Distraneurin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan157
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2011 08:12    Titel: Distraneurin Antworten mit Zitat

Ich bin Alkoholiker und habe von meinem Arzt nach einem großem Rückfall Distraneurin verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrungen im häuslichen gebrauch?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2011 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan157

also ich hab auch Distra bekommen und bin gut zurechtgekommen, man sollte es nicht so lange nehmen wegen der Verlagerung...man gewöhnt sich daran
Nach oben
stefan157
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!
ich habe heute morgen das erste mal Distra genommen. Ich bin voll auf Entzug und mir gehts total Sch...
Der Teufel hat den Schnaps gemacht!
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Distras, na wenn du voll auf Alkentzug bist, zumindest in Kliniken werden zunächst alle 2-4 h zwei Kapseln (a 192mg Clomethiazol, gibt aber auch als Saft veabreicht zT)
Also die Wirken schon, max therapeutische Dosis liegt afair bei 12 Kapseln binnen 24h.
Hab den Kram des öfteren aus dem Ausland bezogen. Eine Kapsel hab ich nix verspürt von.
4 Kapseln und 4 Halbe war n angenehmes Level.. die Dinger sind aber net ohne, man kann zehn einwerfen, denkt man sei fit, legt sich schlafen und Atmet recht wenig, der Rausch is auch net so der Brgenner, sediert eigentlich nur, massiv aber dann ab ner gewissen Dosierung.
Entzieh Alk besser in ner Klinik, gerade wenn du von der Materie net so die Ahnung hast.
N Arzt dürfte Distras zum Hausentzug auch garnet verschreiben.
Eigentlich die härteste gabaerge Substanz, dies so gibt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin