Traumatherapie und Subutex (PBS)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goorgioo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 18:28    Titel: Traumatherapie und Subutex (PBS) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt mal etwas schreiben. und zwar muss ich sagen dass ich jetzt seit 5 Monaten Clean bin. gut clean stimmt nicht ganz.
Ich hatte im März einen stationären Entzug gemacht. "konnte mich endlich mal überreden lassen-von meiner Mutter" hatte starke sucht Probleme. nach 12 Mega schöne Wochen hatte ich mich anschliessend in eine stationäre Langzeit Therapie überweissen lassen. Da ich eine posttraumatische Belastung Störung habe, war das eigentlich die beste Sache. Den Entzug habe ich mit Subutex gemacht, Methi wollte ich nicht. eine Woche und ich war weg von dieser scheiss Droge. aber jetzt nach ca. 4 Monaten habe ich begonnen Subutex zu nehmen. Meine Psychiaterin sagt, es ist gut mich zu substituieren während der Trauma Therapie. Und ich muss zugebe es geht mir viel besser und kann es auch viel besser verarbeiten. ich habe noch ca. 7 Monaten Therapie vor mir ich würde gern mal wissen was ihr zum Subutex denkt und was sagt ihr über Therapie und Subutex. Wenn jemand Erfahrung hat würde ich mich freuen über den Gedankenaustausch. Aber bitte keine Erklärungen über Subutex und seine Wirkung ich kenne sie schon. Danke

MFG goorgioo

Wenn jemand noch mehr über meinen Entzug oder Therapie entscheid wissen will soll es doch bitte melden. Ich würde gerne meine erfahrung mit euch teilen. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin