Brauche Hilfe fürn Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
violafreak86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 17:59    Titel: Brauche Hilfe fürn Entzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin froh ein Forum gefunden zu haben was mir zuspricht nur mein Problem ich komme aus Wien und weiss nicht ob mir hier wer helfen kann ? Zu meiner Person ich bin jetzt schon fast 8 Jahre H Süchtig und ich möchte endlich weg von dem Dreck. Wie gesagt bei uns in Wien ist es so man könnte auch Subutex bekommen aber die bringen mir nix habe schon eine Therapie angefangen mit 8er aber mir is schlecht geworden davon. Und bei uns ist das H auch nichts mehr die meisten was verkaufen Stecken das mit Somnubene das wird wenn man es zieht so wie ich (habe noch nie gespritzt oder das verlangen danach gehabt) wir das immer dunkel grün es sieht am anfang normal aus aber sobald ich es ziehe verpickt meine ganze Nase. Also jetzt zu mein Problem wir haben nicht viele Möglichkeiten es gibt bei unseren Ärzten entweder Subutex oder Substitol (kennt das wer) Meine Frage wäre wenn ich Substi bekommen würde wäre ich auf ca 800-1200 mg eingestuft nur ich weiss die Wirkung nicht wie ich dann drauf bin in der Wiener Szene spitzen die sich alle das Substi oder holen sich somnubene. In meinen fall möchte ich sagen bei mir ist viel Kopfsache ich habe vorher alles verloren arbeit freundin wohnung etc... aber jetzt hat sich alles geändert habe einen neuen Job bekommen der mir auch Spass macht, eine neue Wohnung für mich alleine es geht wieder bergauf aber die sucht ist da einerseits möchte ich sofort aufhören anders rum denk ich mir eigentlich nicht das ist das schlimme daran ich weiss jeden tag der kampf ums aufstellen (wegen Polizeikontrolle) jeden tag wir überwacht auf denn Plätzen gibt s ein mittel das was denn Suchtdruck verringert oder unterdrückt hoffe auf eine antwort danke im vorraus
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Wirst Dich sicher Wundern warum noch keiner Geantwortet hat...
Ich geb Dir mal einen Tip...Du soltest nicht so viele Fragen mit einem mal stellen.

Aber schau mal hier...

http://www.drogen-forum.info/board1-opiate-opioide/board4-buprenorphin/164-umstellung-von-substitol-auf-subutex-subuxone/


Vieleicht hilft das weiter...

Und noch was Mit einer Lankzeittherapie hast Du eine kleine Chance Clan zu Leben...ohne Therapie hast Du fast keine...fast...

Realistische Sachen und Wunschdenken...das zu Unterscheiden,das ist die Kunst...


Naja eins noch...es gibt Naloxon...das gibt es als Implantat unter die Bauchdecke...wenn man das drinne hat wirken keine Opiate mehr im Körper...vielleicht eine Chance...

Ich Hoffe ich konnte Dir ein wennig weiter helfen...Lg und viel Glück
Nach oben
violafreak86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank das du mir so schnell geantwortet hast tut mir leid wenn ich soviel auf einmal wissen wollte fange halt langsam an ich war damals für ca ein halbes jahr auf subutex 8mg hat zwar halbwegs geholfen aber mir ist zur zeit immer mehr schlechter geworden darauf darum wollte ich das nicht mehr weil der suchtdruck immer grösser geworden ist ich muss zugeben habe noch keine substitol probiert weil ich angst hatte viele freunde von mir sind gestorben daran die haben sich das zwar gespritzt das tue ich nicht und will es auch nicht mich würde interessieren ob durch das substitol der suchtdruck verringert wird oder ob ich dann daran hängen bleiben würde das brauch ich auch nicht von einer droge an die andere und wie wirken substitol kann man da arbeiten oder hängt man da auch so herum wie auf benzos ? Ab und zu hole ich mir vom Praktischen Arzt Praxiten 50mg zum schlafen aber ich nehme es schon untertags und wenn ich am nächsten morgen aufwache sind locker 10 stk weg mein riesen problem wie schon gesagt ist der Kopf überall wo ich hinschau sind welche drauf dann kommt wieder der gedanke ich möchte auch hilft hier eine einweisung oder was soll ich tun ?
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Ja was soll ich Dir sagen...Ich fange mal so an...
Wir Jankis ...wir haben echt die Arschkarte...

Eins habe ich in den letzten 17 Jahren die ich drauf bin gelernt...es gibt keinen
leichten Weg...

Clean zu werden und es auch für länger zu bleiben,ist so ziemlich das schwerste was man
sich nur vorstellen kann...
Mal eben ins Krankenhaus einen Entzug machen...und danach nach Hause und Clean
bleiben ...vergiss es 0-Chance...

Es gibt nur einen Weg...Entgiftung...von da zur Therapie...und dann Nachsorge...
2-3 Jahre wird das dauern...

Und selbst dann hat man keine Garantie,das man dann Clean bleibt...

ca. 3 - 5 % der Leute schaffen es...

Ich gebe Dir einen Tip mit auf den Weg...versuch wenn immer Du die Möglichkeit hast...z.B. auf einer Entgiftung...Versuch dann immer die Leute dazu zu bringen dir ihre Geschichte zu Erzählen...man kann sehr viel Lernen dadurch...

Aber im entdefeckt mußt Du deine Erfahrungen selber machen,und aus Fehlern lernen...

Wie gesagt raus aus den Teufelskreis führt nur ein ganz schwerer und langer Weg...

Mach eine Terapie sonst hast Du keine Chance...

Du wirst an meine Worte Denken...

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin