keine Wirkung mehr ? (Haze)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 17:02    Titel: keine Wirkung mehr ? (Haze) Antworten mit Zitat

Hallo leute

Ich nehme seid 6 Monaten Haze eig regelmäßig wen möglich jeden tag Very Happy
so früher hatten wir immer voll die Wirkung sprich knie wurden weich Kopf hat sich getret wo wir unsere Augen zu gemacht haben usw. ihr kennt das ja fast alle so nun find ich das ich kaum noch irgend was bekomme außer rote Augen :S hab ich jetzt nie wider ne Wirkung oder was muss ich machen ? Very Happy


mfg

Ski
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nun find ich das ich kaum noch irgend was bekomme außer rote Augen :S hab ich jetzt nie wider ne Wirkung oder was muss ich machen ?



Mehr rauchen würd ich mal sagen Idea Very Happy

Oder auf Bong umsteigen, es sei denn du rauchst Bong, in dem Fall ne Grössere kaufen

Der Körper gewöhnt sich halt mit der Zeit dran, und dann braucht mann immer mehr, ist bei jeder droge so
Nach oben
Oldschool Raver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gezielter rauchen...statt 5 kleine Tütenüber den Tag nur eine Tüte abends.

Hier "mehr rauchen" oder "größere Bongs" zu propagieren finde ich sehr gewagt: Willkommen in der Sucht!
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier "mehr rauchen" oder "größere Bongs" zu propagieren finde ich sehr gewagt: Willkommen in der Sucht


Da er ja angibt seit 6 Monaten wenn möglich jeden Tag Haze zu smoken, und nun fragt was er tun kann um wieder richtig dicht zu sein weil er sich schon so dran gewöhnt hat, da ist es schon irgendwie fast ironisch wenn du meinst wilkommen in der Sucht! Da ist der schon längst drin wenn du mich fragst,ausserdem hab ich nur auf seine Frage geantwortet, ist ja nicht so das ich ihm geraten hätte crack zu rauchen! Nein Waren nur Tipps bzw das mit dem "mehr rauchen" war ein Joke(Daher auch der Smiley comprende?) weils ja eigentlich logisch ist mehr zu rauchen wenn man von der gewohnten Dosis nicht mehr breit wird, und ob er die Tipps mit der Bong annimmt muss schon erentscheiden.

Nur eine Tüte am Abend zu rauchen wird da nicht mehr viel helfen glaub ich, da wäre allerdings noch die Möglichkeit eine Pause von ein par Wochen einzulegen ohne zu kiffen, dann flashts auch wieder, allerdings nur die ersten 2 Tage , dannach ists wieder wie jetzt !
Nach oben
criticaldamaged07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag auch pause einlegen hilft am besen auch wenn nur ne woche ist, aber wie oben gesagt man gewöhnt sich schnell wieder dran. deine tage wo nur mehr noch gelacht hast, sind vorbei. mit der zeit brauchst du es um dich normal zu fühlen. so siehts aus mein freund meiner meinung mfg.
Nach oben
Linie5
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 19:25    Titel: Re: keine Wirkung mehr ? (Haze) Antworten mit Zitat

Skyler hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme seid 6 Monaten Haze eig regelmäßig wen möglich jeden tag Very Happy


Also jetzt muss ich einfach meinen Senf dazu geben. Wenn du schon so schreibst. Ja ich mach das jeden Tag alles voll cool nur Wirkung lässt nach wie dröhn ich mich noch besser weg. Hallo? Schon mal an die Sucht gedacht. Wenn du nicht langsam anfängst dein Hirn einzuschalten, dann landest du bald in der Gosse bei den richtig harten Zeug. Willst du das wirklich? Ist dir klar, dass du damit dein ganzes Leben versaust? Drogen sind nicht cool. Hallo? Echt ohne Mist da bekomm ich einen Hals. Keiner sagt was hier denke ich, wenn du einmal am Tag oder zweimal deinen Joint oder so rauchst. Aber son Spruch. Ich denke wirklich wenn nicht bald dein Kopf anfängt zu arbeiten, dann wird es echt nicht mehr lustig sein. Les dir lieber mal hier im Forum die Entzüge vor. Dann weißt du wo du mal landest wenn du so weiter machst.

Ich meins dir echt nur gut. Bitte überleg mal. Das kann echt in die Hose gehen vorallem mit der Einstellung. Ich schätze du bist noch sehr jung und hast noch dein ganzen oder halbes Leben vor dir. Setz das nicht aufs Spiel für sowas.

Rauch dir deine Joints und mach ma ned Auszeit wenn die Wirkung nachlässt und dann hast du auch deinen Spaß.

Ich hoffe du bist oder wirst Vernüftig

Grüße

Linie5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin