Pepp ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hehejo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 02:32    Titel: Pepp ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute bei einem neuen Ticker Pepp gekauft.
War dann daheime und hab es mal probiert.

Musste aber feststellen das es irgendwie komisch war als sonst.

Es hat gebrannt...nicht nur normal geprannt es war ein sehr sehr starkes brennen.
Es fühlte sich auch teilweise so an als ob es in der Nase schäumen würde wie zb. Brausepulver.

Es war diesmal auch nicht bitter oder sonst was. Nach der 4 line habe ich es gelassen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war. Ist es nun Pepp oder doch nur "mist" ?. Habe leider nichts gemerkt nach 4 lines.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

vielleicht ist es ja Mehl gewesen, schon probiert? Oder irgendwas anderes, Puderzucker Pudersalz

Immer erst die Ware checken beim fremden dealer, bist nich der erste dem das passiert.
Nach oben
hehejo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
hi,

vielleicht ist es ja Mehl gewesen, schon probiert? Oder irgendwas anderes, Puderzucker Pudersalz

Immer erst die Ware checken beim fremden dealer, bist nich der erste dem das passiert.


schmeckt eigentlich nach gar nichts^^ hab es schon probiert...

man schmeckt ein leichten Chemie geschmack schon heraus...aber nicht das wa sich von pepp kenne. Mehr als 4lines waren nicht drinne...das war wirklich mehr als schlimm o.O
Nach oben
hehejo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich irgendwie nachweisen das es pepp ist ?

Ohne einen ultimativen Drogentest zu haben...?
Würd ja schon gern wissen ob da überhaupt was gutes drinne ist.
Merken tue ich zwar nix aber die gewissheit würde ich schon gern haben Very Happy ^^
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pep war das sicher nicht, und wenn, nur zu äußerst gerigem Anteil. Da hat dich jemand übers Ohr gehauen.

Ich hatte mal Krams, da wollte mir doch glatt jemand Ascorbinsäurepulver andrehen. Das hätte sicher auch extremst in der Nase gebrannt. Ob es aber gescheumt hätte, keine Ahnung. Deine Beschreibung erinnert doch stark an Waschmittel. Das brennt ganz bestimmt, und, nun ja, schäumen wird es auch.

Nachweisen, dass es Pep ist? Kommst du aus Berlin? Dort gibt es eines der wenigen DrugChecking. Eine Kontrolle von Drogen, also eine Qualitätskontrolle für Jedermann, ist eigentlich nicht erlaubt in Deutschland. Das DrugChecking in Berlin ist, auf welchem Wege auch immer, eine Ausnahme. Angeblich kann anonym eine Probe abgegeben werde und das Ergebnis über eine weiterhin anonyme Identifikationsnummer z.B. über Internet abgefragt werden.

Ansonsten sei einfallsreich. Hattest du Chemie in der Schule? Dann könntest du nachsehen, wie Pep aufgebaut ist, welche Stoffe enthalten sein müssen, die, wenn du Glück hast, mit einfachen Versuchen nachgewiesen werden können. Müsste es sauer oder alkalisch sein (PH-Papier)? Und auf diese Weise herantasten. Das ist natürlich ein erheblicher Aufwand.

Ein anderer Weg ist ein Drogentest, den du auf diversen Seiten im Internet erwerben kannst. Hast du Pep konsumiert, wird der Test positiv sein - auch nach 3-4 Tagen noch, wenn du Glück hast (oder Pech, je nach Situation).
Nach oben
hehejo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem schmäumen in der Nase. Es hat sich nur angefühlt als ob es schäumt. Ob es wirklich geschmäumt hat keine ahnung Very Happy. Ich habe eine kleine menge mal genommen und Wasser drauf gemacht ( 1-2 Tropfen). Es hat angefangen zu Reagieren. Also es hat geschäumt ich denke nun auch langsam das es Waschmittel oder so ist.

Ist Waschmittel nicht giftig ? Ich meine klar Pepp ist auch nicht gerade gesund ;D. Aber steht nicht bei Waschmitteln immer drauf das wenn man es verschluckt direkt zum Arzt gehen soll ?

Leider war ich damals nie gut in Chemie, weil mich das Fach nicht interessiert hat :/. Mit irgendwelchen, sagen wir mal Hausmitteln, kann man da nichts nachweisen ?
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Nachweisen, dass es Pep ist? Kommst du aus Berlin? Dort gibt es eines der wenigen DrugChecking. Eine Kontrolle von Drogen, also eine Qualitätskontrolle für Jedermann, ist eigentlich nicht erlaubt in Deutschland. Das DrugChecking in Berlin ist, auf welchem Wege auch immer, eine Ausnahme. Angeblich kann anonym eine Probe abgegeben werde und das Ergebnis über eine weiterhin anonyme Identifikationsnummer z.B. über Internet abgefragt werden.
Weißt du mehr dazu? Wo ist das Drug Checking bzw. wie heißt die Initiative? Würd mich freuen, wenn du mir was dazu sagen könntest! Smile

lalalalalairgendwiemussichdentextauf140zeichenausdehnen
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja´ne richtige Scheisse was der mit dir abgezogen hat.
Also ich würd dir raten zur Sicherheit mal zum Arzt zu gehen und dich mal durchchecken lassen. Das kann sonst für´ne Scheisse gewesen sein.
Auf jeden Fall hoff ich für dich das du beim nächsten mal das richtige Pep erwischst.
Ach und geh nicht mehr zu dem Ticker Wink
Nach oben
hehejo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Andre hat Folgendes geschrieben:
Ist ja´ne richtige Scheisse was der mit dir abgezogen hat.
Also ich würd dir raten zur Sicherheit mal zum Arzt zu gehen und dich mal durchchecken lassen. Das kann sonst für´ne Scheisse gewesen sein.
Auf jeden Fall hoff ich für dich das du beim nächsten mal das richtige Pep erwischst.
Ach und geh nicht mehr zu dem Ticker Wink



ja habe darau gelernt. Habe heute wieder was das ist eigentlich gut. Ist zwar nur Paste aber geht schon.

Diesmal hat es einen anderen geruch als wie ich es kenne. Kennt ihr Textmaker ? Die haben doch so ein komischen geruch. Ja und genau so riecht das Zeug diesmal. Aber diesmal merkt man auch was. Hoffe das, das nicht nur einbildung ist Very Happy.

Um nochmal auf das Zeug vom letzten mal zurück zu kommen. Hatte 3 tage verstopfte Nase und Nasen bluten Sad. Ist aber jetzt wieder weg und die Nase ist frei Wink

Habe das Zeug auch mal ein Kumpel testen lassen der kennst sich besser aus als ich. Er meinte es ist richtiger Schmutz gewessen Very Happy
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut das du daraus gelernt hast. Speed sollte schon was sauberes sein. Ich hab da eine sichere Quelle. Auf jeden Fall freue ich mich für dich das du diesmal das richtige Zeug erwischst hast. Und auf deinen alten Ticker scheiss lieber. Siehst ja das es nur scheiss Zeug war.

Peace
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Schuld würd mich einer fragen um "Pep"..zack Schnecke plattgetreten (ok armes Tier wär mir auch zu eklig) Baggy her feinste Paste..schneckenhaus fällt net auf Crystal MDMA schwarz without doubts fresh off da kitchen
"Ticker" streckt Kreide mit Brause und X.. dir schäumts aus Mund und Nase, wirkt anders als sonst. Ist doch egal solange pep aufm bag steht.. Arrow Idea
Jedenfalls biste noch zu Jung dir Gletscherprise zu kaufen, wart lieber noch 5 J

Zitat:
Ist zwar nur Paste aber geht schon.

Wasser is wenigstens net so dreist siehste..[/i]
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@TSX:

Shocked
Nee..oder?
Schneckenhaus als MDMA?
O Mann, wie bist du denn drauf? Was für Matte nimmst du eigentlich so? Muss ja wirklich krasser Stuff sein, wahrscheinlich fresh from the own kitchen. Yoh Man...very fertisch!

Aber mal im Ernst, woher weißt du denn, dass er 5 Jahre zu jung ist, um Pepp zu ziehen?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

HdP hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Nachweisen, dass es Pep ist? Kommst du aus Berlin? Dort gibt es eines der wenigen DrugChecking. ...
Weißt du mehr dazu? Wo ist das Drug Checking bzw. wie heißt die Initiative? Würd mich freuen, wenn du mir was dazu sagen könntest!

Ähm, ja, Google? Das kennst du doch sicher? Einfach Drugchecking und Berlin eingeben, dann Return drücken. Auf diesem Wege gelangt man zu dieser Internetseite:
http://www.eve-rave.net/abfahrer/download.sp?cat=1

Eigentlich nicht so schwer...oder? Wink

Irgendwo hatte ich auch mal eine Seite entdeckt, auf der Ergebnisse von Tests zu lesen waren. Dargestellt mit anonymer Identifikationsnummer, Datum und Angabe der vermuteten Substanz, teilweise mit Bild. Nach Anklicken kam man zum Testergebnis. Ich finde diese Seite aber leider nicht mehr, habe allerdings auch keine sonderliche Motivation dazu. Würde man beim Drugchecking tatsächlich etwas zwecks Überprüfung abgeben, erfährt man sicher die Adresse der Seite oder auf welchem Weg auch immer man das Ergebnis erfahren kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin