tetrazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 17:57    Titel: tetrazepam Antworten mit Zitat

Hi,
wie/womit löse ich Tetrazepam Tabletten
auf um sie intravenös zu spritzen?

ps. weil mein post zu kurz ist muss ich
hier wohl noch ein bisschen was schreiben!Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Welche drogen du nimmst bzw, wie lange schon?
Erzähl doch ein wenig von dir, damit sich deine frage besser beamtworten lässt.
LG
Frau Holle
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
ich schließe mich Frau Holle zwar an, aber bevor es dir sonstwer erklärt...piel ich mal die Böse..

Da Benzos schwer bis garnicht wasserlöslich sind, du aber bestimmt nicht die ganze Tablette in ner 10ml Fixe aufgelöst reinjagen willst, (was zu lustigen Abfaulungen der Gliedmaßen führen kann)
Lös die Pille in Vodka/Korn auf, Schnapsglas voll, warte bis sich der Bodensatz ablegt, zieh mit ner kleinen Kanüle, (die auch nur zum aufsaugenbenutzt werden sollte) und ggf. nem Kippenfilter vorn auf der Spitze den Alkohol mit dem darin gelösten Benzo auf, und verdünne die Plörre mit der gleichen Menge Wasser.
So das der Endeffekt 20% Alkohol/Wasser Benzogemisch ist. Das brennt angeblich dann nicht in der Vene.
Aber brauchst ne 10ml Fixe für.

Aber bedenke das der Alk auch batscht, ich würde dir eher raten, die Pille(n) in nem Schnapsglas mit Wasser! aufzulösen, mit der großen Fixe alles aufsaugen, mit allem drum und dran und ab in den Hintern damit, 2 cm tief und abdrücken. Merkst nix von, ist nicht schädlich, Durex hat fast jeder daheim rumfliegen, ansonsten melkfett oder Spucke, wirst schon hinkriegen (die Form der Flasche von Durex''Play'' ist natürlich reiner Zufall Very Happy ...für all die kleinen Mädchen, die den Duschkopf/und die elektrische Zahnbürste satt haben, aber noch nix beim Orion bestellen können)

Wenn du fixen kannst/wilsst, wirst ja wohl auch so ein dünnes Teil (ohne Nadel!) in deinen Anus stecken können und dann abdrücken können.
Rausziehen, und aufrecht sitzen bleiben. Wirkt wie ein Schuss, und kein Mist mit Alk oder Venen muss gemacht werden. Unterschätze den Analflash nit, da ist nunmal ne riesige Fläche die das aufnimmt und ne große Verteilung von Venen, die das direkt aufnehmen.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

nehma dir lieber rohypnol 1 mg und mach das blaue von der pille mit einem taschentuch mit einbischen wasser ab bis es grün wird dann zurbrösel die tbl und koch sie auf am besten mit einem gasbrenner -wenn nicht da feuerzeug ein paar mal kochen und dann mit filter aufziehen (achso microwelle geht auch)

und wech in den arm bei hals oder weiß gott wo du deine venen hast...aber wenn du nur die Tetrazepam gewohnt bist dann nehm besser nur eine rohypnol denn die sind stärker und hab immer ein aufpasser dabei...fallsr du sowas zum 1.mal machstmach so wenn du das zum 1 mal machen willst vergess das was ich oben geschrieben habe ist alles nur gelogen wirklich ich schwöre Rolling Eyes lass den mist und mach was anständigst wow sucht oder sowas Laughing toilettenpapier essen hab ich auch schon von gehört aber op man das spritzen kann weiß ich nicht...man bin ich heute wieder sakastisch...ahhh und breit...also ffehler könnt ihr haben die ich geschrieben habe,und nachmachen BITTE Very Happy Arrow Idea
Nach oben
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

bin 33, und habe ca 15jahre drogenerfahrungen!
und wollte ich rohypnol ballern, hätte ich wohl nicht
nach tetrazepam gefragt!

sososo soso sososo siehts mal aus,
hoffentlich is der post jetzt lang genug Twisted Evil
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

...Hast ja schon Recht, aber ein Danke wäre eher an Holle und mich angebracht, Idea als dich über den letzten Beitrag aufzuregen, der vom Schriftbild her...naja.

Und drüben nach Tramal-Anal fragen, du feige, großmäulige Lusche. Der typische Kerl, garantiert!
33 Jahre, bestimmt alles schon gemacht, aber sich was in den Arsch spritzen, da bist sogar anonym zu ete petete für und fragst lieber.
Wenn ich eure homophoben Komplexe mitkriege, gehts mir wieder gut. DANKE DAFÜR!

Ich probier es morgen, ich die Frau, du Feigling. Ugga ugga...
Ich lass es dich wissen, nur um dich zu verhöhnen.
Aber pssst...vielleicht lüg ich morgen, damit dir mal der Hintern brennt...
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Wtz ist, das du auf Tramal anal nur wegen meinem Post oben gekommen bist, jede Wette.
Tramal-Anal..merkst was? Das reimt sich sogar, und trotzdem musste dich, 15 Jahre Drogenerfahrenen, ne Olle auf die Idee bringen...bis morgen...
Nach oben
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab keinen bock auf arschbrad!
und grössmäulig bin ich schon mal garnicht!

und wenn ich irgendwo mein maul aufgerissen habe,
dann zitiere mich bitte! Wink
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnloser User... keine Danke, kein Tschüss.

Und ne Bitte an die übrigen User. Lasst es ihn nicht wissen.

So ein erfahrener User findet das selber heraus.
Wozu zitieren, nur weiter oben lesen.
Nach oben
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muss man doch nich gleich beleidigt sein...
ist doch alles halb so wild,ich stell nur fragen,
und hoffe auf erfahrungswerte!

mann, mann sind doch erwachsene leute hier
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber auch Erwachsene neigen bei kleinkindischem, undankbarem Verhaltem dieses zu reflektieren. Geh zu deinem Tramalthema, da haste deine Antwort.
War das ein Spass Very Happy
Schade, das ich das meiner Tochter nicht erzählen kann, die würde sich wegschmeißen...
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Trollerei x 2 hier Arrow checkste das 1. Benzos sich generell schlecht bis garnicht in Wasser Lösen.. dann müssteste Prphylenglykol oder Alk um min 80% hernehmen und dann
haste fett Kirmes im Ar..nus Arrow check, dass 2. was wars Tetrazepam n Muskelrelanz mit ner Potenz von ehm low schwach zwo Bier vs 50mg Tetraz.. ich würd mir die zwo Bier einkippen Einlauf zack hätteste echt mehr davon Rolling Eyes
Neh frag mich sowieso schon immer, weshalb sich Junkz Benzos, Flunis ehm ballern,
Ascorbin+ Wasser + Fluni..das löst sich doch kein Stratz. Knallt wohl, weil die mikroskopischen Bröckchen vom Fluni aus der Mische dann irgendwo im Hirn einschlagen.
Infarkt und kp Thrombose gibts Gratis für den Schwachsinn.
Nö Tramal Anal fragter auch noch... bin raus kp Tasta abzunutzen
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha ha tramal anal so so...TSX wird wohl seine gründe haben warum sich die leute flunis

ballern Arrow Confused bestimmt nicht aus spass ,aber dann sag ich es dem ts Tetrazepam ist doch

eines der leichtesten benzos warum dann ballern=endweder fress mehr wenn du was merken

willst oder nimm flunis,aber wenn du 15 jahre dabei bist ,dann frag ich mich, WARUM FRAGST DU

SOWAS?müsstest du doch wissen Question Idea Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin