Grüner starr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
criticaldamaged07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 16:42    Titel: Grüner starr Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute, da ich schon oft gehört habe, dass grüner starr mit thc behandelt werden kann,
wollt ich in erfahrung bringen wieso der optiker an meinen augen diese krankheit festgestellt hat da ich scon fast 8 oder 9 jahre regelmäßig kiffe? fürht thc die man konsumiert über einen längeren zeitraum am gesunden auge zu dieser krankheit damit es wieder mit thc behandelt werden kann oder kann es sein das der optiker sich getäuscht hat da ich bei der untersuchung stoned war und der sehnerf vielleicht sich dadurch erweitert hat was ich nur vermuten kann. das tolle daran ist, falls nicht kann es sein das ich dann zu meiner pension höchstwahrscheinlich blind bin. mfg
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi criticaldamaged07

Sei doch froh das der Optiker den Grünen Star entdeckte, wäre evtl lange unentdeckt geblieben.
Das das vom Kiffen besser wird bzw als vorbeuge gesehen wird ist mir völlig neu.
Nicht der Sehnerv erweitert sich bei der Krankheit sondern der Augeninnendruck ist stark erhöht so das sich dein Blickfeld immer weiter einengt bis hin zum Tunnelblick. Immer enger, der Innendruck wird regelmässig gemessen und dann ggf. Augentropfen verschrieben.

Wenn es nicht ganz so spät entdeckt wird brauchst du dir keine Sorgen machen zu erblinden.
Ist zwar nicht heilbar aber blind wird man heute kaum noch davon.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hat der optiker denn den Augen innendruck gemessen?
Soweit mir bekannt ist kann das nur der Augenarzt mit einem sehr angenehmen Gerät.

Und warst du schon beim arzt?
Bevor wir hier nämlich wild rumspekulieren lasse dich doch erstmal untersuchen
Nach oben
criticaldamaged07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 17:02    Titel: hi trini Antworten mit Zitat

jap ich war beim optiker. der augeninnendruck ist zu hoch und dann war ich auch noch bei einem sanatorium wegm dem sehnnerf, wo sie wie mir gesagt würde die nicht so gut verlief, aber die gesichtsumfeld untersuchung war positiv. nach einem jahr wieder um zu sehen wie stark sich das glaukom oder wie manns halt schreibt weiterentwickelt hatt. thx für deine infos. mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin