Material DUNKEL / HELL -braun Qualität ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 01:49    Titel: Material DUNKEL / HELL -braun Qualität ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie der titel schon sagt geht es mir um die frage welches material besser bzw. reiner ist!
Ich hatte heute ne diskussion mit nem kollegen der meinte zu mir das umso dunkler das material is umso "reiner" also besser isses. Seiner meinung nach ist in hellerem material
mehr mannitol drinne! Ich bin der meinung das es sch**ssegal ist ob hell oder dunkel
da das zeug eh mit pillen, mannitol, paracetamol, coffein oder sonstwas gestreckt wird und
dann kommt nochmal lebensmittelfarbe drüber da die pillen, usw. weiss sind ! somit das
heroin also garnichtmehr seine eigentliche farbe hat!

Nunja da bin ich nu ma gespannt was am ende bei rauskommt...
dann haut ma in die tasten ich freu mich auf antworten!

Peace Praw48
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, seltsam, dass du noch nicht mit Antworten zugeschüttet wurdest. Denn dazu können sicher viele etwas sagen. Oder die Anwort ist schlicht zu trivial. Denn im Grunde ist es klar: Die Farbe ist, wie du selber schreibst, so ziemlich wurscht!

Warum auch immer, die Konsumenten erwarten braunes Heroin. Deshalb wird es gefärbt. Ansonsten soll der Standardstreckstoff eine Mischung aus Paracetamol und Koffein sein.

Die Hersteller sollen so einiges ausprobiert haben, bis sie zu diesem Ergebnis, dieser Streckmittelmischung gekommen sind, was allerdings aus nicht ideal ist. Den Konsumenten möchte man gerne weitestgehendst gesundheitlich schonen. Sonst ist er bald derart angeschlagen, dass er den Junkie-Löffel abgibt. Und das ist schlecht für das Geschäft, wie sich jeder vorstellen kann. Der Konsument muss also am Leben gehalten werden. Reines Paracetamol greift die Leber an. Reines Koffein ist auch nicht sonderlich förderlich für die Gesundheit. Also mischte man es, was aber auch nicht viel ändert. Warum kein anderes Mittel verwendet ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht, weil die beiden Stoffe, wenn auch gering, die Wirkung von Heroin immitieren. Deshalb fand in der Vergangenheit, in den 70'ern, kurze Zeit auch Strichnin in geringen Mengen seinen Weg in den Stoff. Angeblich soll es in gerauchter Form den Rausch puschen. Auf Dauer ist es auf jeden Fall äußerst ungesund.

Heroin in Reinform ist weiss. So könnte man meinen, je heller der Stoff ist, desto besser. Wenn nicht, wie gesagt, die Erwartungshaltung der Konsumenten wäre, die nun mal nur mit "Braunes" ein Grinsen ins Gesicht bekommen. Selbst wenn es rein wäre, der Käufer würde weißen Stoff in die Mülltonne werfen, weil er es nicht einzuordnen wüsste.

Der Straßenverkäufer streckt gerne nach. Nur was nehmen? Mannitol wird gerne verwendet. In größeren Mengen wird einem übel davon. Es soll sogar als Foltermittel verwendet worden sein, in größeren Megen eingeflößt üble Übelkeit und Krämpfe auslösend. Ansonsten ist es nur ein Zuckeraustauschstoff. Soll die Farbe dunkel gehalten werden, greifen die Leute auch mal nach Heilerde. Wer nichts weiter in der Hand hat als sein Vitamin-C Pulver, der kippt eben davon hinein. Wer Nase ziehend konsumiert, wird's schnell merken, weil es ordentlich in den Schleimhäuten brennt und die gereizte Nase alsbald verschließt. Naja, als Nebeneffekt tut man etwas für die Gesundheit. Wink So wird das Zeug mal etwas heller, mal etwas dunkler.

Man kann sich vorstellen, wie dein Kollege zu seiner Ansicht kommt. Oftmals kann der Konsument dunkle, harte Brocken im Pulver ausmachen. Das enthält nicht selten den eigentlichen Wirkstoff. Es entstammt vom sogenannten "Stein", eine gepresste Mischung aus Heroin und Streckmittel. Häufig ist dieses Zeugs tatsächlich etwas dunkler als das umgebene Streckmittel. Deshalb könnte man meinen, je dunkler, um so besser.

Jemand, der fortwährend nur bei Schnapshilde oder Himbertony einkäuft, wird den Stoff irgendwann einzuordnen wissen und bereits geringe Schwankungen ausmachen können. Fakt ist: Es gibt hellen wie auch dunklen "Stein". Was daraus gemacht wird, hängt vom Verkäufer ab. Er kann es hell lassen oder dunkel strecken. Je heller es wird, desto skeptischer wird der Konsument, weil er es so nicht kennt. Was der Junkie nicht kennt, spritzt er nicht. Oder doch? Manchem ist ja auch so ziemlich alles egal...
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan<< da muß ich ihm recht geben,den eigendlich ist echtes h weiß also?aber davon mal ab wenn mal helle kauft denken die leute immer :der hat das gesteckt der arsch bla bla bla NEIN man kann hier in brd nicht sagen welches beser ist hab dunkeles gehabt was gut war und aber auch scheiße uns so auch mit hellem gruß micha
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

aber davon mal ab bin 11 jahre aus der scene raus kenn mich mit der jetztigen scheiße nicht aus,jetzt bekommt man ja in städten für 50 5g ...lol die brauch auch jeder auf einem löffel Arrow Wink
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also das beste H was ich kenne ist das Thai -H (natürlich das originale)
Es ist wirklich richtig weiss, und löst sich im Wasser sofort auf (ohne Asco oder sonstiges) läst sich schwer oder kaum auf dem Blech rauchen.

Das 2beste istdas Pkistanische/afghanische Weisse. Nicht ganz so stark wie das aus Thailand, aber sehr sehr potent.
Benötigt zum auflösen jedoch schon etwas Asco.
Drittbestes: Pakistanisch/afghanisches Indisches Braunes.
Halb so stark wie die beiden anderen, super auf dem Blech rauchbar, aber jemand der Frankfurter Material gewöhnt wäre, der wäre wohl bei gleicher dosierung sofort tot.

Ergo, theoretisch wäre Weiss besser, aber es hängt vom ausgangsmaterial, vom Produktionsprozess, vor allem aber vom Streckmittel ab.

Achja, das richtige Thai material macht einen übrigens nicht so fertig, die Venen Veröden nicht (so) und der Affe kommt mir nicht so extrem vor, wobei letzteres etwas subjektiv sein kann.

Allerdings weiss ich nicht wie es dort nun aussieht, die letzten Jahre war die Drogenpolitik sehr rabiat, und das hat sich bestimmt nicht gebessert.

Man konnte (damals aber) eine entzugsration Methadon tabletzten bekommen (1 Tag3, 2Tag 3, 3>Tag 2 etc etc bis dann nach 2 Wochen auf null war )

Temgesic (subutex) frei verkäuflich in der Apo, und Valium auch.


Also dort hätte ich es schaffen können, wären die Kollegen zuhause nicht wieder...ach lassen wir die Ausreden,. ich habs vermasselt, ist aber machb atr^^.


Soviel zur Farbtheorie. Hatte schon gelbes, braunes, weisses in verschiedenen Schattierungern . Aber das beste (je nach Region, solltze weisses sein.
UND PULVRIG, diese "Stein_H" manie kann eigentlich nur über Strteckmittel erreichen.

Aber auch ich lerne immer wieder was dazu, also nur zu wenns einer besser weiss, oder sich Fehler eingeschlichen haben, nur zu, und nur keine falsche scheu.

Ideal wäre eh eine Methode zur schnellanalyse.-

Bye Marla Mia (Ihr wisst schon, die vom Sohn des Scharlachroten Köänigs)
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Aber auch ich lerne immer wieder was dazu, also nur zu wenns einer besser weiss, oder sich Fehler eingeschlichen haben, nur zu, und nur keine falsche scheu.

Na dann, auf geht's...

Marla hat Folgendes geschrieben:

Soviel zur Farbtheorie. Hatte schon gelbes, braunes, weisses in verschiedenen Schattierungern

Welche Farbtheorie? Du hast doch nur über weisses geschrieben?!

Marla hat Folgendes geschrieben:

UND PULVRIG

Ob gepresst oder nicht, sollte das nicht noch unwichtiger als die Farbe sein?

Marla hat Folgendes geschrieben:

...diese "Stein_H" manie kann eigentlich nur über Strteckmittel erreichen.

Was hast du genommen? Gib uns auch davon...! Wink
Weisst du den selber, was für einen Sinn diese Aneinanderreihung von Wörtern ergibt?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Farbe nicht viel über die Qualität eines angeblichen Heroins aussagt, ist auf diesen Seiten zu erkennen:

http://www.erowid.org/chemicals/heroin/heroin_images.shtml

Dargestellt wird Heroin in verschiedenen Zusammensetzungen, von teerartig, klumpig bis pulvrig. Den Bildern beigefügt ist ein kleiner Text, der gelegentlich auch das Ergebnis in Prozent einer Analyse enthält, was den einen oder andere sehr interessieren wird. Auffallen wird euch, auch das helle Heroin ergab hohe Prozentwerte, dabei nicht weniger als dunkles - worum es in diesem Thread ja geht. gell?!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazy Man,
Na gerne, auf gehts.
Über das gelbe habe ich nichts mehr weiter geschrieben, da ich keinen Unterschied zum chlechterem Braunen gefunden habe. (natürlich nur in Asien und Europa)
Das Die Farbe vom Streckmittel kommt, habe ich also daher angenommmen.
Wenn natürlich in einem Land gelbes Heroin ohne Streckung heranwächst, dann nur zu, denn das ist mir nicht untergekommen.


Okay was ich mit der Stein-H Manie sagen wollte, können wohl nur Leute der Frankfurter Scene Nachvollziehen.
Die Verlangen verzweifelt nach Stein -H weil es absolut DAS Über H sein soll.
Wer sich mal vor Augen hält durch wie viele Hände das Material geht, bis es dann endlich auf der Strasse landet, dem müsste eigentlich klar sein das ein Ausgepresstes Kilo aus dem Iran, bis hierher nie mehr als gepresses Stück ankommt.
Die Pressung wurde " verpulvert", nachgestrekt, und irgendjemand in der 5 oder 6 Reihe hat dann mit einem speziellen Streckmittel eine Art Stein daraus fabriziert.
Wenn dieser Stein nun besser sein soll als weisses, grünes oder Blaues H sein soll, dann kann es de fakto nur am Streckmittel liegen, ich hoffe soweit sind wir uns einig.

Wenn, und nur dann, jemand direkt aus der herstellung bei der die Feuchtigkeit aus dem H geprügelt wird, dieses Getrocknete Kilo am Stück hier auf die Strasse bringen würde, hätte man etwas das man als "Stein-H" bezeichnen könnte.
Allerdings wäre auch dies nicht Kristallin (am Stück) sondern würde zerfallen.

Und was die Farben die mir zu verfügung standen hatte ich doch aufgelistet, oder nicht? "nachles"

Weiss thai best
weiss Pakistan/afghan top aber nicht so gut wie das aus Thailand
Indisches Braunes, nicht ganz so gut aber immer noch viel zu potent um es auf der Strasse zu verkaufen
Indisches Gelbes (okay, das hatte ich wohl vergessen) Schlechter als das Braune, und zwar deutlich schlechter.

Und Du hast natürlich Recht, der Satz mit der Farbtheorie sollte eigentlich unter den zweiten Absatz kommen müssen, ich sehe allerdings im Moment niocht ganz so gut, ao das ich dauernd nachlesew und schonmal was durcheinanderbringe.


Mein Fazit ist jedenfalls das das hellere Besser scheint.
Welches Material das beste ist nachdem es bis zu 7 mal gestreckt wurde (in allen Farben und mit so ziemlich allem von der Schlaftablette bis zum Paracetamol kann im Prinzip nur ein Test offenbaren. Davon abgesehen ist sicherlich das Pechschwarze H aus Mexico nicht schlecht, obwohl es eher wie Opium aussieht...aber das weiss ich nicht, war leider nicht dort.


So, ich hoffe vor dem Frühstück noch ein paar Unklarheiten ausbessern konnte.
Und zur Frage was ich genommen habe, 75mg Methadon und 1,5 Riegel Rohypnol, und dafür war der Beitrag doch gar nicht so völlig unverständlich.

Marla Mia
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, ein Nachtrag noch (oder kann man hier eigene Beiträge editieren?)
Auch nach all den Jahren des Konsums, und all den Jahren die ich in verschiedenen Ländern verbracht habe, kann ich nur wiedergeben was ich aus eigener Erfahrung erlernt habe.

Was die Farbe weiter oben angeht, oder die Obsession nach "Stein-H" enstpricht natürlich nur meinem aktuellen wissensstand, aber alles kann man halt auch nicht wissen.

Nur als Nachtrag mangels editierfunktion.
Wenn Crazyman zb andere Länder bereist hat, und somit andere Verfahren zur Herstellung kennengelernt hat, dann hat er in seinem Fachwissen sicher recht.
Alles in allem scheint er sich ohnehin in dem Bereich gut auszukennen.


Wenn man allerdings alle Posts zusammenfast, so scheint heller (ohne Streckung) wohl besser zu sein...


In wie weit das nun alles dem TE hilft, der ja nicht weiss welches streckmittel verwendet wurde, sei einfach nur mal dahingestellt.

Es macht dennoch Spass drüber zu quatschen (mir zumiindest)

Alles Gute Marla Mia
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Editieren ist hier leider nicht möglich. Obwohl es schade ist, wurde es vermutlich nicht ganz ohne Hintergedanken unterbunden. Die Administration legt viel Wert auf den Inhalt von Beiträgen. Diese Tatsache unterscheidet dieses Forum von einigen anderen, die nicht nur die Grenzen der Niveaulosigkeit überschreiten, sondern auch jene der Legalität in Form offener Angebote von Drogen, Kontakherstellungen zwecks illegaler Geschäfte und so fort. Neue Beiträge müssen also auf Inhalt geprüft werden, wenn auch nur kurz überflogen. Wenn sich diese Beiträge nach einer Sichtung ändern können, artet das in doppelte Arbeit aus. Genau das möchte sich die Administration vermutlich ersparen, was verständlich ist.

Du schreibst von einer "Obsession" nach "Stein-H". Auch wenn es unglaubwürdig klingt. Ich habe mehrere Abende bis Nächte an einem Kiosk oder offenen Bar stehend in der Bahnhofsgegend, die Elbestraße, in Frankfurt verbracht. Also keineswegs in einem der vielen dortigen Betten. *g* Es ist interessant, vor allem, wenn man so etwas nicht kennt. Dort kommen Prostitution und Drogen zusammen, was es um so reizvoller macht. Sitzt man dort mit einer Flasche Bier in der Hand, laufen an einem in kurzer Zeit die verschiedensten Menschen vorbei, die Hure in den verschiedensten Ausführungen (mit Zimmer, ohne Zimmer, eigentlich Hausfrau, unter 18 oder drogenabhängig), der Stricher, der Zuhälter, der Drogenabhängige (der sich dort auch gleich auf offener Straße seinen Schuß setzt), der Tourist (der vernünftige, der etwas geschockt ist, wohin es ihn plötzlich verschlagen hat, der Sexinteressierte, der Drogeninteressierte). Aus dieser Masse unterschiedlicher Menschen entstehen fortlaufend immer wieder interessante Situationen. Ich denke, man kann nachvollziehen, warum es mich mehrere Tage hintereinander immer wieder dort hinzog. Leider begann hier auch ein euch sehr bekanntes Problem.

Zurück zum Thema. Du schreibst also, dort seien die Leute scharf auf "Stein-H". Ich lernte dort eine drogenabhängige Prostituierte kennen, die sich immer wieder Stein-Koks besorgte, was sie mit Heroin zu einem Kocktail mixte. Hierzu fragte sie überall herum: "Hast du Stein?", womit sie, wie gesagt, Koks meinte und was auch jeder so verstand. Wenn die Junkies nicht interessiert waren nach "Stein" (also Koks), dann nach Crack, was sie in kleinen Pfeifen rauchten. Verwechselst du vielleicht "Stein" (Koks) und "Stein" (Heroin)? Es kann aber auch sein, dass sich die Zeiten geändert habe. Immerhin ist es schon etwas her, also ich diese Gegend besuchte.

Ich meine nicht, dass ich mich im Gebiet "Heroin" sehr auskenne. Doch versuche ich möglichst bedacht an die Thematik heranzugehen, das wenige, was mir wirklich stichfest bekannt ist, zu verknüpfen, wobei wir bei der Logik angekommen sind.

*gähn* Jetzt reicht's - Gute Nacht!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Crazy Man, hoffe wohl geruht zu haben.
Der allgemeine Scene Ausdruck in Frankfurt für Base. ist "Stein" , also ähnlich wie Crack und meines Wissens OHNE Backpulver verarbeitet und nicht so stark, aber das ist nicht mein Fachbgebiet.
Das ist aber das was man gemeinhin als "Stein" in F angeboten bekommt.
Können natürlich auch kleinen Überraschungen drin sein, aber das sei mal dahin gestellt.

Tja mit Koka Steinen ist es eigentlich meines wissens ähnlich wie beim H.
Bis das Zeug vom hintersten Bauerndorf Boliviens hierhergelangt hat es wahrscheinlich auch nichts mehr mit dem original gemein.
Aber Coca Steine kenne ich wenigstens vom hörensagen, daher würde ich nicht ausschliessen das es sie gibt.
Aber davon abgesehen ist Coca in F eh nicht mehr so "En Vogue". Es scheint fast alles für die Crack/Stein/Base whatever produktion benutzt zu werden. Sogar die Marocs mit Ihren Miniplomben sind nicht mehr da. Da sich die Leute eher gleich das Crack in die Birne Hauen, oder sich auch nicht scheuen das zusammen mit H in die Vene zu jagen.

Nundenn, lang und gut ich meinte tatsächlich Stein H. Wobei in Frankfurt seitdem es die Taunusanlage nicht mehr gibt, es sowieso kaum einen öffentlichen Ort gibt wo man irgendwas kaufen kann.

Alles was Qualität hat läuft eigentlich nur über Privatkontakte, egal ob nun Steine, Geröll, Kiesel oder Pulver hehe.
Aber Gott danke der Substitution, muss ich nicht dort herumrennen also von daher bekomme ich auch nicht alles mit, ausser das es immer schlimmer zu werden scheint.

Aus diesem Blickwinkel:
Hoch lebe die Substitution, ob das metha gelb, grün, rot oder Blau oder durchsichtig ist, ist mir vollkommen Latte.
Aber vor allem kann man sich genussvoll von dem ganzuen Bahnhofelendsviertel fernhalten.

Schönes WE Euch allen,
Marla Mia
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Bis das Zeug vom hintersten Bauerndorf Boliviens hierhergelangt hat es wahrscheinlich auch nichts mehr mit dem original gemein.

Kürzlich habe ich etwas neues und interessantes erfahren: Koks würde heutzutage schon am Ort der Herstellung gestreckt. Warum, und vor allem, warum mit Levasimol, einem Mittel gegen Fadenwürmern, von dem den Konsumenten sehr übel werden kann, das fragen sich sogar die Männleins und Weibleins von der Kriminalpolizei. Immerhin muss eine größere Menge geschmuggelt werden, wird es vorher gestreckt, was riskanter ist. Außerdem wird dem Konsumenten schlecht, so dass er gegebenenfalls die Finger davon lassen wird.

Doch das alles scheint den Herstellern nicht weiter zu interessieren. Interessant ist für diese Deppen nur dass es sich bei allen gängigen Kontrollversuchen wie Koks verhält, also die Gesamtmasse als Koks durchkommt. Doch spätestens beim Verkauf an Konsumenten sollte herauskommen, dass es bereits gestreckt wurde. Wenn viele sich beschweren, ihnen sei sehr übel davon geworden. Warum wird dann weiterhin bei diesem Händler eingekauft und nicht bei jemandem, der dieses Mittel nicht hinzumischt. Hier ist wohl einschränkende Faktor, dass es kaum noch jemanden gibt, der es nicht so macht.

Mir selber wurde sehr übel, kurz nachdem ich etwas Koks schniefte. Wurden voe gut 5 Jahren kaum Mengen an Levasimol in Proben gefunden, wird heute in nahezu jeder Probe dieses Mittel nachgewiesen. Für mich persönlich bedeutet das das Aus für Koks!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, schau an,
Kann es sein das durch das Kochen zur "Base" ein grosser Teil dieses Streckmittels wieder herausgeholt werden kann?
Das würde ja dann einiges erklären.

Was mich dabei wundert ist das es sich lohnt eine grössere Menge zu Schmuggeln (durch die Streckung).
Ich habe selbst schon einige Dinge "gut Verstecken" müssen oder nennen wir es "unauffällig verpacken", und da war ich immer froh weniger mit besserer qualität zu haben, denn Busfahrten über 30 Stunden in gewisser Bergregionen dieser Erde sind nämlich so schon eine riesige Tortur, wenn man dann noch die 4 Fache Menge Transportieren "muss" ist das doch schon irgendwie blöde...

Naja, wieder was dazu gelernt, bye Marla Mia
Nach oben
A_bad_Trip
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2011 22:41    Titel: Spitze! =D Antworten mit Zitat

Marla, Crazy, eure Beiträge waren spitze! Selten so gelacht, aber auch selten soviel gelernt! Wink

Und so nebenbei, der beste Stoff den ich jemals hatte, war -- glaubt es oder nicht -- rosa (sic!), und er wurde uns als China White verkauft. Den Namen kennt jeder, auch wenn er nicht zur Farbe passt, aber der Wirkung nach kam das Zeug schon ziemlich nah an die Legenden ran!

Also, wenn ihr mal vermeintliches Brausepulver bekommt, schlagt dem schwarafrikanischen Asylwerber nicht gleich die Nase ein, sonder nehmt erstmal ne Line! Danach kann man ihn immer noch tot prügeln, wenn die Qualität nicht passt! Wink XD

Grüße,
C.
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 17:24    Titel: Tachchen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Vielen Antworten... ich hätte mich besser mal nen bisschen früher eingeloggt..
Bei so vielen Antworten weiss ich garnicht wo ich anfangen soll... ^^
Aber ich muss sagen meine Vermutung bzw. Meinung wurde bestätigt...

@Crazy...
Es wird mit einer mischung aus Paracetamol und Coffein verwendet wie du schon richtig meintest
..im verhältnis 1:2 oder 1:3 wenn ich mich nicht irre, glaube aber das erste is richtig...
Es hat ne ganze Zeit gedauert bis die Leute die das Zeug strecken auf Coffe/Para mix gekommen sind und haben vorher viel rumprobiert... Zuerst wurde nur mit Coffein gestreckt da es quasi kaum auffällt wenn man es mit Braunem vermengt! Der Geschmack und da Rauchverhalten wird dadurch nicht beeinträchtig. Naja bloß wenn man die mixtur auf ner Folie erhitzt und das Feuerzeug wegnimmt bevor alles verbrannt is, sodass der stoff wieder abkühlt und sich verfestigt zu diesem Bernsteinartigem klumpen erkennt man das Coffein mit drin ist da die Fläche nicht glänzend/durchsichtig sondern matt/trübe ist...
Und um dieses kleine manko zu beheben wird zusätzlich zu dem coffein auch noch Paracetamol dazugekippt...

Interessant fand ich das Mannitol auch als Foltermittel eingesetzt wird! Find ich echt heftig, und dann wird einem immer gesagt wie ungefährlich das zeug angeblich ist...

Vielen Dank nochmals für die Antworten
und Sorry wenn meine Antwort bisschen durcheinander is... bin grad affig und blau^^
Grüße Praw48
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin