Welche Opaide entgiftung ist die beste in NRW

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lambam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2011 14:29    Titel: Welche Opaide entgiftung ist die beste in NRW Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte in einer Drogenentgiftung gehen weiss aber nicht welche die passende für mich ist, ich war hier in Düsseldorf und da muss ich wirklich sagen das man hier nicht weiter geholfen wird also hier in düsseldorf zu entgiften währe nichts für mich.

Könntet ihr mir bitte erzählen oder sagen welche entgiftung sehr gut ist hier in NRW, kennt jemand die Drogenenzugsklinik warstein, könnte mir jemand erzählen wie da der tagesablauf ist und wie man engiftet wird?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit weiter helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Suchtambulanz der
Psychosomatischen Klinik Bergisch Gladbach
Schlodderdicher Weg 23a
51469 Bergisch Gladbach
02202 / 206-194

Warme Entgiftung, komtetentes Personal, bei Bedarf Vermittlung in Langzeitterapie, sozialer Dienst, ausgewogenes Freizeit/Sportprogramm ...

Ich war allerdings vor 7 Jahren das letzte mal da. Denke aber die sind immer noch gut, denn die 15 Jahre davor waren sie es auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin