Erste mal Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Packer14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 21:12    Titel: Erste mal Speed Antworten mit Zitat

hey Very Happy
ich bin 16 jahre alt, war besoffen auf ner disco hab nen kumpel getroffen hat mich gefragt ob ich mal ne line ziehen will,l habs gemacht. Ging ziemlich ab, außer das ich 2 tage nicht schlafen konnte und übelst kreislaufprobleme hatte hab es nach 1woche noch gemerkt und ziemlich scheiße gefühlt. werde es warscheinlich nie wieder tun... könnte ich irgendwelche folgen davon haben?, hab3 lines hintereinander gezogen... mfg packer
Nach oben
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
wie groß waren denn die lines?
also nach 3 stück 2 tage nicht schlafen kann ich mir nicht vorstellen..
ich kann meistens nach 4 stunden nachdem ich etwas gegessen habe & getrunken wieder schlafen.

viel trinken, da dir das zeug wasser entzieht & vitamine zu dir nehmen.

kreislaufprobleme sind meist am folgenden tag normal.

drogen bringen immer folgen mit sich, das du schäden davon getragen hast , würde ich mit ziemlicher sicherheit mit nein beantworten.

trotzdem solltest du dir im klaren sein was du konsumierst & nicht einfach etwas im besoffenen kopf zu dir nehmen.

lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

da braucht nur etwas methamphetamin drinne gewesen sein, und dann sind 2 tage nicht schlafen durchaus drinne.

langfristige folgen solltest du keine davon tragen.

3lins ist natürlich keine desisangabe.

den eine line kann 1cm lang sein, oder einen ganzen meter, dazu noch dick oder dünn.
dazu kommt noch das das zeug meist gestreckt ist, und keiner den genauen wirkstoffgehalt wissen kann.

jedenfalls scheint es recht viel gewesen zu sein, wenn du 2 tage nicht schlafen konntest, und solche kreislaufprobleme hattest.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen: selbst Schuld!
Wer sich nicht ausreichend informiert und einfach wahllos irgendwas konsumiert, was einem angeboten wird, dazu noch im besoffenen Zustand.
Arrow Speed + Alkohol = keine gute Kombi.
Kreislaufprobleme kommen teilweise daher.
Das Zeug hätte alles mögliche gewesen sein, vielleicht war wirklich was Crystal mit drin.
Nach oben
Poguey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn du dir beim ersten Mal auch gleich drei Lines reinziehst, ist es doch klar, dass das voll einschlägt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur einen cm lang waren.
Aber wenn du es nicht mehr nehmen willst, hatte es ja auch sein Gutes, dass dir davon schlecht geworden ist.
Von bleibenden Schäden nach einem Mal hab ich noch nie was gehört.

Schönen Abend!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du denn verrückt, soviel? Es ist möglich, dass schon das Gehirn angegriffen wurde. Hast du Probleme beim Einschlafen? Das ist ein Zeichen dafür, dass das Kleinhirn beschädigt ist und der Liquor (nicht zu verwechseln mit Likör) nicht mehr fliessen kann. Manche schmieren sich jeden Morgen, und das über eine Woche lang, Zahnpasta in die Nase. Wenn das trocknet, zieht es die Reste des Pep aus den Nebenhöhlen. Sonst frisst es sich bis zum Nervus Opticus, einer der 10 Hirnnerven, das kann zur Erblindung führen. Hast du noch Zahnpasta daheim? Ratsam ist Colgate (aber nicht die mit den roten Streifen!).
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Bist du denn verrückt, soviel? Es ist möglich, dass schon das Gehirn angegriffen wurde. Hast du Probleme beim Einschlafen? Das ist ein Zeichen dafür, dass das Kleinhirn beschädigt ist und der Liquor (nicht zu verwechseln mit Likör) nicht mehr fliessen kann. Manche schmieren sich jeden Morgen, und das über eine Woche lang, Zahnpasta in die Nase. Wenn das trocknet, zieht es die Reste des Pep aus den Nebenhöhlen. Sonst frisst es sich bis zum Nervus Opticus, einer der 10 Hirnnerven, das kann zur Erblindung führen. Hast du noch Zahnpasta daheim? Ratsam ist Colgate (aber nicht die mit den roten Streifen!).

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehen! Ein bißchen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein: Ein bißchen Spaß muß sein!
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Poh Crazy, jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt, habe beim Lesen schon solche Augen Shocked bekommen. Ist ja eigentlich auch gar nicht so unlogisch, dass ein Zeug, was die Nasenscheidewand zerfressen kann, auch irgendwas anderes zerfressen kann. Nasennebenhöhlen, Gesichtsnerv - das ist gar nicht so weit hergeholt. Aber Erblindung Shocked , das war schon ein ziemlich heftiger Scherz zum frühen Morgen. Wink

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elke, deshalb habe ich es als Scherz kenntlich gemacht. Denn ich selber überlegte bereits, ob das wirklich alle sofort als Scherz erkennen würden. Dazu ist es zu ernst und auch noch mit (korrekten) Fachbegriffen bestückt. Also habe ich richtig gehandelt, als ich Roberto Blanco ergänzte. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin