Braunes mit Subutex gestreckt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 21:37    Titel: Braunes mit Subutex gestreckt! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Ich bin am Montag zum Arzt wegen Substitution und dort musste ich ein Urintest machen
dabei war ich Positiv auf Opiate und Subutex! Und ich konsumiere nur H & Grass...
Ansonsten isses schon nen halbes Jahr her das ich mal ne Subu geklinkt hab! Also kann
es nur vom H kommen... Nur frag ich mich wieso gerade Subutex?! Wenn se Fentanyl oder
sonstiges reinknuspern würden, dann hätt ich noch verständnis für! Aber bei Subux.. müsste
es doch entweder dazu kommen das man umso mehr man nimmt immer Affiger wird oder halt ganz stak abgeschwacht wird... Also is diese kombi doch eigentlich ziemlich schwachsinnig!
Hat jemand ne ahnung was dahinter steckt..? I-ein Grund wird es schon haben...
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2011 12:29    Titel: no comment eigentlich Antworten mit Zitat

Crying or Very sad - nun da du in Kabul wohnst wird es wohl sehr schwierig Erfahrungsberichte anderer zu deinem Thema zu bekommen. Anscheinend stimmt was mit den Teststreifen dort nicht (falsche Lagerung, Klima, etx) oder sonstwas...
wundert mich eh, dass es in Afghanistan Substitutionspraxen gibt ! Berichte doch mal mehr über die Versorgung von Opiatabhängigen in Afghanistan/Kabul - das wäre echt interessant.
Danke schon mal im vorraus und viel Glück
Servuz aus Oberbayern
Question
Nach oben
tomcat_one
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2011 21:08    Titel: hmmmm... Antworten mit Zitat

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviel zeit und mühe sich gewisse leute geben, einen völlig unnötigen kommentar zu geben.
Da meiner grundsätzlich auch unnötig ist, nehme ich mich hier nicht aus...

Respekt
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen
ich wohn in deutschland u habe das gleiche erlebt.
als ich vor ein paar monaten ins suboxone programm gehen wolllte, wurde natürlich eine uk gemacht. Dass ich auf Heroin, Kokain und methadon positiv war, hat mich nicht gewundert, aber dass ich auch auf buprenorphin-sprich:subutex-positiv getestet wurde, obwohl ich subutex noch NIE genommen hab...
das hat mich dann doch mächtig erstaunt!
ich kann mir das nur so erklären, dass gewisse dealer meinen, so ihre kunden dazu zu bringen früher wieder entzügig zu sein um mehr zu verkaufen?
iz nur son Gedanke...vielleicht ist das Heroin auch einfach nur mit Subutextabletten zusammen gelagert worden und die sensiblen Teststreifen haben das noch registriert...
allgemein denk ich, dass bei den schnellscreenings öfter fehler passieren als man denkt!
vor ein paar jahren wurde ich positiv auf heroin getestet und hab zu dem Zeitpunkt definitiv nur gekifft...schore im Dope? alles ein einziger Wahnsinn!
schöne entzugsfreie Pfingsten allen usern und mitlesern;))
d.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Also haben sie sozusagen auch gleich das Gegenmitteln reingemischt.

Eine gute Mischung ist es auf jeden Fall nicht, da sind wir uns einig. Subutex ist auch nur halb so wirksam wie H, es besetzt zwar den Opioid-Rezeptor im Gehirn, verdrängt dazu sogar das Heroin von seinem Platz, hat aber nicht wie Heroin das Vermögen, einen hohen Reiz und eine entsprechende Wirkung auszulösen.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd spontan auf einen fehlerhaften Test oder eine Anomalie eurer Körper tippen. Sowohl bei meiner Musterung als auch bei den Cops war der Test auf Ecstasy positiv, obwohl bisher nur 2x Ecstasy genommen hab, das letzte mal über 2 Jahre vor dem Test. (Was auch immer die Cops unter Ecstasy verstehen, vermutlich MDMA)
Ich kann mir das nur so erklären, dass mein Körper von irgendeinem Stoff zu viel oder zu wenig produziert und daher die Tests auf XTC ausschlagen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

HdP hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir das nur so erklären, dass mein Körper von irgendeinem Stoff zu viel oder zu wenig produziert und daher die Tests auf XTC ausschlagen.


Unmöglich. Kein Mensch oder anderes Tier kann beispielsweise die Abbaustoffe von Heroin aus dem Nichts erzeugen. Obwohl Heroin ein schlechtes Beispiel ist. Denn hier gibt es tatsächlich auch andere Möglichkeiten, wie das Zeugs in den Körper gekommen sein kann, die betreffende Person sich also zurecht unschuldig fühlt. Da gibt es zum Beispiel den berühmten Mohnkuchen mit Mohnsamen, der, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte, dennoch voller Dope ist. Es existieren diverse Dokumentationen über Tests mit Mohnkuchen und die Auswikungen auf Drogentests. Einer ist besonders kurios, da der hochbelastete Mohnkuchen in der Kaffeeteria einer MPU-Untersuchungsstelle gekauft wurde. Aber auch im Falle von Heroin muss erst etwas von au0en in den Körper hinein, bevor die Abbauprodukte messbar werden.

Ob nun Heroin (-6-Acetyl-Morphin), Kokain (Benzoylecgonin), Marihuana (delta-9-Tetrahydrocannabinol), oder was auch immer, alles setzt nun mal den Konsum voraus, bevor diese Abbauprodukte das Licht dieser Welt erblicken - oder eher das Rotlicht des Blutes.

Das hält aber den einen oder anderen nicht von der einen oder anderen verrückten Theorie ab. Zum Beispiel Koks-Abbauprodukte durch Flußwasser: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383687,00.html ...obwohl es - zugegeben - nicht völlig unrealistisch ist.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also das ein Test auf Metha ausschlägt wenn man eigentlich H nimmt kann sein, das gibts ja auch in Tablettenform und kann halt beigemischt sein.


Aber das Heroin mit Subutex gestreckt wird.. ne, also da hatte der Test etwas, das macht wirklich kein Dealer *G* weil die Wirkung vom Heroin verhindert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin