Dulexetin? Wer hat Erfahrungen damit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 13:55    Titel: Dulexetin? Wer hat Erfahrungen damit? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern 4 Stunden mit meiner Mieterin gesprochen, und sie taute etwas auf, als ich ihr mal beiläufig meinen ''Weg'' und ausprobierte AD´s und so weiter schilderte.
Sie hat dann das Duloxetin (von der Firma Lilly? Da muss ich an was gänzlich anderes denken als Medis...die ganze Packung kam mir dubios vor, knallgrün...und ich kenne eigentlich alle Firmen) geholt, weil sie den Beipackzettel garnicht lesen möchte und sich den Namen als ''Laie'' nicht merken konnte.

Da es fast wie Doxepin klingt, hab ich den Zettel mal gelesen, es ist kein trizyklische Ad, wie ich erwartete, sondern wirkt eher wie ein SSRI.
Sie kommt aber, nach einer für sie Hölle aus Tavor (1,5mg täglich...für uns hier eigentlich lächerlich, denn sie hatte das nur 2 Päckchen ''lang'' bekommen... Sie ist aber sehr bis extremst anfällig für Angst und Paranoia und auch Ekel vor fast allem, ständig am putzen)

Wenn nichts mehr hilft, dann nimmt sie (sehr selten, glaub ich ihr auch, weil sie auch Angst vor Pillen allgemein hat) bis zu 150 Tropfen Atosil?

Worüber ich nur gräßliches höre bisher und es von nem derben Borderliner kenne, der sich wirklich alles einschmeißt, auch Antibiotika, hauptsache System zerstören halt.
Und der meint auch, Doxepin, Valium und trallala. Egal welche Dosen, merkt er nichts von. Atosil wäre das einzige, was ihn ''das Maul halten ließe''...und bremsen/anschlagen würde.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt hab ich schon mist geschrieben beim Thema/Wirkstoff. DULOXETIN ! heißt es natürlich.


wort wort wort wort wort wort wort wort wort wörter wörter bananarama, banana joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin