Verfasst am: 30. Jun 2011 19:47 Titel: Designerdrogen (Chemie)
Hallo,
habe mal ne Frage an Euch:
Es gibt ja heut zu Tage viele unterschiedliche Amphetamin-Substanzen wie zb: MDMA, MDA, Methamphetamin (glaube weis nicht genau ob PCP und Angel Dust auch dazu gehören), das Amphetamin selbst und bestimmt neue wieder die man noch garnicht kennt, die Wirkdauer wird ja auch immer länger (ca 78h) und die Stärke der Wirkung wird immer heftiger/Intensiver, auch werden ja Amphetamine unter den Halluzinogene untergeordnet (so im Netz beschrieben) und meine Frage: -gibt es von den Amphetamin-Substanzen welche darunter die stärker und noch intensiver sind/wirken wie das LSD?
Würde mich sehr freuen auf eure Kenntnisse, da ich selber auch an verschiedenste PEP/Speed Warrianten gestoßen bin und ehrlich gesagt (bin kein Chemiker) nicht alles einordnen kann um was für Amphetamin-Substanzen es sich genau handelt. Das alleinige Amphetamin und Methamphetamin, auch MDMA kann ich einordnen, doch gibs ja da heutzutage viel mehr.
Also PCP gehört soweit ich mich recht erinnere zu den dissoziativen Anästhetika, ist schon lange nicht mehr verschreibungspflichtig (ausschl. illegale Herstellung) und von der rel. Potenz dem LSD übergeordnet. Dabei kommt es auch immer darauf an, welches PCP-Derivat man denn genau hat, die Potenz kann um ein Vielfaches schwanken.
Aufjedenfall ist das ein richtiges Teufelzeug, ich konnte bis zu meiner ersten und letzten PCP-Erfahrung (netter PCP & 2-CB-Cocktail ) behaupten, dass ich noch nie auf eine Droge gestoßen bin, die mich in irgendeiner Weiße aggressiver / gewaltätiger machten. Aber der Trip war übertrieben, und da zwei o. drei Tage dauernd auch relativ Nervenzehrrend gewesen.
Ansonten gibt es meines Wissens keine Amphetamin-verwandte Substanzen die allg. stärker halluzinogen wirken als LSD.
Gleich danach kommt jedoch MDA ("Love-Pills", "Economy E",...), allerdings kann ein ordentlich synthetisiertes und ungestrecktes MDA-Teil auch gerne mal mit Standard-Tickets mithalten, sofern die nicht nahezu in LSD ertränkt wurden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.