Lebenszeichen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mona,
deinen nicknamen hast du mit großer zielsicherheit ausgesucht, oder? Crying or Very sad
Es hört sich immer ganz schlimm an, wenn man sagt das man mit drogen, alles besser auf die reihe bekommt.
Aber das heisst auch, dass du dich mit dem "problem drogen" auseinandersetzt.
Und warum ist unser leben sooo langweilig?
Weil wir am ende, wenn wir schon wissen das drogen scheisse sind, doch nichts daran ändern. Ausser zu versuchen "clean" zu leben. Dieses ziel verfolgen wir dann stur gerade aus, nicht den blick abwendend, damit man ja nichts verkehrt macht.. Das wiederrum macht uns dann depressiv, weil wir uns unwohl fühlen und uns darin immer mehr verstricken. Bis wir keinen ausweg mehr sehen, als wieder zu drogen zu greifen.
Es weiss jeder süchtige, dass ein entzug zu schaffen ist, aber dann weiter clean zu leben, dass ist dann das, was einem so zermürbt.
Da gibt es nur zwei möglichkeiten raus aus der langeweile oder liegenbleiben!

Außerdem wünsch dir beim nächsten therapeuten mehr glück.
Also was alles, als vertrauenswürdige person an menschen mit problemen arbeiten darf,
ist mir unverständlich. Echt widerlich, ätzend. Kein wunder, wenn so viele menschen schlechte erfahrungen mit th haben und da nicht mehr hingehen wollen.
Dann finde ich es noch schön für dich, dass es den anschein hat, dass du dich mit syrrah
gut verstehst. Ihr scheint auf selber wellenlänge zu sein, das ist gut für euch beide, glaub ich.
Also, mona, kopf hoch und wennste hilfe brauchst dann sag bescheid.
LG
Frau Holle
P.S Heute ist doch ein schöner tag gewesen! Auch mit regen oder?
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle

Ich merke du kämpfst sehr viel mit dir selber. Kann das sein? Ich lese aus deinen Posts eine gewisse Traurigkeit und Niedergeschlagenheit heraus. Ich hoffe es geht dir gut. Wir haben uns zwar gezofft, aber trotzdem muss ich mal fragen ob es dir auch gut geht. Very Happy
Du bist bestimmt viel netter als du am Anfang getan hast. Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen und über uns beide quatschen. Du bist doch sowie so schon seit meinem Auftauchen hier an mir interessiert und jagst hinter jedem meiner Posts hinterher. Los lass uns einen Kaffee trinken und quatschen, gut is. Cool
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Mona
Das klingt ja wirklich nach merkwürdigen mimischen Entgleisungen. Scher deutbar ist immer Mist... Glaube, meine Thera reißt sich bei mir besonders zusammen, was die Mimik angeht^^
"An sich finde ich so eine "Bitte" angebracht wenn es wirklich reitzend ist." Hmm, naja, also mich erinnert sowas an "Frauen, die nen kurzen Rock anziehen, sind an sex. Belästigungen selber schuld"-Aussagen... (Also, wenn ich mir überlege wie ich meist bei meiner Thera auftauche, hätte der Therapeut von dir mich wohl schon rausgeschmissen Very Happy ) Naja, so oder so war er wohl nicht der richtige...

Ich hab seit 2 Jahren ne Farm die ich pflege ^^ - wow. Ich hatte es mal bis Lvl 82 geschafft, dann hab ich's aufgegeben. Du bist bestimmt schon im 3stelligen Bereich...

Mein Univortrag heute wurde wieder verschoben, zum 2.Mal. War total gefrustet und hatte nen Fressanfall - obwohl ich durch meinen Rauchstopp schon so zugenommen habe Evil or Very Mad War dann nach 2 Stunden Apathie noch ne kleine Runde laufen, sonst hab ich heute wieder nix geschafft... Embarassed Naja, morgen geht's Frust (und Kalorien!) wegtanzen...

Träum schön! (Hmmm, wenn ich dabei bin: Hattest du in deiner Kiff-freien Phase auch Albträume? Denn auf THC träumt man ja kaum bis gar nicht...)
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Andre hat Folgendes geschrieben:


Ich merke du kämpfst sehr viel mit dir selber. Kann das sein? Ich lese aus deinen Posts eine gewisse Traurigkeit und Niedergeschlagenheit heraus. Ich hoffe es geht dir gut. Wir haben uns zwar gezofft, aber trotzdem muss ich mal fragen ob es dir auch gut geht.


Also ,wenn ich antworten gebe, dann sind die eher weniger auf mich bezogen.
Die sind eher meiner meinung angepasst, wie ich denke und fühle, um es damit evtl. besser zu machen, weil es einfach so ist.
Ich bin schon so lang auf drogen, so dass ich weiss, wovon ich rede.
Man darf die droge nicht als feind betrachten, sondern lieber bedauern das sie so schwach ist, weil sie sich nicht alleine um sich kümmern kann. Man schlägt die sucht mit ihren eigenen schwächen, sozusagen.
Wenn es um mich selber geht, dann schreib ich dieses in einem eigenen thread und hole mir damit hilfe.
Mir selber geht es an und für sich gut, danke der nachfrage. Was aber nicht heissen soll das bei mir alles in ordnung ist.
Und übersehen kann man dich ja hier nicht mehr ,denn wer hat schon in so kurzer zeit (10 tage) 65 beiträge geschrieben.
Ich mag dass forum auch, sehr sogar und schreibe auch viel, aber nur wenn ich meine damit etwas positives beitragen kann.
Wahrscheinlich liegt es daran, das ich mal einen andre gekannt habe, den ich aber nicht ausstehen konnte. Vielleicht, liegt es ja an deinem namen, der mich bei dir so komisch ankommen lässt. Aber das wäre doch mal doof, oder?
Na, ja aber trotzdem weiterhin viel spass hier.
Hoffe zu deiner zufriedenheit, deine frage beantwortet zu haben. Bei mehr fragen, dann guck doch mal in meinen thread, dann weisst was bei mir los ist ok?!
LG
Frau Holle

P.s: Hi mona, hoffe es geht dir heute gut. Ist doch wieder ein schöner tag um zufrieden mit einem coolen drink die sonne zu geniesen. Mehr braucht man zum glück nicht und schon ist man glücklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin