Wahrheit über Drogen (Heroin-Poalmydon-Methadon-Subutex...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lambam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 15:18    Titel: Wahrheit über Drogen (Heroin-Poalmydon-Methadon-Subutex... Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich bin Drogenabhängig und habe vieles erlebt, was hier einige Leute Schreiben da kan man wirklich nur den Kopf schütteln.
Ich habe von Polamydon entzogen und habe den Entzug erlebt,bin mittlerweile draussen von der enzugsklinik und bin vom Polamydon Clean, also ich nehme kein Polamydon oder Methadon,mit was für ein Gewissen lebt so ein Arzt wie den ich hier in Düsseldorf erlebt haben musste, ich gehe zum Arzt hin und leide unter Schmerzen was macht der liebe Arzt drückt mir 2 grosse Suboxone Tabl. Ich war natürlich in diesen moment so empört das ich nicht mal wusste ob ich im wirklichen Film bin, ich nehme die 2Tabl. und lasse die unter meiner Zunge schmelzen so jetzt kommts nach Ca: 30 Minuten wollte ich die Wände hoch klettern vom Schmerzen, also ich bin gekommen um die Schmerzen zu lindern, rausgekommen ist, ich habe ein Turboenzug vom feinsten bekommen.

Daher habe ich eine Bitte an jeden der wo Drogen nimmt:

Denkt nicht das dieses dresckszeug Poalmydon oder Methadon euch weiterhilft und lasste uch nicht einreden das Subuxone das gleiche wie Subutex ist, das ist ein Lüge die ich im eigenen Leib gespürt habe, Subutex ist viel viel besser, für Leute die schon seit jahren Clean sind also ich spreche jetzt clean von Beikonsum da währe Suboxone was aber für Leute die ab und zu ein Beikonsum haben ist Subuxone eindeutlich das Todtesurteil. Das ist normalerweise eine eindeutliche Körperverletzung jemand Subuxone zu geben der noch daneben was nimmt.

Ich stehe für euer Fragen gerne zur Verfügung und hoffe euch gehollfen zu haben, den ich habe direkt ins Gesicht gesprochen und habe nicht von jemaden was erzählt sondern von mir selber, und eins muss den Dr auch klar sein wir Patienten kennen die Sucht er kennt die Sucht nur aus Büchern und dass vergessen manche Ärzte.

Aber weiter ehrlich zu sein ist das leider so das wir Junkies die Ärzte wie Götter behandeln, deshalb machen die mit uns was die wollen, keiner kann mir sagen das wir hier wie andere patienten behandelt werden.

Stehe für euer Fragen gerne zur Verfügung

MFG
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, ich habe auch mal den Fehler gemacht Valoron-N zu nehmen, weil ich vom H langsam runterkam, und ich Valoron eben noch von vorher kannte, ohne den (Naloxon?) Zusatz.

Ein Affe ist ja ohnehin schon sehr unschön, aber wenn er sofort, und mit voller Wucht eintritt, dann ist das wirklich die Hölle.

Allerdings verstehe ich eines nicht, wenn Du vom Pola/Metha Clean warst, warum konnte suboxone dann eine solche Wirkung bei Dir hervorrufen? Oder habe ich etwas falsch gelesen?


Zum Thema Metha, es mag ein Dreckszeug sein, aber es hilft mir eine normales Arbeitsames Leben zu führen. Würde ich es nicht bekommen haben, hätte ich mir damals ein Ende bereitet.
Von daher würde ich das nicht verallgemeinern.
Danke, Marla. Cool
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich mich auch eben gefragt. Und der Satz mit Suboxone auch nicht
Zitat:
Leute die schon seit jahren Clean sind also ich spreche jetzt clean von Beikonsum da währe Suboxone was aber für Leute die ab und zu ein Beikonsum haben ist Subuxone eindeutlich das Todtesurteil. Das ist normalerweise eine eindeutliche Körperverletzung jemand Subuxone zu geben der noch daneben was nimmt.

was denn nun? Suboxone is besser für Leute mit Beikonsum oder nich?
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

looooooooool haste mal auf ne soboxsone tablette geschaut was da drauf ist? ein todes kreutz das sagt doch schon alles...nur mal zur anmerkung,allso wer die sache von allem lassen will und auch im kopf clean leben kann soll sich meinetwegen suboxone hollen ansonsten lasst euch auf mehta einstellen...
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wurde es so erklärt . metha und pola ist für leute die lange süchtig sind und das benebelt sein brauchen bei subutex ist man klarer

lg
babsi
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha,

was seit ihr hier für ein Verein? Dieser Thread ist ja mal sowas zum Todlachen.
Informiert euch mal mehr über die Sachen bevor ihr hier über die bösen Substitutionsmittel schreibt. Cool
Nach oben
lambam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 15:31    Titel: Hallo Leute Antworten mit Zitat

Ich freue mich über einige euer Antwortetn und auf einer seits freue ich mich granicht über euer Antworten.

Ich hoffe für jeden dass er oder Sie es hinbekommen von Drogen wegzukommen, den jeder der Drogenkunsumiert hat weisst das dies kein schöner Spaß ist, am Anfang findet man dies voll schön und am Ende ist man mehr oder weniger verloren.

Mein Thread habe ich geschrieben an Leute die unwissend sind und wissen wollen was oder welcher Mittel gut währe als Ersatz von drogen, Methadon bzw.Polamydon ist ein Medizin der eigentlich für Leute bestimmt sit die mehrere Jahre Drogen zu sich nehmen, aber Subutex ist ein Mittel wo klarer im Kopf macht und viel viel besser ist als Methadon+Polaymydon. Das hier ist meine meinung bzw. meine erfahrung.

Subuxone muss meiner Meinung nach abgeschafft werden , den ich habe 2x ein Turboentzug vom feinsten wegen diese suboxone, und Leute die wo behaupten dasss Subuxone und subutex das gleiche ist, in meiner hinsicht haben diese Leute 0Ahnung, den Subuxone ist wirklich ein Mittel der richtig Schei... ist, obwohl die meist Ärzte wissen das ihre Patienten beikonsumhaben geben die Suboxone das ist nicht normal.

Subuxone ist eigentlich gemacht worden damit die Hardcore junkies das zeug nicht in die wähnen sprizt, ausserdem hat Subuxone ein viel niedrigen Schwarzmarktwert als Subutex.
Saher geben die Ärzte Subutex ungern, also ich rede hier über Düsseldorf da ich hier wohne und momentan so gesagt behandelt werde,ich habe vom Polamydon Positiv entzogen und ich werde dieses Zeug nie wieder anfassen den der entzug ist richtig Ätzend bzw. hart, dagegen ist der Entzug von Subutex harmlos.

Die Ärzte hier in düsseldor behandeln ihre Patienten als tiere als währe man nicht bei einen Arzt sondern bei ein Tierarzt, du bekommst Subuxone obwohl du Opiade im Blut drin hast was soll diese Schei... ? Das ist doch nicht zu glauben oder?

Ausserdem werden hier keine vernünftige Gespräche geführt, da ich ehrlich zugeben muss das viel junkies hier in düsseldorf so ab7 des Monats anfangen zu der entgiftung zu gehen um sich da zu versorgen bis am ende der Moat das geld da ist und wieder alles von neu anfängt.

Ich rate jeden ab Subuxone zu nehmen das ist wirklich kein Spaß, ich habe vieles erlebt aber so wie jetzt der letzte entzug, da sage ich wirklich lieber Sterben als Das mitzumachen.

Hoffe euch weitergehollfen zu haben und alles gute.

Mit freundlichen grüßen
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du bekommst Subuxone obwohl du Opiade im Blut drin hast was soll diese Schei... ? Das ist doch nicht zu glauben oder?



Hallo lambam,

deine Entrüstung verstehe ich nicht so ganz. Zum einen meine ich, man kann auch von dir verlangen, dass du dich informierst und weißt, was du dir zuführst. Ich rede hier von Eigenverantwortung, zumal du dir Suboxone ja eingeworfen hast.

Dann hätte dir ein Turboentzug eigentlich reichen müssen, wenn du dich auf Unwissenheit berufen möchtest. Spätestens an diesem Punkt würde ich erwarten, dass du dich informierst über die Wirkung von Suboxone. Deshalb ist mir nicht klar, warum du von zwei Turboentzügen schreibst.

Klar, das ist schon ein Problem, aber m. E. ein hausgemachtes.

Wünsche dir alles Gute
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 17:29    Titel: Tolles Thema Antworten mit Zitat

Hallo an alle.
Subuxone soll den gleichen Wirkstoff haben wie Subutex, oder?
wenn man eine davon einnimmt bekommt man ein Turbo Entzug, Nur! wenn man Heroin, Metha,Pola, im Körper hat. andere Opiate, weiss ich nicht, aber ich denke schon!
Ich bekomme seid mehr als 2 Jahren Subutex, und konnte sehr gut ein fast normales Leben führen, ich konnte nach langer zeit auf Metha u Pola, wieder Arbeiten gehen.
Jetzt plötzlich gibt mir mein Artz Subuxone ohne Ankündigung, und ehrlich gesagt, geht mir nicht so gut, Mit Subutex habe ich mich körperlich, besser gefühlt, vom Kopf her ist es Ok.
Also mein Arzt hat uns umgestellt weil Subutex soll zu viel auf den Schwarzmarkt verkauft werden.
Also ich will viel lieber weiter Subutex bekommen.
Was meint ihr, habe ich überhaupt ein Recht dazu, ich will ya nicht ein sonder fall sein aber ich meine ich kann doch nichts dafür, was andere substituierte so mit ihre Medikamente machen.
Ich bin ya auch schon etwas älter und mit einer ziemlich lange Drogen Karriere. ich würde gerne hier mit euch einige Sachen über das Thema Substitution mit Subutex austauschen.
LG
Ric
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 19:01    Titel: Re: Tolles Thema Antworten mit Zitat

Genset^bln hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle.
Subuxone soll den gleichen Wirkstoff haben wie Subutex, oder?
wenn man eine davon einnimmt bekommt man ein Turbo Entzug, Nur! wenn man Heroin, Metha,Pola, im Körper hat. andere Opiate, weiss ich nicht, aber ich denke schon!
Ich bekomme seid mehr als 2 Jahren Subutex, und konnte sehr gut ein fast normales Leben führen, ich konnte nach langer zeit auf Metha u Pola, wieder Arbeiten gehen.
Jetzt plötzlich gibt mir mein Artz Subuxone ohne Ankündigung, und ehrlich gesagt, geht mir nicht so gut, Mit Subutex habe ich mich körperlich, besser gefühlt, vom Kopf her ist es Ok.
Also mein Arzt hat uns umgestellt weil Subutex soll zu viel auf den Schwarzmarkt verkauft werden.
Also ich will viel lieber weiter Subutex bekommen.
Was meint ihr, habe ich überhaupt ein Recht dazu, ich will ya nicht ein sonder fall sein aber ich meine ich kann doch nichts dafür, was andere substituierte so mit ihre Medikamente machen.
Ich bin ya auch schon etwas älter und mit einer ziemlich lange Drogen Karriere. ich würde gerne hier mit euch einige Sachen über das Thema Substitution mit Subutex austauschen.
LG
Ric


Hey Ric...

musste gerade schmunzeln...das was du geschrieben hast, beschreibt genau meine Situation vor 1,5-2 Jahren...mein Doc kam und meinte: so, ab nächste Woche gibt es für die Subutex-Leute NUR noch Suboxone Surprised ...ich dachte, ich krieg ne Macke...war zu dem Zeitpunkt bereits Take Homerin und eine sozusagene Vorzeigepatientin...kein Beikonsum mit Nix, immer bestimmungsgemäß genommen...ABER, die anderen...ja, ja...naja, er hat dies dann auch relativ durchgezogen...habe gestern zwar erfahren, dass es immernoch welche kriegen, aber nur die, die jeden Tag kommen...
Also bei mir, war die Umstellung überhaupt kein Problem...er ist zwar *ein wenig* höher gegangen, meinte aber, dass es eigl nicht notwendig wäre...Ich komme sehr gut damit klar...nicht anders als Subutex...

Es gibt bestimmt Tricks, wie man um die Umstellung herum kommt...Nebenwirkungen Wink

Alles Liebe
Anka[/list]
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 13:20    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Hi Anka,
Vielen Dank für deine Antwort, also du sagst du hättest keine Probleme mit Subuxone, OK! also bei mir ist es weiter hin nicht so schön wie mit Subut, ich fühle mich körperlich nicht so gut, auch wenn ich mehr davon nehme.
Bei Subutx mit ganz wenig habe ich mich schon ganz normal gefühlt, Mit Subuxn nehem ich sogar schon 12 mg.
Ich war so zufrieden das ich den Rest meines Lebens weiter das nehmen wollte, aber mit Subuxn glaube ich das ich das nicht ewig nehmen will. Daher habe ich zwei Möglichkeiten, clean werden oder mich in ein Schwerabgängigen Programm anmelden,
kennst du dich damit aus?, habe gehört, einige sagen man bekommt Reines Heroin, andere sagen Syntetisches Heroin, was den nun?
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Morgäähhn...

...kannst nicht mit deinem Doc sprechen...es gibt genug Leute, die Suboxone nicht vertragen...
Das Substitut soll ja helfen und nicht das Gegenteil erzeugen...
...was macht er mit Patienten, die gar nicht drauf klar kommen? Ausnahmen gibts bestimmt!

Mhhh, also das mit dem schwerstabhängigen Programm...heißt hier (glaube ich) Heroin Programm...bekommen tatsächlich nur absolute Härtefälle...zig Jahre drauf, keine Arbeit (auch nicht zukünftig), diverse Erkrankungen, Hoffnungslose,...

Ich bin etwas zwiegespalten...
wenn du dir doch schon ein Leben mit Subutex vorstellen konntest,
warum dann nen komplett schlechteren Weg wählen?

Was willst du denn? Wie alt bist du, wie lange drauf? Arzt wechseln, ...?

Alles Liebe
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 13:47    Titel: clean werde nach viele Jahre Drogen Konsum ist nicht das bes Antworten mit Zitat

clean werden nach vielen Jahren Drogen Konsum, ist nicht das beste für jeder.
In meinen fall mit meinen 47 Jahre wollte mich nicht mehr den umstand machen, wieder mal clean zur werden, mit Subutex konnte ich ein ganz normales Leben führen, verdiene mein Geld habe eigentlich alles was ich brauche, natürlich durch ehrliche Arbeit,
Warum machen uns diese blöde Opiaten stelle, das Leben so schwer?
Ich habe schon alles versucht früher, clean zur bleiben, mit Therapie inclusive, aber nach einige Zeit bin wieder Rückfällig und musste wieder von null anfangen.
Ich habe keine Lust mehr wieder auf ein Höllen Entzug, eine weile clean sein, und danach Rückfall, und wieder das ganze Programm von vorne an, weil ich mich kenne und bin ehrlich mit mir selber, spare ich mir dies.
Achso mit Metha und Pola war ich auch früher Subst, aber ich finde Subutex ist viel besser, aber Subuxone find ich SCH...s.
LG
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 13:55    Titel: Re Antworten mit Zitat

Guten Tag Anka,
Ya ,du hast echt recht, ich werde nächste Woche mit den Arzt sprechen, und mit den schwer abhängigen lasse ich lieber sein.

Ya Ich bin 47 Jahre, seid 1992 mit Heroin angefangen, vorher nur mal gelegentlich aber nie drauf gewesen.
Therapie 1997, kurz danach Rückfall, ab 2000 bin Substituiert, anfangs mit Metha, Pola, und ab 2008 bis Heute Subutx und Subuxn.
und du?
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 14:00    Titel: hoffe das ich das schaffe, weil.. Antworten mit Zitat

Das Problem bei mir ist auch das wenn man was braucht, muss man auch den Arzt überzeugen, und das ist manchmal schwer für mich, weil die versuchen mich immer zur überreden und am Schluss wird gemacht was für den Arzt am besten ist. und nicht was für mich am besten ist.
Die wollen natürlich am liebsten dich los werden und das du clean wirst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin