frage zu tramal...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 13:00    Titel: frage zu tramal... Antworten mit Zitat

hallo,
ich wollte mal wissen ob tramal für mich besser geeignet ist als tilidin...hatte vor 2 jahren eine op und hatte 3 monate tilidin genommen die 50mg tropfen.

nun habe ich heute tramadol AL 100mg bekommen und wollte wissen wie es umgerechnet ist..also sind die 100mg jetzt doppelt so stärker als die 50 mg denn ich habe gehört das 100mg tramal 50mg tilidin entsprechen...muss es wissen damit ich weiß wie ich es mir dosiere.ich denke schon das 100mg tramal 50mg tili ist,denn auf der verpackung steht 40 tropfen entsprechen 100mg tramal.
und bei dem tilidin damals stand 20 tropfen entspricht 50mg tilidin.

ich hoffe einer kann mir da mal helfen der sich damit auskennt.

P.S mich würde auch gerne mal wissen was von beiden mehr diese euphoriesche wirkung hat ,denn bei tilidin war ich damals nur breit und nix mit glücksgefühle ausser beim erstkonsum.

Ecki
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 15:34    Titel: frage zu tramal... Antworten mit Zitat

also ich habe 160 tropfen intus und merke so gut wie nix also an tili kommt es um weiten nicht ran...vieleicht liegt es auch an der toleranz aber solange nimm ich es ja noch nicht paar wochen aber bei tili baut sich sehr schnell ne toleranz auf habe ich gemerkt.

kennt sich einer mit codein aus?das ist doch auch ein opioid aber spielt in einer ganz anderen liger mit habe ich gehört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin