tetrazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 17:54    Titel: tetrazepam Antworten mit Zitat

Hi,
wie/womit löse ich Tetrazepam Tabletten
auf um sie intravenös zu spritzen?

ps. weil mein post zu kurz ist muss ich
hier wohl noch ein bisschen was schreiben!Wink
Nach oben
Siro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte was nützt es Dir, wenn du Dir Tetrazepam injizierst? O.o Es hat keine euphorisierende, sondern eine dämpfende und muskelspannungs- und angstlösende Wirkung. Da genügt auch der perorale Konsum.
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 13:32    Titel: Tetrazepam Antworten mit Zitat

Hy , @ siro hab dein thread mit tramal'tili entzug geles.hut ab gehöst zu den niederschwellig.schmerzempfindern. Wolte eben loben da lese ich diesen thread mhhm ? Da tun sich fragen auf fragen bei mir auf! Verurteil niemand! Im gegenteil versteh es! Sag aber trotzdem dein grund i.v warum wen du magst ist es dir nicht zu gefährlich wilst du dein S'potenzial weiter ausbauen verankern. Was ereichst du damit! Hatest du Efrg.mit hero.u.s.w ?interese geweckt bei mir? Halt so paradox selten das man sich dan so weit bringt das man sich selbst anlügt ?! Lass hôren wie schlimm oder hoffe nicht es ist!by gruss bleib stark man!
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 23:46    Titel: Tetrazepam Antworten mit Zitat

Hy@siro sorry habe nen post von grundlieb mitgelesen 'auch geschrieben' aber total übersehen das du 'Siro ' mit i.v tetrazp.nichts am hut hast . Sorry Siro! Hab da was zu schnell überhastig geschrib. @grundlieb auch du hoff ich hast mich nicht missverstanden hab hier halt nur meine ansichtweise zum tetrazep.geäusert ! Leut lese mit! halt mich aber bisle zurück sorry!peace
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

grundlieb 1. nimm was anständiges wie flunid oder so aber das? und lass das i.v weil die dafür nicht gemacht sind,also schlucken und gut...und das wird dir hier auch jeder andere sagenb auserdem hatten wir sowas schon nimm mal die sufu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin