Nimmt eine Mutter drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 21:07    Titel: Nimmt eine Mutter drogen? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bin 13 und suche dringent Rat.

Also,ich weis das was ich hier mache zu100%nicht ok ist ...

aber ich weis einfach nicht was ich zu tun habe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar,seit 2 wochen hat meine Mutter einen neuen Job

und in ihrem alten job war sie jeden Tag voll müde und traurig.

Doch seit sie beim neuen Job angefangen hat,ist sie wie so ein Hase der den ganzen Tag um ein rumhüpft...

Ich weis nicht ob sie Drogen nimmt,oder nur so gut drauf ist weil sie im neuen Job ist.

Als sie mal ausm Schlafzimmer mit geschlosserner Tür rauskaum hat sie nochmal so geschnieft..

Und sie ist den ganzen Tag so gut drauf...Also was denkt ihr?drogen oder job?

Bitte helft mir
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flyover,
zuerst mal brauchst du nicht denken, etwas falsch zu machen.
Du machst dir sorgen um deine mutter und das ist doch gut und verständlich.
Aber warum du gleich einen verdacht auf drogen hast, das würde mich schon interessieren. Nur weil sie verschnupft aus dem schlafzimmer kam?
Es kann doch gut sein , dass deine ma sich einfach nur freut, einen so tollen job zu haben, der ihr spaß macht und das will sie einfach jedem zeigen. Oder ist dies zu weit hergeholt?
Hat sie sich so sehr verändert, dass es dir komisch vorkommt?
LG Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flyover
auch ich sage dir das es absolut nicht schlimmes ist wenn du dir um deinen Mum Sorgen machst und ihr eventuell zu Unrecht beschuldigst zu konsumieren.
Ich finde es bemerkenswert das ein/e 13 jährige/er sich hier anmeldet aus diesem grund.

Es könnte sein das deine Mum irgendwas zu sich nimmt, muß aber nicht sein.

Beobachte einfach mal weiter und berichte uns so oft du magst.
Wir hören dir gerne zu
Nach oben
flyover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für di schnelle Antwort.

Also wie ich drauf gekommen bin,ist das ich sowas ähnliches mal im fernseh gesehen habe.

ich weis klingt jetzt voll bescheuert und ist es auch.

also sie hat sich schon geändert aber jetzt wo ihr mir das hier gerade so schreibt könntet ihr recht haben das es nur der Job ist.

ich werde morgen den ganzen tag mit ihr weggehen und beobachte sie dort weiter und melde mich morgen abend.

Vielen Dank für eure Antworten-

Es beruhigt mich sehr das ihr schreibt das es nur am job liegen kann Smile

bis morgen

schöne NACHT Smile
Nach oben
flyover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich meine Mutter dann heut morgen gesagt habe:du bist zurzeit voll komisch meinte sie nur das ich komisch wäre...

Und ich hab mal wo gesehen das wenn man drogen nimmt kleiner augenpopilen bekommt

Sie hat das. Sad
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flyover,
ich wünsche mir sehr, dass du nur ein wenig übervorsichtig was deine ma anbelangt, bist.
Wenn du heute mit deiner ma unterwegs bist, kannst du da nicht mal sie einfach fragen?
Das du dir sorgen machst, weil sie so verändert ist. Oder habt ihr keinen so guten draht zueinander?
Sicher verändern sich pupillen, wenn man drogen nimmt. Aber das muß immer noch nichts heissen.
Der sicherste weg ist ein gepräch, nur spekulieren, dass bringt dich zu keinem ergebnis.
Hoffe du weißt bald mehr und brauchst dir keine solchen sorgen mehr machen.
Meld dich wieder, wenn du was weisst, okay Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
flyover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naya das mit dem ganzen Tag ist nichts geworden,den es regnet.

Naya,als ir gegessen haben,sprach ich sie mal an was sie von drogen hält.

Ihre Antwort: Das Zeug macht dir dein ganzes Leben kaputt...

Ich hatte Glück das gerade eine Reportage kam im Fernseh...


Naya aufjedenfall weis ich jetzt schon zu 90% das sie das Zeug glaub nicht nimmt...

Ich guck jetzt noch bis morgen früh schreib ich euch dann.


Danke der schnellen Antwort
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

flyover hat Folgendes geschrieben:


Naya,als ir gegessen haben,sprach ich sie mal an was sie von drogen hält.

Ihre Antwort: Das Zeug macht dir dein ganzes Leben kaputt...

Ich hatte Glück das gerade eine Reportage kam im Fernseh...


Naya aufjedenfall weis ich jetzt schon zu 90% das sie das Zeug glaub nicht nimmt...

Kann es sein, dass ihr kein sehr gutes verhältnis zueinander habt, oder warum schreibst du nur so knapp.
So als wenn deine ma nur antwortet und du froh bist das eine art ablenkung (fernseher) da ist, damit ja kein gespräch zwischen
euch stattfindet?
Oder ist dir das nur unangenehm?
Wenn das so ist, wirst du nie eine für dich akzeptable antwort von deiner mum bekommen.
Aber trotzdem hut ab, vor deinem alter, dass du hier im forum dir hilfe holst.
Wir helfen dir gerne, wenn wir können!
Nach oben
flyover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.Mir ist es schon ein bisschen unangehnem.

Und weshalb ich so kurz schreibe?Mein Tastatur ist leider nichtmehr ganz die neuste ^^



Ich hab sie vor 5 minuten drauf angeschbrochen ob die was drogen nimmt,und sie hat mi versichert das die nicht so ist.

Also ich glaub das hat sich erledigt und ich danke euch(dir Frau Holle) für die Antworten und hilfe.


Wünsch dir noch viel Glück im Leben

mfg flyover
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste, flyover hat sich doch noch alles zum guten gewendet.
Ich wünsche dir und deiner mum, weiter ein friedliches zusammenleben und wenn du fragen hast, dann frag, egal "wen". Very Happy
Alles Gute!
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin