10 Monate clean...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 11:39    Titel: 10 Monate clean... Antworten mit Zitat

Seit 10 Monaten bin ich clean von Benzodiazepinen und auch wenn ich es weiß das ich nichts mehr konsumiere macht es mir große Angst wenn mein Suchttherapeut alle ca 6-8. Woche eine UK haben will, das ich diesen UK Test bei meiner Therapeutin machen lass. Immer wenn ich höre, ja der Test ist negativ Frau *****, dann kann ich mich garnicht freuen.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sehnsucht...

ich verstehe deine frage nicht ganz... klar, kannst du dich über einen negativen uk nicht freuen - du weißt doch schon vorher, dass das so ist!

über deine 10 monate allerdings - darüber könntest du dich seh wohl freuen - und wenn du dich noch nicht freuen kannst, dann sei wenigstens stolz auf dich!

das dir ein uk angst macht - immernoch - das ist ein anderes thema... hast du darüber mal mit deinem therapeuten gesprochen?

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ne irgendwie bin ich dem Thema immer und immer wieder ausgewichen und hab es nicht angesprochen das mich das stresst und nervös macht.
Ich weiß nur das ich mich einmal darüber aufgeregt habe als er eine UK wollte. Er hat es mir dann erklärt wieso, weshalb und warum aber trotzdem war ich sauer auf ihn.
Ich glaub ich sollte das mal ansprechen...
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es ja schon angesprochen und er hat Dir erklärt warum diese so wichtig ist!
Du musst lernen zu aktzeptieren, er wird bestimmt auch gesagt haben, über welchen Zeitraum du noch diese abgeben musst oder?

liebe grüße
benni
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne hat er nicht gesagt aber ich denke solange ich bei ihm bin zu Gesprächen, wird es so weiter laufen in 6-8.Wochen Abständen
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

uk ist doch okay - so ein bißchen kontrolle schadet nie...

mich interessiert eher vor was genau du da angst hast - das ist mir völlig unklar!

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was mir da genau Angst macht.
Als ich heute bei meim Suchtthera war und er sagte das ich eine UK machen lassen soll, wurde ich sehr komisch. So komisch das er fragte was nun los ist. Ich konnte es aber nicht greifen und demnach nicht benennen.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir würde diese Angst kommen, wenn ich wüsste das er in der UK etwas findet, was dort nicht hingehört.
Allerdings its das benennbar und greifbar.
Ich sehe es ähnlich, um der Sache auf dem Grund zu gehen, führt ein Gespräch am Terapeuten nicht vorbei.

Wäre ein speicheltest angenehmer?

Marla
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich stell mit dem UK-Test.
Ich weiß das er negativ ist aber mein Gefühl sagt mir das er positiv ist.
Weil ich in einer Dissoziation mir Sachen besorgt habe die nicht sein dürfen. Ich habe nichts genommen, glaube ich. Habe es aber schon gesagt das ich was besorgt habe in einer Dissoziation.
Es gab zwar kein Ärger aber toll war die Unterhaltung dann auch nicht.
Ich will einfach das alles gut ist.
Sad
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry sehnsucht - das klingt jetzt ein bißchen wirr für mich...

du hast dir was besorgt und glaubst nichts genommen zu haben?

es ist alles gut ... du bist clean, du arbeitest an dir...

ich bin stolz auf dich - sei es doch bitte auch ein wenig auf dich!

wir hören voneinander! glaub an dich - bleib am ball - sei konkret!

lg und
schlaf gut
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid das ich dich verwirre
Danke, das du stolz auf mich bist.
Ich bin es auch etwas.
Ach mensch!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 17:51    Titel: Ach ja, keine Ankündigung! Antworten mit Zitat

Es fällt mir schwer zu Leben
Es fällt mir schwer zu kämpfen.
Was soll ich nur tun?
Ich mag nicht mehr...denken!
Habe den Boden unter meinen Füßen
verloren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin