Sache, warum schnieffst du eine Pille?
Was sollte das für einen Sinn haben?
Die orale einnahme ist viel besser, dauert zwar länger bis es wirkt, aber dafür stärker und intensiver.

Vielleicht helfen dir die seiten weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin