abzess

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werd substituiert mit 80mg methadon in form von 2 tabletten methaddict 40mg - ich drück mir dir allerdings. geht problemlos und macht von der wirkungsweise keinen unterschied zum flüssigen metha.
in luxembourg wird methadon in form von mephenon tabletten gegeben. diese bestehen zum teil aus gelatine und können nicht aufgelöst werden. wären in deinem fall wohl eher zu nehmen angezeigt.
greetz
g
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Raxaaa
was genau möchtest du wissen, ich bin asuch im methdon programm und bekomme methadict.

stell bitte nochmal deine frage, versteh sie nicht

lg
nicole
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
zitat...Das ist behindert und das weißt du.
Du weißt nur, wie der eine Blödmann heißt, der an ner langen Kette von kriminellen Arschlöchern steht.
Und jetzt geh, und lass das Ding spalten, so Feiglinge machen mich krank. Selbst schuld. zitat ende

ich hab es schon längst hintermir. ach und du Christina wirst bei manschen sachen auch angst bekommen. und dann bist du das feigling


Jaaaaaaaaaa...ich hab vor allem Angst Wink
Du bist dumm, naiv, fiege die Konsequenzen zu tragen. Die Sproitze in den Eiterherd tut weh, und dann kommt einer mit Eissparay und der andere mit Skalpell und beide ziehen gleichzeitig ne Naht. Fertig...Kind!
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

lass deine beleidigung , wir sind erwachsen also benimm dich auch so .. alles klar

die op hab ich auserdem schon längst hintermir

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Christina
lass deine beleidigung , wir sind erwachsen also benimm dich auch so .. alles klar

die op hab ich auserdem schon längst hintermir

Exclamation Exclamation Exclamation
[/quote]
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

raxaaa
Ohhh dat hört sich ja ganz übel an mit dem schwarzen arm *Gänsehaut*
Baller Metha seit 6 Jahren, aber sowas schlimmes hatte ich noch nie (toi toi toi dass das so bleibt).
Ich versteh absolut, dass du jetzt nach ner Lösung suchst, denn ich denke, dass du ja auch keinen Bock hast, bald nur mit einem Arm durch die Gegend zu laufen, um es mal übertrieben zu sagen.
Aber: Denkst du wirklich, dass wenn dein Arzt dir Methadict anstatt Metha gibt, dass das Methaballern dann aufhört? Ne du, ich will dich jetzt nicht demoralisieren oder so, aber ich denke, dass ist der falsche Weg
1.kann man Methadict -wenn man es aufkocht- sehr wohl ballern. Bei meinem Arzt wurden sehr viele auf Methadict umgestellt, und die ballern das alle!
2.selbst wenn man es nicht ballern könnte,würdest du halt ne andere Möglichkeit finden. spritzen ist ja auch ne Sucht, und wenn du dagegen ankämpfen willst, dann kannst du "das Pferd ja auch nicht von hinten aufzäumen". Du verstehst? Therapie, wenigstens gesprächstherpie ambulant.

Alles Gute für dich

Grüße Jule

PS:Du bekommst bestimmt viel mehr Tipps, wenn du n eigenen Thread mit dem Thema eröffnest

bevor ich`s vergesse: @babsi:
ne wir sind hier nicht im Kindergarten,und ja wir sind alle erwachsen, aber wenn du Christina so anfauchst,nur weil sie ehrlich war, (und im übrigen,sie hats gut mit dir gemeint) musst du nich verwundert sein, wenn was zurück kommt! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auchheraus...
(Oh Gott, ich glaub, ich hab heute meinen Sprichworttag hehehe)
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
@Christina
lass deine beleidigung , wir sind erwachsen also benimm dich auch so .. alles klar

die op hab ich auserdem schon längst hintermir

Exclamation Exclamation Exclamation
[/quote]

Ja, und ich hätte die OP, bevor sie so ausgeartet ist und professionell notwendig wurde entweder selbst mit nem Freund allein gemacht, jawohl, oder wäre ins KH. Als ''Erwachsene''...
Erwachsen, das bei deinen Beiträgen? Warum kannst du dann kein Deutsch und verstehst simple Fragen nicht? ''Das Feigling?!''
Wie alt bist du? 15? Bushidoposter an der Wand?
Du bist doch ne harte Berlinerin, eigentlich solltest du Beleidigungen kennen.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:

Aber: Denkst du wirklich, dass wenn dein Arzt dir Methadict anstatt Metha gibt, dass das Methaballern dann aufhört? Ne du, ich will dich jetzt nicht demoralisieren oder so, aber ich denke, dass ist der falsche Weg


Stimme Jule da voll zu, ich habe 10 Jahre lang Methadon in jeder Form geballert, Methadict, Polamidon, Methadon mit Sirup, egal. Ich habe sogar um mich selbst davon abzuhalten, Orangensaft in's Methadon gekippt, und am Ende die ganze Mischung geballert.

Ich denke du musst dich entscheiden, wenn du das Methadon-Ballern liebst, solltest du mit deinem Arzt reden und dir Polamidon ohne irgendwelche Zusätze verschreiben lassen (das hat damals bei mir funktioniert). Selbst dann hast du natürlich noch keine Injektionslösung, weil da z.B. noch Konservierungsstoffe wie Parabene drin sind, aber besser als alle anderen Zubereitungen ist es schon.

Oder du hörst damit auf, weil du's satt hast. Das war bei mir nach über 10 Jahren der Fall. Um damit aufzuhören muss deine Motivation dazu aber von dir selbst kommen (intrinsische Motivation), Druck von außen, oder Wechsel der Zubereitung bringt's nicht..

lg

Micro
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 23:45    Titel: @Mirco Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe sogar um mich selbst davon abzuhalten, Orangensaft in's Methadon gekippt, und am Ende die ganze Mischung geballert.


Wow, das ist echt heftig, sowas habe ich noch nicht gebracht, aber ich kenn so Geschichten von Bekannten.
Da denkt man nicht nach, hauptsache ballern Rolling Eyes
Ein guter Bekannter (wir waren bei mir Zuhause) hat mich gefrgt,ob ich ihm 5 ml leihen könnte, bis Morgen. Ich hatte aber nur noch eine volle Flasche, in der aber ein, zwei Tropfen Blut drin waren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Hep C, und er wusste das. Es war ihm scheiss egal! Normal bin ich ja kein moralapostel, aber das habe ich nicht gemacht/würde ich nieeeeeeeeemals machen! Naja, er hat dann den Kontakt abgebrochen, weil ich ihm nichts abgegeben habe.
Naja, ist ja auch egal.

Was ich noch fragen wollt: Wie hast du`s denn dann schlussendlich geschafft aufzuhören? Einfach vomeinen auf den anderen Tag gesagt "Jetzt baller ich nicht mehr" oder wie kann ich mir das vorstellen? Smile Smile :

So, schönen Abend noch

LG Jule
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Jule

Beim Aufhoeren sind mehrere Sachen zusammengekommen. Zum einen habe ich die tollen Tips, die du gepostet hast, nicht gekannt und daher wahrscheinlich viel falsch gemacht. Das hat dazu gefuehrt, dass ich jahrelang in die Beine und Fuesse gegangen bin (wenn ich das so hier schreibe wird mir fast uebel davon). Das hat zu ueblen Narben gefuehrt, Wundrosen, Entzuendungen usw. (immer noch zu sehen heute, aber viel besser).

Am Ende konnte es schon mal eine Stunde dauern, und das ganze Badezimmer war ein Blutbad. Eigentlich habe ich meine ganzen Feierabende damit verbracht, erst eine Vene zu finden und dann abzuchillen. Und mein Konsummuster war aehnlich wie deines, am Anfang der Woche bis zu drei mal die Tagesdosis, und die letzten zwei Tage dann fast nichts.

Zu dem Zeitpunkt bin ich dann beruflich ins Ausland versetzt worden, habe mich von meinem Ex getrennt, habe einen neuen Freund gefunden (beide waren absolut drogenfrei), und irgendwie kam mir die ganze Ballerei dann ueberfluessig vor. Ausserdem habe ich mich geschaemt, im Schwimmbad, im Sommer ueberhaupt, immer wenn jemand meine Beine gesehen hat. Ich habe auch angefangen viel Sport zu machen, Laufen und MTB, und bin dann von 170 mg ueber 80 mg, 40 mg, 20 mg und 10 mg Methadon (genau in diesen Schritten) zu Buprenorphin gewechselt.

Die Geschichte mit dem Blut ist echt krass! Davor hatte ich immer am meisten Angst wenn ich mal was zugekauft habe, dass da Speichel oder Blut drin ist. Zum Glueck habe ich mir keine Hepatitis C geholt..

Jetzt kann ich mir es absolut nicht mehr vorstellen zu ballern, andererseits bereue ich es aber auch nicht wirklich, ich meine, damals habe ich es halt gebraucht und geliebt. Ausserdem habe ich dadurch damals nie Beikosum von Heroin gehabt. Den Rausch liebe ich immer noch, ich gehe jetzt nicht los mir irgendwas kaufen. Ich bin auf 0.8 mg Buprenorphine und wenn ich zufaellig jemanden treffen und was angeboten bekommen wuerde, dann rauche ich auch ein Blech, aber sonst..
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

@micro88

Ja ich weiß genau was du meinst. Das war gerade irgendwie ganz schön komisch, als ich deinen Text gelesen habe, denn wirklich JEDES WORT hätte von mir stammen können Shocked
Okay, ich habe noch nie in die Beine oder so gemacht,weil es dann doch immer irgendwo im Arm-und/oder Handbereich klappte... aber mir ist das acuh immer sehr unangenehm, wenn ich z.B.mit nem Shirt im Bus, oder Cafè -wo auch immer- sitze, und fremde Leute auf meine Narben glotzen. (Habe auf beiden Handflächen 2 lange (5 cm) Narben, und noch ein paar kleine "Einmal-Einstich-Narben", und am Handgelen (beide Seiten) ne ca. 3 cm lange Narbe) und naja, dann tur ich schon immer meine Arme verschränken, damit man das nicht mehr sieht... Jo und jetzt letztens hat mich eine Bekannte auf die Narben angesproche und gefragt woher diese Narben eigentlich kommen, da hab ich dann -so blöd wie ich bin- einfach gesagt "Ähm ja, ich bin gestolpert und in eine Glasviitrine gefallen, da wollte ich mein Gesicht schützen, und hab die Hände davor gehalten Embarassed
Die hat mich dann ganz blöd angeguckt,und meinte nur so "Aha, das ist ja echt interessant, dass die Narben auf beiden Händen GENAU an den selben Stellen sind... Jo, das sind dann halt immer wieder so Situationen, wo ich mich echt schäme! Crying or Very sad

Ich find`s super, dass du mit dem ballern aufgehört hast! Aber was du nicht vergessen darfst, wenn du jetzt so dicke Narben hast: immer schön einreiben, und die Geleke (wenn sie über Gelenke, wie z.B. über das Fußgelenk gehen) immer schön bewegen. Ansonsten kann es nämlich zu Kontrakturen kommen (kenne jemanden, der auch schon deswegen ne Kontraktur hat)... Ist mir nur mal gerade so eingefallen Wink

So, dann wünsch ich dir noch n schönen Tag! Smile

LG Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin