Modafinil gegen Koks Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cosmique
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 15:24    Titel: Modafinil gegen Koks Sucht Antworten mit Zitat

Hab gestern davon gelesen, und irgendwie ist es meine allerletzte Hoffnung. Mein Mann spritzt seit 8 Jahre...

Vigil (D), Modasomil (A, CH)

Danke im voraus!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2011 00:01    Titel: Auf keinen Fall! Antworten mit Zitat

Hey Cosmique,

Modafinil ist auf keinen Fall keine Möglich als Koksersatz zu dienen, da dieses Mittel nur die Wirkung hat, dass es wach und leistungsstärker macht. Das ist ein Mittel gegen Narkolepsie (Schlafstörung)
Ich weiß ja nicht ob du Kokain schon einmal selbst genommen hast, aber man nimmt das auf keinen Fall, weil man müde ist oder so, sondern wegen dem Kick!
Es ist eine Egodroge. Man hält sich selbst für den geilsten, und liebt sich mehr als alles andere.
Das einzige, was Kokain und Modafinil gemeinsam hat, ist dass es wach mat .das wars-
Es gibt, soviel ich weiß,kein Substitut (Ersatzmittel) gegen Koks. Sorry!
Und selbst wenn,musst du bedenken, dass dein Mann das Koks ja nicht zieht oder raucht, sondern er ballert sich das!
wenn man sich etwas spritzt, ist man oft nach der "Spritzerei" viel süchtiger,als nach der Droge selbst. Also würde es auch nichts bringen, wenn es ein Substitut gegen Koks geben würde...

...hey, ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Eins darfst du dabei aber nicht vergessen: Egal wie sehr du deinen Mann liebst, du solltest DICH immer mehr lieben! Denk darüber nach,okay?
Hat dein mann schon mal eine stationäre Therapie gemacht? Es gibt welche,die extra für Kokainabhängige sind, also versuch mal mit ihm darüber zu sprechen,okay?

LG Julia
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2011 00:10    Titel: Uuuuups! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin es nochmal! Sorry, ich hatte mich verschrieben, im ersten Satz Laughing

Ich meinte natürlich (sinngemäß) "Modafinil ist keine Möglichkeit, wenn es darum geht, einen Ersatzstoff für Kokain zu finden."

Aber versuche wirklich mal,dich mit deinem Mann über das thema "stationäre Langzeittherapie, welche speziell für Kokainabhängigkeit ist", auszutauschen. Wenn er dem zustimmt, dann schreib mir einfach eine Nachricht über mein Profil, und dann such ich dir das raus,okay?

Lass den Kopf nicht hängen, und alles Gute für dich (und deinen Mann)

LG Jule Smile
Nach oben
Cosmique
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke aber nein, er sucht kein Ersatz für Koks.
Modafinil wird in Amerika verschrieben als Hilfe gegen Kokainsucht, in sehr viele Fällen erfolgreich. Ich weiss dass es in Europa zurzeit immer noch nur gegen übermässiger Müdigkeit verschrieben wird, aber ich bin mir sicher dass es trotzdem viele wegen die Sucht nehmen.

Bin sehr an Erfahrungen interessiert, pm auch willkommen natürlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin