Gefälschte Subutex beim Arzt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berlin008
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 20:33    Titel: Gefälschte Subutex beim Arzt? Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin neu hier ...

Habe eine wichtige frage kriege seit 5 Monaten Subutex um von Tilidin weg zu kommen...Heute früh war ich beim Arzt um meine Mitgabe mitzunehmen...Vorhin beim einnehmen meiner Dosis von 8 mg ist mir aufgefallen das die 8 nicht auf der Tablette gekennzeichnet ist...und die anderes schmeckte ..Kann mir bitte keiner weiter helfen ob es überhaupt subotex ist ? ..bin irgendwie verwirrt...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wirkt es denn, was Du da eingnommen hast? Wenn ja, könnte es sein, dass das Medikament nur von einer anderen Firma war ... ? Als Fälschung würde ich es in diesem Fall nicht bezeichnen. Am einfachsten ist es wohl, Du sprichst die Arzthelferin oder den Arzt beim nächsten Mal einfach darauf an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin