das leben eines verbrechers

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master Minister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 21:14    Titel: das leben eines verbrechers Antworten mit Zitat

leute von heute.
was geht bei euch ab.
bei mir ist eines angesagt: kokain und freundinnen.
ich habe 4 freundinnen die aus verschiedenen ecken meiner stadt kommen und steh so immer unter zeitdruck, doch was mein richtiges problem ist, ist kokain.

ich bin immer so drauf, dass ich mir voll druck mache, immer und immer mehr druck...
ich liebe das weiße und das wissen die mäddels nicht,
natürlich muss man sich das ja i-wie finanzieren können, daher bau ich selber was an USW.

natürlich merken die mäddels das mit mir im moment was nicht stimmt, immer aggressiver gelaunt, stress suchend und hyperaktiv.
auf der straße kommt es immer mehr zu gewalt, da ich in meiner ehre gekränkt werde - so ottos gucken halt scheiße, wenn man hübsche mäddels hat.
ich komm einfach nicht vom weißen und nicht von den heißen mäddels.

ich hoffe auf hilfe, loo.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Hilfe, du "Verbrecher"?!

Very Happy

Vier Mädls zu haben ist doch kein Verbrechen, Junge!

Das ist nur ziemlich Charakterlos, sonst aber nix.

Und so 'n klein wenig Koks ziehen hat mit Verbrechen AUCH GENAU GAR NIX zu tun.

Genausowenig wie Gras unter ner 400 Watt Lampe ziehen. (oder doch unter der Schreibtischlampe in deinem Jugendzimmer...?!)

Also, Schlaf dich mal wieder richtig aus. Am Montag ist wieder Schule!

Gut Nacht,

träum was schönes.
Nach oben
Master Minister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hahahahaha Very Happy du lustigen Smile

ich find das amüsant.
die "paar nasen" das bisschen "gras" hahaha

also anzeigen ohne ende macht dich schon in gewisser hinsicht zu einem verbrecher, wenn du observiert wirst.

ich will sehen das du mehr ziehst als ich, denn ich zieh dich unterm tisch alter.
ich zieh deine ganze sippe mit einem nasenloch weg.

HAHAHHA
wer sagt das ALLES das verbrechen war? du otto lern mal denken,
da ICH IN GEWISSER SICHT, um hilfe bitte und nicht um deine dummen kommentare
gute nacht hast du recht da montag wieder ein schöner schultag auf dem schulklo wird.

ich wette ich verdiene mehr als du hahaha nacht
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Man...

Wat bist du denn für ein Proll ?
Das du allemann untern Tisch ziehst glaub ich gerne ! Viel mehr als Koks scheint in deinem Kopf nicht zu Regieren. Von deiner Hose ganz zu schweigen Rolling Eyes

Was genau ist deine Frage ? Wobei genau brauchst du Hilfe ? Leider ist das aus deinem Text nicht eindeutig hervor gegangen.

Wer Antworten will muss Fragen stellen Idea

Oder wolltest du uns nur mit deinem armseeligen versuch 4 Frauen auf Koks zu beglücken nur unterhalten ?

Cool so long

Kommt ne Frage gibt´s ne Antwort
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Master Minister hat Folgendes geschrieben:


ich will sehen das du mehr ziehst als ich, denn ich zieh dich unterm tisch alter.
ich zieh deine ganze sippe mit einem nasenloch weg.


Bist du jetzt stolz darauf oder was Junge?!
Also solche Leute sind hundert pro fake.
Ein 12-jähriges Kind was Langeweile hat. Rolling Eyes
Such dir Freunde! Willst du von uns jetzt Applaus für deine ach so schlimmen "Straftaten"?
Arrow Applaus! Award für den besten Troll.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 12:49    Titel: ach ... Antworten mit Zitat

Irgendwie dachte ich jemand hätte hier einen Text von Bushido oder einem anderen, der deutschen Sprache nicht mächtigen, Rapper hier gepostet.
Aber ich vermute er glaubt was er da schreibt.

Na ja des wird scho wieder wenn die Pubertät nachlässt.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

so ein thread dürfte gar keine antworten haben sggnsgfjsydjlfksjfapsöofjsrgjnmdgk-djgöopgmdfgdsfgäidglöksdfjgpänkdfgpädgmdpägojadgkaetrgpaeorgkadäpgokeogpaerkgdayrfogüpkaedrogpjkmagoajkgoü+pg
Nach oben
mph666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

lieber master mini

was erwartest du jetzt von den leuten hier zu hören

man kann dich ja nur auslachen!

deine coolness übertrifft jegliches vorstellungsvermögen

mach ne therapie!

freundliche grüße mph666
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master Minister
ich bin wirklich geschockt was du schon alles erlebt hast, wirklich sehr beeindrucken tut mich auch was für eine leistung das sein muß gleich mit 4 Frauen zusammen zu sein. Mußt ja echt ein wahnsinns Hecht sein. Hut ab.
Ich bewundere dich das du es auch noch schaffst deinen Konsum zu meistern. Echt toll.
Und echt krass wie du das mit den Ottos auf der strasse schaffst. Man man ich bin echt voll beeindruckt von dir.

Mach weiter so, im Knast wird dann wohl jemand anderes der Otto sein Laughing
Ach und... im laufe des erwachsenen werdens wird es auch Dir bestimmt besser gehen denn in der Regel verläuft sich die Rasierklinge unter dem Arm. Der Achselschweiß wirds schon richten.

Also hab keine Angst, auch für dich ist noch nicht alles verloren. Die hoffnung stirbt immer zuletzt
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hahahaaaaa Laughing

ich hatte eigentlich einen komischen tag...aber wenn ich sowas lese-fall ich gleich lachend vom sofa...


so was...mein freund...was heißt denn :,,alter,ich zieh dich untern tisch´´


huuuuuuiiiiiiiiiiii-lange nicht mehr so gelacht


OMG!


andere haben echte probleme und wunder was ich dachte welch ein thread sich hinter der überschrift verbirgt...und dann sowas...man,man,man...


das ist echt arm-sorry...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin