Wer spricht aus Erfahrung THEMA Kokainentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokka99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 17:15    Titel: Wer spricht aus Erfahrung THEMA Kokainentzug Antworten mit Zitat

Hi, meine Frage ist:

Habe die letzten 4 monate fast jeden tag Kokain konsumiert, immer so ca. 1 - 3 lines am tag,
jetzt habe ich aufgehört seit ca. 2 wochen.
Ich fühle mich sehr schlapp jeden tag und habe sehr lebhafte träume!
Mein Immunsystem ist auch sehr geschwächt! fühlt sich auf jeden fall so an!

Meine Frage wie lange braucht mein korper ungefähr bis er sich erholen kann
und bis ich mich wieder halbwegs fit fühle!
Bin echt ei bisschen verzweifelt!

würde mich also sehr freuen wenn mir wer seine erfahrungen mitteilt!

DANKE schon mal im Vorraus!
mfg Wink
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich hatte 2002 im warsten Sinne "Glück" gehabt , das ich verhaftet wurde!
Ich will nicht unbedingt sagen,das hat mir das Leben gerettet, aber seit dem Tag an,
habe ich das Teufelszeug nicht mehr angerührt Exclamation Exclamation Exclamation

Ich habe die ersten 5 Jahre "nur" gezogen.. ca alle 3 Tage 5 gramm.
Immer griffbereit mehrere starke Schlaftabletten (Rohypnol,Xanax oder nur Benzos)

Irgendwann lernte ich ein Mädchen kennen,die es aufgekocht hat...
mich hat es neugierig gemacht,irgendwie gefiel es mir nach einiger zeit super..
Wir rauchten und zogen es abwechselnd!
Wenn die Nase blutete,dann kochten wir es auf..
wenn wir keine Luft mehr zum Rauchen hatten, zogen wir es wieder durch die Nase!
(Hatten leider auch immer genug davon...Geld wurde nie knapp,von daher eine Leichtigkeit Nachschub zu organisieren! Ich hatte nämlich zu der Zeit mit anderen Drogen gedealt
---> in großen mengen,mit Speed und Gras und auch XTC)

Es war kurz vor meiner Verhaftung echt SO schlimm...ich habe morgens schon Nase gezogen + gebased (pfeife oder glas)
und habe mir gleichzeitig 5 Valium reingehauen.
Damit der turn nicht SO stark war und ich noch in der Stadt shoppen gehen konnte!
Stündlich natürlich nachgelegt...
ein teufelskreislauf! die hölle eigentlich,wenn ich hute darüber nachdenke !

2002 wurde ich verhaftet... habe die erste woche in der jva nicht wirklich realisiert.. nur geschlafen und gefressen!
tja...und dann gings los!
Wilde Alpträume,alles drehte sich nur ums Zeug..träumte wie ichs aufkoche...
manchmal sogar wachte ich auf,weil ich an der pfeife gezogen habe..
schweissausbrüche die eine ewigkeit dauerten!
ca. 2 monate hatte ich arge schlafprobleme!
die Mithäftlinge meinten das wäre auf jedenfall ein Benzopin entzug(Benzopn nennt sich der Wirkstoff der in den meisten schlaftabletten ist) -nicht unbedingt Kokain!

Ich habe in 4 monaten 45 kilo zugenommen...
Nach ca. 4 Monaten war der Spuk entgültig vorbei!
Ich träumte nur noch ganz selten davon... Schweißgebadet wachte ich auch nicht mehr auf..und ich konnte endlich wieder durchschlafen!
Allerdings wenn ich darüber sprach-oder andere Leute sich über Kokain unterhielten ,kam auch noch 2 Jahre später so ein kribbeliges Gefühl in mir auf...

Jetzt würde es für mich niemals mehr in Frage kommen,das Zeug anzurühren!

UNGLAUBLICH ! ABER ICH HABE ES DURCH DEN JVA AUFENTHALT GESCHAFFT!
ZUM GLÜCK!

Ohne diesen,wäre ich heute bestimmt an der Nadel...
hatte damals schon mit dem Gedanken gespielt gehabt dies mal zu tun!
Nur wussten wir damals nicht,wie man das genau macht (koks spritzen)
ZUM GLÜCK!

Mein Fazit : Ich denke nicht,das jemand ohne professionelle Hilfe/Einrichtung davon los kommt!
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke nicht,das jemand ohne professionelle Hilfe/Einrichtung davon los kommt!

Kannste nicht verallgemeinern, vergleich ma Dein Konsummuster mit dem des TS,
da liegen Welten zwischen.
Der TS hat einfach nen Abfuck ist n bisschen weinerlich drauf und ausgelaugt.
Ist zu Erwarten bei längerem Konsum von Dopaminreuptakeinhibitoren wie Koka.
Paar Tage gesund Ernähren, Sport etc, genug Schlaf,nen normalen Lebenswandel eben.
Dann ist der in ner Woche zwei wieder auf der Reihe.
Messi70 hier is ja n ganz andres Kaliber, kein Vergleich.
Man kann den Konsum von Cola bzw Methylendioxypyrovaleron, was ich als härter empfinde,
sehr wohl unter Kontrolle halten.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich war/ist Koka und v.a. seine Derivate die schlimmste Droge überhaupt wegen der starken Persönlichkeitsveränderung und dem Kontrollverlust, der gerade beim i.v. Konsum doch ziemlich massiv ist.
Kola ist ein echter Gefühlskiller.

Ob man nun professionelle Hilfe beim Entzug braucht oder nicht, ist sehr unterschiedlich. Ich habe immer mal wieder eine zeitlang gekokst und wieder aufgehört. Ich hatte nie Probleme mit dem Aufhören. Nicht mal, als ich zuletzt ein Jahr i.v. konsumiert habe. Körperlich hab ich gar nichts bemerkt und mein Suchtdruck hat sich auf 24 Stunden Katzenjammer beschränkt, dann war es schon wieder vergessen.
Das kann man aber auf keinen Fall verallgemeinern.

Nach 4 Monaten bei deiner Konsummenge glaube ich jedenfalls auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

@THX Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass Kokain ein Dopaminwiederaufnahmehemmer ist, nicht mal, dass es neben SSRIs und SNRIs überhaupt noch weitere Wiederaufnahmehemmer gibt. Aber einleuchtend. Das erklärt einiges.

Gruß
Anja
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@THX Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass Kokain ein Dopaminwiederaufnahmehemmer ist, nicht mal, dass es neben SSRIs und SNRIs überhaupt noch weitere Wiederaufnahmehemmer gibt. Aber einleuchtend. Das erklärt einiges.

Dopaminwiederaufnahmehemmer sind ja noch harmlos und mE recht einfach zu handlen.
Ekelhaft sind Noradreanalinuptakeinhibitoren, unangenehm in der Wirkung,somit wenig
Potenzial, sich solchen Stress freiwillig anzutun
MDPV ist Dopaminreleaser und Wiederaufnahmehemmer zugleich.. der Abfuck dementsprechend massiver, kommt aber gerade bei solchen RCs auf gegebene Charge an, sollte man schon von nem seriösen Händler beziehen, wobei das RC-Biz inzwischen zum lächerlichen Glücksspiel verkommen ist, schau ich die bunten Bildchen dubioser Anbieter aus Übersee an, RCs unbekannter Qualität und deren Konsum ist generell stark Grenzwertig Rolling Eyes
Würde Mdpv nicht bald unters BTMG fallen, liefe es Kokain den Rang ab.. dem BTMG unterstellt wird es, ähnlich den Piperazinen bzw BZP (wäh) in Versenkung und
Vergessenheit geraten.
Ok absolutes OT jetzt sry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin