Verfasst am: 30. Mai 2011 15:00 Titel: Cannabis Wert
Hab mal eine frage ein Cannabis wird von 84ng/ml ist das viel. Weil mein Nochehemann musste zum Drogentest( Urin)
und in den brief steht drin das amphetamine nicht nachweisbar was schon lustig ist
aber darunter stand ein satz von wegen es ergaben sich hinweise auf Amphetanie die aufgrund flouriszierender Substanz in der urinprobe nicht bestätigt werden konnte und es kann sich auch um ein nicht -amphetamin handeln ( unspezifische reaktionj)
soweit ich weiß gilt man ab 50 ng als positiv getestet aber es gib inzwischen mehrere unterschiedliche tests die begleitstoffe und körpereigene stoffe mit ein berechnen so das nur noch 20ng ausreichen
was das speed angeht wird es rasend schnell abgebaut so kann es schon sein das jemand der vor n paar stunden noch drauf war nicht eindeutig positiv getestet werden kann.
das alles spielt bei einer haarprobe allerdings keine rolle da findet man sogut wie alles, soweit ich weiß kann man nur psilocybin gar nich nachweise aber daran wird bereits gearbeitet.
irgend ne wissenschaftlerin hat eine möglichkeit gefunden auch dieses flouriszieren zu lassen.
so hab genug kluggeschissen, hoffe dir geholfen zu haben.
und wie ist das bei einem bluttest? weil man mir erzählt hat das ein urintest besser wäre als ein bluttest in sache abbau was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
im blut kann man thc und dessen abbauprodukte in der regel nur wenige tage nachweisen.
im urin 1-2 monate, da sich abbauprodukte auch im körperfett ansammeln kann es sein das wenn man während des konsums, stark zugenommen hat, und danach eine phase hat in der man viel fett verbrennt diese wieder abgegeben werden.
so beinem freund von mir, der auch noch 3-4 monate nach seinem letzten konsum einen zu hohen wert hatte.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.