Räuchermischungen - langfristig durchgesetzt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 18:19    Titel: Räuchermischungen - langfristig durchgesetzt? Antworten mit Zitat

hallo!
da ich so gut wie keine sog. szenekontakte mehr habe, würde es mich mal interessieren ob diese "synthetischen cannabinoide" in diesen räuchermischungen sich durchgesetzt haben auf dem markt.
konsumiert ihr selber, kennt ihr leute die konsumieren und warum gerade räuchermischung und nicht cannabis?
kurz zu meiner person: ich rauche seit ca einen 3/4 jahr fast tägl oder mehrmals wöchentlich. mein hauptbeweggrund ist, dass ich immer sehr gerne gekifft und auch psychoaktive drogen allgemein gern gebraucht habe in der vergangenheit und nun aus mehreren gründen gern einen "sauberen urin" habe zu meinem rausch.
ich würde mich freuen, hier ein bißchen was zum thema zu lesen zu bekommen!
peace!
g.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin