Bin enttäuscht :( Abhängig und Hep C !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich zu lesen, knöpfchen Smile
also ich bin auch der meinung, so lange man selber den willen hat, dann kann es auch was werden.. wünsch euch dafür viel glück!
ach und soweit ich weiß, kann man sich selber nur durchs blut anstecken.. brauchst dir so eigentlich keine gedanken machen.
aber das es so schnell geht, wusste ich gar nicht. so weit ich weiß, hatte es glaube bei meinem freund damals 1 jahr gedauert.. kann aber auch kürzer gewesen sein, k.A., hatte ihn erst viel später kennen gelernt.
Nach oben
zauberer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das habe ich mal für dich gegoogelt und dir das mal rein gesetzt.
Hoffe das es dir deine Frage beantwortet.

BBCode (von engl. Bulletin Board Code) ist eine an HTML angelehnte, jedoch vereinfachte Auszeichnungssprache, die bevorzugt für die Erstellung von Beiträgen in Webforen (engl. Bulletin Boards) eingesetzt wird. BBCode ist nicht offiziell reglementiert, stellt aber wegen seiner hohen Verbreitung einen Quasi-Standard sowie eine Best Current Practice dar.

BBCode wurde erstmals 1998 in der Webforensoftware Ultimate Bulletin Board (UBB) Version 3 eingeführt und wird dementsprechend manchmal auch als UBBCode bezeichnet.

Nun zum Thema. Ich habe vor etwa 2jahren eine Interferon gemacht und wurde in dieser Zeit mit Methadict substituiert.
Für mich war es die Hölle, es ging mir Total schlecht. Starke Depris, Haarausfall. Nasenbluten. Ich war total kraftlos. Habe sogar Selbstmordgedanken gehabt. Meine Beziehung ist daran zerbrochen. die Therapie ist dann nach 7 Monaten abgebrochen worden, weil meine Viren nicht weniger wurden.
So war es bei mir. ich kenne aber auch Leute denen Interferon geholfen hat. Aber alle hatten starke Nebenwirkungen.
Auf jeden Fall würde ich deinem Freund raten auf Methadon umzusteigen und in der Zeit der Therapie auf jeden Fall kein Gift zu nehmen.
Drücke dir und deinem Freund alle Daumen und wünsche euch viel Kraft.
Alles Gute
und weg bin ich.
Der zauberer
Nach oben
Feenstaub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 14:37    Titel: Hallo Knöpfchen und für alle anderen. Antworten mit Zitat

Ich bin auch ganz neu hier und möchte dir auch gerne etwas von meinen Erfahrungen mitteilen.
Ich bin seit 6 Jahren mit einem Ex-Junkie zusammen. Er ist seit zehn Jahren im Substitutionsprogramm und seit drei Jahren Beikonsum frei. Als ich ihn kennenlernte( er war mein dealer für Hasch) war er völlig drauf. Er hat gekifft und gekokst und nebenbei Methadicct bekommen. Ich hatte einen guten Job, eine tolle Wohnung und habe viel Sport gemacht. Wir sind zusammen gekommen und mein Konsum ist dadurch auch gestiegen. Ich muss sagen, dass ich Koks nur ab und zu geraucht habe, aber mit H nie etwas zu tun hatte. Gott sei dank kann ich Opiate nicht vertragen. Ich kotze mir die Seele aus dem Leib. Er hat auch hepa C. Wir haben uns immer wieder getrennt, viel gestritten, aber ich bin immer wieder zu ihm zurück. Habe viel Geld in ihn investiert. Wenn er mal wieder einen neue Wohnung hatte, habe ich Sachen gekauft usw. Irgendwann kam der Punkt, wo er nach Streit und Trennung zuviel Koks genommen hat und von sich aus in eine Entgiftung gegangen ist. Mein ganzes Reden in der Zeit davor hat nichts gebracht. Ich habe dann erfahren, dass er in der Entgiftung ist und habe ihn besucht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch dreimal in einer Entgiftung war. Nach der Therapie ist er dann in eine WG gegangen und ich hatte jemand anderen Kennengelernt. In der Zeit war ich wegen meiner Depression( die ich schon als Jugendliche bekommen habe und gegen die ich Medis nehme) krank geschrieben. fast 1,5 Jahre. Ich habe dann meinen Job gekündigt und eine Umschulung beantragt. In der Zeit als ich mit dem anderen zusammen war, enstand wieder Kontakt zu meinem EX. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Wir haben uns heimlich getroffen und sind wieder zusammen gekommen. Ich komme aus Schleswig Holstein und bin dann letztes Jahr wegen der Umschulung in die Nähe von Bad Pyrmont gezogen. Da mein Freund nicht mehr in der Einrichtung bleiben wollte stand die Entscheidung an ob er mit mir kommt. Er hat es getan. Mittlerweile sind wir beide drei Jahre frei von Drogen aber er kommt mit seinem Metha nicht zurecht, ist lustlos und die Beziehung ist sehr schwierig und steht auch auf der Kippe. Aber ich muss sagen, wenn es mir schlecht ging oder ich krank war, ist er immer für mich dagewesen. Heute hatten wir ein gutes Gespräch und es steht die Entscheidung an- Trennung oder alles ändern-, nicht nur drüber reden. Ich muss jetzt das erste Mal in meinem Leben Harzt 4 beantragen, weil mir meine Depressionen immer wieder in die Quere kommen. Hatte einen Job, wurde nach 5 Wochen krank und habe die Kündigung bekommen. Ich komme aus der Sozialarbeit und jetzt endlich habe ich eingesehen, dass ich das nicht mehr machen kann.Versuche gerade, dass ich mein abgebrochene Umschulung beenden kann.
Entschuldige, dass ich nicht ganz auf dein Thema eingegangen bin, aber ich rate dir auch dich von ihm zu trennen. Zum interferon, mein Freund hat es auch versucht und es ging ihm so schlecht, dass ich schon dachte er stirbt. Das ist ein paar Jahre her und führte auch wieder zu einer kurzen Trennung. Jetzt sitzen wir hier in unserer Wohnung und trinken leider zuviel und ab und zu dröhnen wir uns mit Tabletten zu. Ich will mit all dem nur sagen, dass es sehr schwer ist mit Süchtigen zusammen zu sein, und noch schwerer ist es, wenn beide ihre Sucht haben. Ich hasse es, dass ich manchmal das Leben und auch mich nicht aushalten kann. Aber ich nehme dann keine Drogen, sondern trinke was. Sport mache ich schon lange nicht mehr, habe chronische Schmerzen und musste mich von vielem verabschieden,das war schwer. Jetzt habe ich fast 30 Kilo zugenommen und hasse meinen Körper, ändere aber nichts. Mein Freund steht zu mir, sagt es stört ihn nicht und ich soll mich endlich mal so akzeptieren wie ich bin. Tja, das Leben ist kein Schnecken schubsen :wink: . Wir wollen aber nicht aufgeben und ich bin gespannt ob wir die Kurve kriegen. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen. Sucht ist eine Krankheiz und es kostet viel Kraft clean von illegalen Drogen zu bleiben. Manchmal ist das Verlangen etwas zu nehmen sehr groß, aber ich kämpfe dagegen an. Vor ein paar Monaten hat mich ein Freund aus meiner alten Heimat eingeladen mit ihm ein paar Tage in Dänemark zu verbringen und dabei auch zu konsumieren. Er wollte alles bezahlen und ich war so geil drauf, dass ich wirklich die 400 km fahren wollte. Er hatte alles besorgt und organisiert und an dem Tag als ich los wollte hat sich mein Hirn eingeschaltet und ich habe abgesagt. Er war stinksauer aber ich war stolz auf mich. Wollte meine drei Jahre ohne Drogen nicht wegwerfen.
Ich könnte endlos schreiben, es ist soviel in meinem Kopf. Aber ich höre erstmal auf.
Bin aber froh dieses Forum gefunden zu haben um mich auszutauschen.
Muss noch kurz erwähnen, dass ich 48 J. bin und drei Kinder habe, von denen zwei auch drauf waren. Der eine hat den Kontakt zu mir ganz abgebrochen, ist straffällig geworden und versucht jetzt sein Lebenauf die Reihe zu kriegen. Der zweite hat schon mit 17 eine Therapie gemacht und hat es geschafft seine Ausbildung zu beenden und hat jetzt einen guten Job. Zweimal ist es mit Hasch und Speed rückfallig geworden und ich habe ihn immer unterstützt, auch finaziell.
Ich zwinge mich jetzt aufzuhören und wünsche alle einen guten Tag.

LG

Feenstaub :lol:
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 18:53    Titel: drogen Antworten mit Zitat

Liebe Knöpfchen,ich wünsche es ecuh sehr das ihr es zusammen schaffen tut,aber aus eigene erfahrung weiß ich,das die versprechen nicht lange halten,meinstens,und es ist verdammt schwer,wenn eríner clean ist und der andere nicht,die versuchung ist das sehr groß für den menschen der nichts nimmt und nichts nehmen will...Ich bin verheiratet seid vier jahren mit meinem Mann,und mehme kein H...benzos,und rauche nicht seid zwei jahre,mit ihm zusammen,ab und zu gönnen wir uns mal schnee,aber es ist selte,ich habe kein verlangen nach den H...ich muss aber auch dazu sagen das ich in programm bin,aber das reicht mir,das H...hat soviel kaputt gemacht,familie verloren,freuden verloren,uch durch den tod verloren,führerschein verloren udn nciht mehr bekommen,ich empfinde es für eine negative droge,und deshalb habe ich auch kein verlangen,ich will das nicht mehr,habe zuviel verloren dadurch,ich finde das H...ist ein teufelszeug,,,,,,,,,,,,,mein mann und ich haben harte zeiten durchgemacht,wir standen auch kurz vor der scheidung,weil er immer wollte am nafang und ich immer gesagt habe wenn du nimmst trenne ich mich,ja klar war es nicht okay ihm die die Pistole auf die brust zu setzen aber es hat gekalppt,ich meine ich wollte ihn ja auch ncihts böses damit,ich wollte ihn sagen das wir ein geraden weg wollen,und ein besseren leben wollen ohnw knast,und drogen und wir haben vierl mitmachen müssen heute sind es fast 2 hajre ohne H...benzos,oder kiffen,auch nicht trinken,ich mag es eh nicht weil es mir nicht schmeckt.auch die zeiten müsst ihr überwinden und ich hoffe und wünsche es auch sehr das ihr das schafft un die leieb kann die droge siegen,,,,,,,,,,Cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:09    Titel: Droen und hepatitis c Antworten mit Zitat

Knöpfchen...noch was,ich habe auch Hepatitis C,und mein mann hat keins,ich habe nie darüber nachgedacht eine Infarot therapie zu machen da ein guter freund von mir das gemacht hat,der hatte aufghört mit allem also zu der zeit wo er die thearpie gemacht hat war er clean von allem,und das schon seid 10 jahren,glaubt ihr mir ich habe sowas noch nie erlebt,der hat mich nachts angerufen und meinte er wäre im krieg und er würde mit bomben spielen,den hat es voll kaputt gemacht,am ende waer es schonso schlimm das er das abgebrochen hat,er verlor die erbeit dann das Haus,er wohnt wieder bei seiner oma,was er noch hat ist sein führerschein und das wudnert mich bei den klascht was der hat und er war vorher nicht so,wirklich nicht,habe seitdem echt bammel davor das zu machen aber ich lebe auch gut damit,.ich hatte vor ca 1 1/2 jahre eine op am unterleib,ich habe zugenommen 20 kilo,ich wiege jetzt 70,und man hat mir damls auch blut entnommen und sie sagten mir das mein hepa c,nicht so ansteckend wäre,das heißt das die ansteckungsgefahr ganz niedrig bei mir ist,man kann mit hepa lang leben,ich merke sie auch nicht mir geht es gut muss aber dazu sagen das ich nicht konsumiere,auser die ein paar mal mit schnee,ich esse gut,wiege 70 bis 75 kilo,konsumiere nicht mehr h...oder benzos oder kiffen kein alkohol,mein pola trinke ich,und mir geht es gut.Auf das thema zurück zu kommen,mein mann hat kein hepa c,wir haben aber sex miteinader logischerweise,und er hat nichts,es muss nicht sein das man sich anstecken tut,aber ich weiß von mir das die ansteckungsgeafhr bei mir niedrig ist,wäre es anders würde ich mich schützen beim sex aber es ist okay so,und für mein mann auch,das ist kein thema mehr,und man kann wirklcih damit alt werden gruß Cleo P.S informiere dich mal richtig udn lass dich untersuchen wie groß deine ansteckungsgeafhr ist,wenn du aber ein paar jahre gut lebst zb ohne drogen und gut essen tust nichts trinken tust kann sich das änders und dann ist es so wie bei mir cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:39    Titel: habe keine wene mehr Antworten mit Zitat

Hallo vorhin habe ich ein paar tipps gelsen was man machen kann wenn man keine adern mehr finden tut,habe auch gelsen von tupfer die man kaufen kann in der apotheke,sind die mit alkohol,und wie heißen die denn?und dann die stich wunde mit heparin einreioben richtig`?hat mir jemanden tipps was man amchen kann wenn man nichst mehr findet wäre echt super Cleo
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe "knöpfchen",

da kann man nur hoffen, dass es so bleibt, dass er auch in Zukunft die Finger von Heroin lässt. Dass er zu den knappen, angeblichen 2 Prozent gehört, die nicht mehr rückfällig werden. Ja, du liest richtig! Damit ich dir keinen Unsinn schreibe, habe ich gerade extra nochmals gegoogelt. 98,5 Prozent der Therapierten sollen wieder rückfällig werden. Sind das gute Aussichten? Es ist also sehr wahrscheinlich, dass er irgendwann mal wieder etwas konsumiert. Erst nur einmalig, dann nochmals und nochmals. Du wirst nichts davon mitbekommen, und wenn, wird er wahrscheinlich schon wieder körperlich und psychisch abhängig sein. Das ist die Realität, auf die du dich gefasst machen solltest.

Es werden einige denken, warum zerstört er ihr die Hoffnung und das schöne Bild von der Partnerschaft? Warum? Sie sollte sich gar nicht erst zu sehr an ihn gewöhnen, um so mehr wird es sie schmerzen, wenn es wirklich so weit ist. "knöpfchen" kann auch Glück haben, dass er einen starken Charakter hat, so sehr selbstdiszipliniert ist, dass er es durchhalten und nie wieder damit zu tun haben wird. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kannst du, "knöpfchen", schon jetzt analysieren: Schafft(e) er es selbstständig, seinen HarzIV- oder Arbeitslosenantrag vollständig, korrekt ausgefüllt und rechtzeitig abzugeben? Wie sieht es mit der Arbeitssuche aus? Kümmert er sich um eine Stelle? Hat er jemals gearbeitet in seinem Leben? Hat er einen Schulabschluß? Gepflegt ist er, hattest du zu Anfang erwähnt, das ist ein guter Charakterzug, aber letztendlich nur ein Zug, eine Facette von vielen, die das Gesamtbild ausmachen.

Man kann einen Menschen, ein Mindestmaß an Menschenkenntnis vorausgesetzt, gut abschätzen, man kann sich einigermaßen ausmalen, welchen Typus man vor sich hat. Dabei kann man sich auch irren, wie ich es auch schon tat. Ich lag aber schon weit öfter richtig. Was ich damit sagen möchte: Wenn du einen Eindruck hast, ein Gefühl, dass dir sagt, das wird nichts werden, wenn du ernstzunehmende Zweifel hast, dann mach dir nichts weiter vor, dann gehe davon aus, dass es eine Beziehung auf Zeit sein wird und versuche, dich nicht zu sehr zu binden.

Ich hätte sogar geraten, dann trenne dich, bevor du dich weiter bindest. Doch ist gerade jetzt ein falscher Zeitpunkt. Denn jetzt soll er ja clean sein. Eine jetzige Trennung könnte dazu führen, dass er rückfällig wird. Schuldgefühle könnten das Resultat sein. Sebstvorwürfe, du seist nun Schuld daran, dass er wieder Drogen nimmt. Aber alleine daran ist zu sehen, wie schwierig eine Beziehung mit einen (ehemals) Abhängigen ist. Und ich richte hart über einen Heroinabhängigen. Deshalb, weil ich selber ein Problem damit habe, mir selber und auch anderen nichts vormachen will.

Und vermeide unbedingt: Der Versuch der Bindung oder der Versuch, ihn drogenfrei zu halten, indem du schwanger wirst. Nein, ich halte dich nicht für naiv, nein, das würde ich nicht wagen, ich kenne dich nicht. Es gibt aber wirklich so viele Frauen, die diesen Weg wählen, aus welchen persönlichen Gründen auch immer.

Ach, "knöpfchen", hast du denn nicht schon genüge mit deiner rheumatischen Erkrankung zu kämpfen? Gibt es eigentlich eine Diagnose? Ist es so etwas wie systemischer Lupus?

Was HepC betrifft, das ist nur über Blut/Blut übertragbar. Was alber umstritten, also noch nicht ganz sicher sein soll. Es wird gezweifelt, ob es nicht, wie auch HepB, über Geschlechtsverkehr, also Blut/Schleimhaut übertragbar ist.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe, Nähe, einen Lebenspartner, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Aber was ist es für ein Weg, wenn ein Partner ständig anhält, um seine Dosis Drogen zu konsumieren, die Finanzen und das Glück der Zweisamkeit ruiniert. Eigentlich wollte ich den letzten Absatz wieder löschen, weil es mir zu schmalzig erschien, aber ich lasse es einfach stehen. Smile
Nach oben
GKAT89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 16:49    Titel: ich brauche infos bittttteee Antworten mit Zitat

hallo ,also einfach ist das nicht ,denke schon lange nach was ich hier schreiben kann..also ich bin seit meinem 12ten lebensjahr drogenabhängig
mit kiffen hat es angefangen und mir heroin und cocaine das ende
ich habe alles ausprobiert,ich bereue dass ich mehr zeit mit meine freunde die damals auch konsumiert haben verbracht habe und mit drogen ,wie die schule zu machen,,schule abgebrochen,falscher freundeskreis..mit jedem problem was kamm immer mehr in die drogen,,ich habe schon x entgiftungen hintermir, die 6 terapie,(jetzt bekomme ich keine terapie mehr bezahlt)immer wieder rückfälleg
ich finde es traurig ,denn ich will aufhören...ich war jetzt fast 2jahre in terapie,habe in luxemburg ne staatsarbeit,ich habe den führerschein endlich,ich habe einen freund gefunden der noch nie was mit drogen zutun hatte und ich bin sehr glücklich mit ihm, ich war jetzt 3jahre clean 3jahre ganz viel erreicht, und mit der interferon behandlung angefangen..
seit 3 monate konsumiere ich wieder täglich heroin und cocain,mein geld ist nach 2tage schon weg..ich belüge jeden ich wäre clean(bins es aber nicht) ich erzähle jedem ich wäre duerch die interferon so ferdig und gehe nur nocharbeiten wenn ich lust habe,auch auf der arbeit denke sie dass ich so schlecht duerch die medis.bin die arbeit und meine familie und mein freund unterstützen mich so weit es geht und ich belüge sie

ich weine täglich ich will es schaffe ,aber ich habe nur noch 42kg bei 1.60 ich bin schwach und erschöpft am ende was soll ich tun alles geht berg ab ,die scheiss sucht macht sehr stark abhängig ich denke jeden tag wie schön das war clean zu leben ich kann nicht mehr schreiebn sorry habe es versucht ab ich kann nicht mehr,habe schon alles mit gemacht. vom ex 3jahre misshandelt zerschlagen,auf der strasse von männer so gesagt mit drogen verführt und danach war nix mit drogen,ihr könnt euch es denken,gerichtsproblemer,alles verloren,schwach

ich bin am ende leute tut mir leid aber kann nicht mehr schr. danke
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts nur eines: Entscheidung treffen.Entweder du ziehst dir den film noch solange rein , bis du selber damit anfängst oder anderweitig durchdrehst oder du stellst ihm die Quizfrage.Entgiftung und Beziehung oder weiter Drogen nehmen.
Es ist hart ,aber bei solchen Dingen muss man sein feelings mal zurückstellen.
viel Glück
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 09:52    Titel: Hallo Knöpfchen Antworten mit Zitat

ich musste grinsen als ich gelesen habe was Du geschrieben hast, aber nicht weil Deine Geschichte lustig oder blöd ist, sondern weil ich vor 17 Jahren den genau gleichen Text hätte schreiben können, denn mit 19 habe ich meinen damaligen "Traummann" kennen gelernt, H abhängig und Hep. C krank. Mir ging es wahrscheinlich ganz genau wie Dir, er hielt sich nach seiner Entgiftung (da habe ich ihn kennen gelernt da ich dort gerade mein Examen zu Krankenschwester machte) paar Tage und dann gingen die Rückfälle los. Ich wusste auch nicht weiter, habe überlegt Schluss machen, konnte aber nicht, denn er war ja, wenn er grad nix im Kopf hatte, mein Traummann...total verliebt.
Wir waren 3 Jahre zusammen, ich war nach einigen Wochen selbst an der Nadel, habe mich auch mit der Hep C infiziert und war noch über 14 Jahre im Methadonprogramm, bis ich jetzt endlich alles hinter mir lassen konnte. Ich habe heute noch sehr guten Kontakt zu diesem Mann, eigentlich sind wir Beste Freunde, ich kann über alles mit ihm reden, aber er hat es bis heute nicht geschafft clean zu bleiben und mich die ganze Jahre auch immer wieder einiges an Nerven gekostet. Wir haben ein Kind zusammen, von daher wird der Kontakt nie abreißen, hoffe ich, derzeit ist er in Therapie, zwangsläufig, denn sonst ging es wieder für 3 Jahre in Knast.
Ich will nicht sagen das ich es bereue ihn damals nicht weggejagt zu haben, ich wäre wohl auch nicht zu der geworden die ich heute bin, aber es waren verdammt üble, hammerharte Jahre mit verdammt viel Leid, Schmerz, Verachtung usw.
Du musst selbst entscheiden was Du machst, aber er wird sehr wahrscheinlich nicht für die Liebe aufhören, warum auch, Du machst es ja derzeit noch alles mit, ist doch perfekt für ihn, Du bist da und das Dope auch...ideal.
Es ist nicht so einfach dahinter zu blicken, vielleicht brauchst Du auch die Erfahrung für Dein Leben...aber aufhören wird er erst dann wenns unbequem wird und er sowas von die Schnauze voll hat weil in einem tiefen Loch gelandet..manche sind dann auch schon soooo tief drin das sie ganz aufgeben, alles möglich, aber so wie es sich anhört wird er definitiv nicht aufhören und Du wirst Dir Deine Nerven ruinieren.
Ich weiß es gibt Menschen die man nur übelst schwer fallen lassen kann, vor allem wenn man selbst etwas anfällig für diese Sorte Menschen ist Smile aber überlege gut, Du wirst mit ihm, und das würde ich mal fest zu 1000% behaupten, noch sehr viel Leid vor Dir haben.
Du wirst auch Leiden wenn Du das beendest, ist klar, aber wesentlich kürzer...
Sorry, ich hätte damals auch so gern lieber was anderes gehört, aber ich habe es am eigenen Leib durch und kann Dir nix anderes dazu sagen...sorry.
Das ist einfach eine total beschissene Situation, ich weiß leider zu gut...
Ganz liebe Grüße
Caitleen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin