Pep und Nasenbluten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hagi10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 07:43    Titel: Pep und Nasenbluten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Freitag auf Samstag etwas weniger als 1g Pep gesnieft. Das zeug hat ziemlich stark gebrannt und hatte auch einen intensiven Geruch. Ich hab daraufhin bis Samstagabend durchgemacht und vor dem Schlafengehen hat meine Nase angefangen sehr stark zu bluten. Bereits Nachmittags hatte ich eine kleine Nasenblutung die aber sehr schnell wieder verging.

Als ich heut Morgen aufgestanden bin hab ich direkt wieder ziemlich starkes Nasenbluten bekommen. Das Blut war in jedem Fall ziemlich schleimförmig und dickflüssig. Ich zieh eigentlich fast nie Pep, zuletzt vor ca nem halben Jahr. Wenn ich mal was zieh dann auch nicht in größeren Mengen. Ich bin nun etwas stutzig geworden da ich bisher nach dem ziehen noch nie Nasenbluten bekommen hab und allgemein auch extrem selten meine Nase blutet.

Habt ihr auch ähnlich Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir weiterhelfen? Wie bekomm ich das mit dem Nasenbluten wieder in den Griff?

Vielen dank im Voraus
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moje...


komisch, wenn es chronisch ist. Normal legt sich ja geronnenes Blut/Kruste drüber und es heilt.
Wird wohl die Schleimhaut angefressen haben, vielleicht zu basisch gewesen oder irgend ne Pfeife hat Ascorbinsäure dazu gehauen (Vitamin c) oder so nen Quatsch.

Sollte von allein weggehen, vielleicht hast von dem Zeug noch hohen Blutdruck, weil eventuell Steoride oder Herzmedikamente mit drin waren? Das mit den Steroiden (Stangozolol meist) ist nicht unüblich, da sich die Wirkungen von Amphe und Steroiden ähneln sollen. Besonders was die Reizbarkeit/wutanfälle angeht.

Stopf dir ein zusammengeknülltes Stück Tempo in das Nasenloch, oder beide, und beobachte. Ansonsten KH, keine Ahnung was die da geben könnten. Wenns aufhört, Bepanthen draufschmieren, was aber weil es dann nicht antrocknet kotraproduktiv sein könnte...

Neigst du generell gern zu Nasenbluten oder garnicht?
Nach oben
hagi10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die informative Antwort!

Zwei Stunden nachdem ich den Thread geöffnet habe, hat meine Nase wieder angefangen stark zu bluten. Seitdem ist aber nichts mehr passiert, nebenbei hab ich seit dem Nasenbluten etwas angeschwollene Lippen die jucken, brennen und schnell trocknen Confused

Meine Nase ist relativ empfindlich, habe auch ne schiefe Nasenscheidwand. Ein kleiner Schlag auf die Höhe des Nasenbeins genügt bei mir schon für ne starke Nasenblutung. Aber sonst butet meine Nase eigentlich nie von alleine, sei es bei feuchtwarmen Wetter oder hohem Blutdruck.
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir an deiner Stelle nicht so viel drüber´n Kopf machen. Ich hatte auch schon mal Nasenbluten vom Speed ziehen. Das geht von alleine wieder weg. Wenn das Zeug zu stark ist kann sowas leicht passieren. Also mach dir nicht so´n Kopf deswegen.

Peace!
Nach oben
hagi10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlweile hat das Nasenbluten wieder aufgehört, zum Glück. Hab mich in den letzten tagen einfach nicht mehr so sehr angestrengt und etwas gechilt.

Ich hab auch schon öfters miterlebt wie Leute Nasenbluten von Pep bekamen, das war dann aber auch immer ne einmalige Sache. Bei mir hat sich das ja über 3 Tage gestreckt jeden Tag mindestens 2 mal Nasenbluten fand ich schon etwas bizarr.

Danke für eure Hilfe Exclamation
Nach oben
el_espíritu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier ist ja schon länger nichts mehr passiert aber ich würde das ganz gerne mal mit meiner situation bzw erfahrung ergänzen.

Ich hab 2 jahre lang sehr häufig pep gezogen hatte nie nasenbluten. Auch nicht so normal (höchstens bei ner schlägerei). Ich hab dann gut 14 monate kein pep mehr gezogen, dann wieder angefangen und jetzt nach 3 monaten hab ich nach jeder bahn nasenbluten, also nicht direkt so dass es läuft und tropft, ich sehe es wenn ich mir die nase schnäuze und an dem ziehrohr (edelstahl-silber(keine scharfen kanten)). Ist auch eher etwas schleimig. Wenn es draußen kalt ist tut meine nase weh und fängt an wie nochwas zu laufen.
Sieht aber soweit in der nase - bin natürlich kein fachmann - ganz normal aus.

Fällt euch dazu was ein ?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann alles mögliche in Betracht kommen. Eines steht fest, "gutes" Speed führt nicht zu Nasenbluten. Vielleicht hast du einen kleinen Punkt in Größe eines Stecknadelkopfes, das ist aber schon alles. Was du beschreibst ist jedoch richtiges (korrektes) Nasenbluten (Alter). Sorry, ich weiss auch nicht, wie ich jetzt darauf komme.

Doch um Grunde kommen nur zwei Kategorien an Ursachen in Betracht:
- Speed wurde nicht ordentlich hergestellt, es sind noch Reste an Chemikalien enthalten, die reizen
- Stoff mit dem gestreckt wurde, reizt extrem
- deine Nasenschleimhaut ist sehr empfindlich

Ich tippe auf ersteres oder mittleres. Es gibt ja sogar Helden, die strecken mit Ascorbinsäure, also VitaminC-Pulver.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt, dass man von gutem speed kein nasenbluten bekommt/en kann? Bei einer nase vllt nicht aber "man" zieht ja ein paar tage lang am stück.
Vieleicht ist deine Nasenschleimhaut etwas geschädigt von dem konsum und deswegen so empfindlich.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

el_espíritu hat Folgendes geschrieben:

Ich hab 2 jahre lang sehr häufig pep gezogen hatte nie nasenbluten. Auch nicht so normal (höchstens bei ner schlägerei). Ich hab dann gut 14 monate kein pep mehr gezogen, dann wieder angefangen und jetzt nach 3 monaten hab ich nach jeder bahn nasenbluten, also nicht direkt so dass es läuft und tropft, ich sehe es wenn ich mir die nase schnäuze und an dem ziehrohr (edelstahl-silber(keine scharfen kanten)). Ist auch eher etwas schleimig. Wenn es draußen kalt ist tut meine nase weh und fängt an wie nochwas zu laufen.
Sieht aber soweit in der nase - bin natürlich kein fachmann - ganz normal aus.

Fällt euch dazu was ein ?

Ich denke, deine Nase ist bereits ziemlich durch das Pep geschädigt. Dazu kommt noch die kalte Luft draußen wegen dem Winter. Die Kälte reizt die Nasenschleimhaut, das Pep ebenso. In Kombination Arrow leichtes Nasenbluten. Wahrscheinlich hast du sehr trockene Nasenschleimhäute, dagegen helfen Nasensalben. Frag mal in der Apotheke danach. Würde dir aber raten, so selten wie möglich zu ziehen.
Nach oben
el_espíritu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Antworten Smile, werde auf jedenfall bald zum HNO gehen. Daran dass es schlechtes pep sein soll kann es vielleicht liegen weil pep generell der größte dreck ist^^. Die Wirkung macht es erst zu gutem oder schlechtem. Ich will es nicht wahr haben aber ich glaub die nase ist futsch, ich ziehe fast jeden Tag (In der letzten zeit sehr selten wegen den Beschwerden)
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

el_espíritu hat Folgendes geschrieben:
Daran dass es schlechtes pep sein soll kann es vielleicht liegen weil pep generell der größte dreck ist^^. Die Wirkung macht es erst zu gutem oder schlechtem.

Question
Entweder es ist qualitativ ganz gut, dann ist die Wirkung auch gut. Oder es ist schlecht, dann ist logischerweise auch die Wirkung nicht so doll bzw. kaum vorhanden. Der Amphetamingehalt macht Pep zu gutem oder schlechtem, nicht die Wirkung. Laughing
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja scheint wohl ziemlich gutes Pep gewesen zu sein. Hatte ich bisher nur von Pep gehabt, was ich selber gestreckt habe, nachdem es aus der Küche kam. Vielleicht ist deine Nasenschleimhaut aber auch sehr empfindlich?
Hab aber Nasenbluten schon sehr sehr lange nicht mehr gehabt, obwohl vor allem mein rechtes Nasenloch stark in Mitleidenschaft gezogen wurde Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Nunja scheint wohl ziemlich gutes Pep gewesen zu sein. Hatte ich bisher nur von Pep gehabt, was ich selber gestreckt habe, nachdem es aus der Küche kam.

Naja, nur weil es "direkt aus der Küche" kam, heißt das aber auch nicht unbedingt, dass es so gutes Zeug war. Man weiß ja nie, wie chemisch versiert die Köche sind. Irgendwelche Hobbychemiker können schonmal ein paar Syntheseschritte verhauen, sodass dann Abfallprodukte im Amphetamin landen. Daher könnte das Nasenbluten kommen. Außerdem ist es üblich, dass die "Küchen" ihr Zeug ebenfalls strecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin