Will von Drogen weg deswegen wieder auf Benzos eingestellt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 13:01    Titel: Will von Drogen weg deswegen wieder auf Benzos eingestellt! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit 17 tagen keine Drogen mehr genommen und habe mich deshalb wieder auf Diazepam einstellen lassen.. aber da ich eh (suptil oder wie man das nennt) bei medis bin bringen dias mir nur einige tage was.Diazepam haben ja auch am längsten die HWZ im körper deswegen braucht man ´´bei mir zumindest´´von tag zu tag mehr.Hatte zb mittags 80 tropfen Dias genommen war zwar einwenig berunigt aber gg 18 oder 19 uhr ging es mir wieder nicht so gut, und dann kann ich ja nicht wieder so viel tropfen nehmen dann kann ich ja alle 3 tage ne neue flasche anordnen lassen das geht eh nicht.

und zum schlafen geht das erst garnicht bei mir...ist nur zur beruhigung was bei mir tagsüber sehr schlimm ist mit der nervosität und unruhe.

War früher ca vor 7 jahren auf Oxazepam und Fluninoc eingestellt aber misstbraucht also mit alk und alles an drogen halt.wat ein halbes jahr eingestellt aber da ich mit metha im gange war,konnte ich nix merken vom benzoentzug.

So nun habe ich mich auf Bromazepam 6mg (für tagsüber) einstellen lassen das andere hilft alles nix bei mir. und zum schlafen halt Flurazepam 30mg.

bin jetzt seit knapp 15 tagen wieder eingestellt auf benzos.
brauche meine 4 Tabs Bromas am tag und 1 -2 tabs Fluras zum pennen das ist meine Dosis zu zeit.

Ab 1.5 hab ich zum glück arbeit also tagsüber bin ich beschäfftigt und abends brauch ich dann evntl nur noch 2 tabs Bromas dann geilt das schon.

Wenn ich dann i-wann von den benzos weg will dann muss ich da ja auch durch...gibt ja viele tabellen und ansagen wie man es am besten machen sollte...zb Diaszepam tropfen immer von woche zu woche nen tropfen weniger als bspl.aufjedn fall muss man sich zeit lassen und langsam runterdosieren.danach noch einige zeit medis nehmen die nicht abhängig machen zum pennen.so würde ich es denke mal machen.aber ich muss das jetzt erstmal durch.Bromazepam ist ja schon eigntl das stärkste zur beruhigung und ich nehme 4 tabs das schon eigntl viel dann noch die flurazepams kann man ja schon mit flunitrazepam vergleichen in dem sinne oder nur das flunis nicht so platt machen wie fluras aber sonst ist es ja das selbe.

so das wollte ich mal loswerden.

LG Patrik (derEine)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin