Designerdrogen (Chemie)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 19:47    Titel: Designerdrogen (Chemie) Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mal ne Frage an Euch:

Es gibt ja heut zu Tage viele unterschiedliche Amphetamin-Substanzen wie zb: MDMA, MDA, Methamphetamin (glaube weis nicht genau ob PCP und Angel Dust auch dazu gehören), das Amphetamin selbst und bestimmt neue wieder die man noch garnicht kennt, die Wirkdauer wird ja auch immer länger (ca 78h) und die Stärke der Wirkung wird immer heftiger/Intensiver, auch werden ja Amphetamine unter den Halluzinogene untergeordnet (so im Netz beschrieben) und meine Frage: -gibt es von den Amphetamin-Substanzen welche darunter die stärker und noch intensiver sind/wirken wie das LSD?

Würde mich sehr freuen auf eure Kenntnisse, da ich selber auch an verschiedenste PEP/Speed Warrianten gestoßen bin und ehrlich gesagt (bin kein Chemiker) nicht alles einordnen kann um was für Amphetamin-Substanzen es sich genau handelt. Das alleinige Amphetamin und Methamphetamin, auch MDMA kann ich einordnen, doch gibs ja da heutzutage viel mehr.


MfG
Beppo Smile
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also PCP gehört soweit ich mich recht erinnere zu den dissoziativen Anästhetika, ist schon lange nicht mehr verschreibungspflichtig (ausschl. illegale Herstellung) und von der rel. Potenz dem LSD übergeordnet. Dabei kommt es auch immer darauf an, welches PCP-Derivat man denn genau hat, die Potenz kann um ein Vielfaches schwanken.
Aufjedenfall ist das ein richtiges Teufelzeug, ich konnte bis zu meiner ersten und letzten PCP-Erfahrung (netter PCP & 2-CB-Cocktail Wink ) behaupten, dass ich noch nie auf eine Droge gestoßen bin, die mich in irgendeiner Weiße aggressiver / gewaltätiger machten. Aber der Trip war übertrieben, und da zwei o. drei Tage dauernd auch relativ Nervenzehrrend gewesen.

Ansonten gibt es meines Wissens keine Amphetamin-verwandte Substanzen die allg. stärker halluzinogen wirken als LSD.
Gleich danach kommt jedoch MDA ("Love-Pills", "Economy E",...), allerdings kann ein ordentlich synthetisiertes und ungestrecktes MDA-Teil auch gerne mal mit Standard-Tickets mithalten, sofern die nicht nahezu in LSD ertränkt wurden.


Greetz
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin