Ist Speed im Verhältnis zu Canabis viel schädlicher?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josi11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 21:57    Titel: Ist Speed im Verhältnis zu Canabis viel schädlicher? Antworten mit Zitat

Hi ich wollte Fragen, ob der Konsum von Speed schädlicher ist als der von Canabis.
Also anders gesagt, was ist schädlicher eine Line zu ziehen oder einen joint zu rauchen? Und in wie fern unterscheiden sich diese in ihrer Schädlichkeit?
lg Josi
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Josi,

Gehe ich recht in der Annahme das du bereits gekifft hast und jetzt von uns hören willst ds ein Näschen Pepp nicht viel schlimmer ist ?
Hmmm wie auch immer...
Pepp ist etwas völlig anderes. Du weißt nie genau was drin ist.
Kiffen geht enorm auf die Psyche ist körperlich aber nicht ganz so derbe schädlich. Wobei es oft zu Psychosen kommt.
Speed ist Körperlich weit schlechter zu verdauen. Es gibt Magenprobleme,Nierenschäden,und und und...
Also nix muss zutreffen aber die Gefahren sind da.
Denk drüber nach ob du weiter konsumieren willst !

Lieben Gruß das Sorgenkind
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nicht widerstehen was dazu zu sagen.

Hasch ist nichtr sooo gefährlich, oder wie heisst es bei The Streets?
How can something with no recorded fatalaties be iligal?
Natürlich ist Hasch ion der Langzeitwirkung sicher nicht soooo ungefdährlich wie es oft dargestellt wird.
Es gibt Probleme die auftreten können, je nach Typ und Konsumverhalten.
Speed jedoch ist in dieser Hinsicht WESENTLICH schädlicher.
Es geht extrem auf die Haut, die Zähne die Nieren, und man sollte nicht vergessen das man in der Zeit des "abfeierns" der sich dann ja meist über mehrere Tage erstrekt, wohl wenig Rücksicht auf den eigenen Körper genommen wird.
Denn meist wird dazu ja gesoffen wie ein Blöder, eine Bong/Kippe etc nach der anderen geraucht.
Und man sollte sich vor Augen halten das die Wirkung von SApeed, dem Körper direkt entzogen wird. Genauso wie wenn man eine Zahntubenpaste stt mit dem Finger mit dem Hammer auspresst.

Ich habe jedenfalls schon einige Hardcorekonsumenten in meinem Leben kennengelernt.
Okay, so schlimm wie die Faces of Meth sehen sie nicht aus, aber die meisten hätte man auf WESENTLICH älter geschätzt als sie tatsächlich waren.

Soviel dazu, ich werde mich hüten mal eine gelegentliche Nase Pepp auf einer Party zu verteufeln.
Wer die Partys (wie in unseren Kreisen damals eben üblich) über das ganze Jahr hinzog, und zwar Tag für Tag, dem kann ich es wirklich nicht empfehlen.
Meistens verrecken als erstes die Zähne...
Naja, ich wollte es nur mal gesagt haben, es natürlich wie bei allem, nichts ist Gift, und alles ist Gift. Die MENGE macht das Gift.

Alles Gute, Marla Mia!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2011 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Speed greift wie Kokain Herz, Kreislauf und Nieren an. Ein Joint ist mit einer Zigarette zu vergleichen, auch wenn ein Joint angeblich die Schadstoffe von 10 Zigaretten vereint. Entsprechend sind die negativen Auswirkungen auf den Körper wie die einer Zigarette. Abgesehen von möglichen psychischen Störungen durch die Droge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin