entgiftung gescheitert teil2!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 10:45    Titel: entgiftung gescheitert teil2! Antworten mit Zitat

so jetzt habe ich so gut wie alles in eigen regie geschafft ! am mittwoch habe ich endlich ein termin bei den drobs die dann endlich mit mir den sozialbericht schreiben werden damit habe ich dann alle sachen zusammen um die kostenzusage
zu beantragen ! weiss evtl. jemand wie lange das dann dauern kann?
und jetzt noch zu was nicht so erfreulichen da ich ja meine entgiftung abgebrochen habe und ich natürlich sehr affig vom metha bin war habe ich mir jetzt shore besorgt bis ich wieder in die entgiftung kann ich rauche morgens und abends jeweils 0,2g zusätzlich nehme ich abends 30mg mirtazapin zu mir dies klappt auch wirklich sehr gut bis auf das ich mir nachts mehrmals die t-shirts wechsel muss weil ich alpträume usw. habe ! also wenn ich glück habe schlafe ich nachts im schnitt 2-3std.! nur ich will nicemals mehr metha nehmen deswegen mache ich das z.z. so wie von mir beschrieben!
weiss jemand was wenn ich in der entgiftung gehe so in etwa auf mich zu kommt?
also ich weiss wie der entzug in etwa sein wird nur weiss jemand wie lange es dauern wird?
bin davon überzeugt das es in jedem fall leichter wird als wie von metha und benzos abzukicken!
über aussagekräftigeund nützliche antworten würde ich mich sehr freuen !
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

traurig traurig hier antworten sind hier wohl nicht sehr beliebt echt schade!
naja vielleicht habe ich ja auch einfach nur zu wenig geduld!
im übringen war ich heute bei der drobs und habe für freitag einen termin !
dann wird endlich der rest von meinem sozialbericht fertiggestellt!
das heisst wenn alles gut läuft könnte ich nächste woche wieder in die entgiftung und im anschluss meine therapie im deerth antreten!
auch wenn man mir es nicht glaubt aber ich bin froh wenn ich den schritt machen kann um wieder clean zu leben so wie damals !
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du ich hätte dir gerne geantwortet, aber ich habe damit halt keine Erfahrung. Klar ich könnte mich für dich im i-net schlau machen und was dazu schreiben, aber das kannste dann im prinzip selber auch Smile.

War auch mal H Abhängig ca. 0,5-1g am Tag, aber bin nie in einer Entgiftung gewesen, sondern habe meinen Entzug "kalt" zuhause durchgezogen. Waren halt ca. 5 schwere Tage, aber es wars Wert. (Hatte für die 5 Tage 25mg Diazepam zur Verfügung)

Wie lange die Entgiftung dauert kann ich dir nicht sagen is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das körperliche is meist garnich so das Problem wie ich finde(da wirste ausreichend versorgt in einer Entgiftung)...das eigentliche Problem is deine Psyche. Aber ich glaube du hast gute Chancen, da du aus eigener interesse dich für diesen Weg entschieden hast. Mehr kann ich leider nicht sagen sry!

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg dabei Wink
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bicycle2806 hat Folgendes geschrieben:
Du ich hätte dir gerne geantwortet, aber ich habe damit halt keine Erfahrung. Klar ich könnte mich für dich im i-net schlau machen und was dazu schreiben, aber das kannste dann im prinzip selber auch Smile.

War auch mal H Abhängig ca. 0,5-1g am Tag, aber bin nie in einer Entgiftung gewesen, sondern habe meinen Entzug "kalt" zuhause durchgezogen. Waren halt ca. 5 schwere Tage, aber es wars Wert. (Hatte für die 5 Tage 25mg Diazepam zur Verfügung)

Wie lange die Entgiftung dauert kann ich dir nicht sagen is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das körperliche is meist garnich so das Problem wie ich finde(da wirste ausreichend versorgt in einer Entgiftung)...das eigentliche Problem is deine Psyche. Aber ich glaube du hast gute Chancen, da du aus eigener interesse dich für diesen Weg entschieden hast. Mehr kann ich leider nicht sagen sry!

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg dabei Wink

da hast du meinen grössten respekt das du dass echt in 5tage kalt selbst durch gezogen hast! hut ab!
was war für dich der auslöser das du ein cleanes leben anfangen wolltes?
entschuldige meine neugier aber ich finde sowas immer sehr hilfreich und interssant!
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke:)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Heroin niee gespritzt habe! Only gesnieeft, aber für mich ist das eig. egal. Heroin süchtig ist Heroin süchtig^^. Und 1g zu snieefen is nich grad wenig wie ich finde.

Nja am Anfang hat das niemand gemerkt (vom guten Freundeskreis und der Familie) alle anderen wussten es natürlich, da sie es selbst konsumiert haben. Eines tages kam der Tag an dem ich fast alles verloren hätte. Meine Familie (außer meine Mutter), meine besten Freunde und natürlich meine Freundin. Mein Bruder war auch H Abhängig, wir haben es uns sozusagen geteilt und gegenseitig besorgt. Aber eines tages meinte mein größerer Bruder er gibt mir nix mehr und ich bin total ausgeflippt und hatte den vollen Affen^^. (Heute bin ich ihm sooo dankbar dafür). Nach 2 tagen haben natürlich alle bemerkt das es mir richtig dreckig geht und somit habe ich jedem die Wahrheit erzählt. Und habe den Entzug durchgezogen und bin bis heute clean! Aber das is dein Thread^^ will da jetz nich meine Lebensgeschichte erzählen sry.

p.s mein Bruder wollte genau das erreichen, nämlich das ich nicht so Ende wie er und an der Nadel hänge! Heute ist auch er clean Smile

Und wie kams bei dir dazu?
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bicycle2806 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke:)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Heroin niee gespritzt habe! Only gesnieeft, aber für mich ist das eig. egal. Heroin süchtig ist Heroin süchtig^^. Und 1g zu snieefen is nich grad wenig wie ich finde.

Nja am Anfang hat das niemand gemerkt (vom guten Freundeskreis und der Familie) alle anderen wussten es natürlich, da sie es selbst konsumiert haben. Eines tages kam der Tag an dem ich fast alles verloren hätte. Meine Familie (außer meine Mutter), meine besten Freunde und natürlich meine Freundin. Mein Bruder war auch H Abhängig, wir haben es uns sozusagen geteilt und gegenseitig besorgt. Aber eines tages meinte mein größerer Bruder er gibt mir nix mehr und ich bin total ausgeflippt und hatte den vollen Affen^^. (Heute bin ich ihm sooo dankbar dafür). Nach 2 tagen haben natürlich alle bemerkt das es mir richtig dreckig geht und somit habe ich jedem die Wahrheit erzählt. Und habe den Entzug durchgezogen und bin bis heute clean! Aber das is dein Thread^^ will da jetz nich meine Lebensgeschichte erzählen sry.

p.s mein Bruder wollte genau das erreichen, nämlich das ich nicht so Ende wie er und an der Nadel hänge! Heute ist auch er clean Smile

Und wie kams bei dir dazu?

also eisen haue ich mir zum glück auch nicht in die venen ich rauche es aber wie du schon sagst alles der gleiche scheiss!
um auf deine frage zurückzukommen wie es bei mir nach fast 5jahren clean zeit zum rückfall kam ist eine gute frage !
aber nein eigentlich ganz dämlich ich habe in einem schwachen moment als mir echt alles über den kopf wuchs heimlich methadon genommen was eigentlich echt dämlich ist!
naja der grund dafür war wegen meiner exfrau bzw. meiner kleinen tochter meine ex hat sich nämlich kurzfristig mal eben mit ihr abgestzt und den kontakt zu ihr gekappt!
dann kam noch da zu das meine jetzige herzdame selbstständig ist und ein neues geschäft eöffnet hat in dem ich alles in eigen regie nach ihren wünschen renoviert habe und naja dieses projekt war mit hochen kosten verbunden die wir erstmal stemmen mussten und durch meiner vergangenheit konnte ich ihr finazill nicht unter dir arme greife wie ich es mir gewünscht hätte ! dann kamen die versager ängste die verlust ängst meiner tochter und einige andere sachen dazu was mich zum metha führte! jetzt weiss ich das ich mich hätte eher mitteilen müssen und meine jetzige partnerin zu 100prozent hinter mir steht!
bin froh das ich noch früh genug mit der wahrheit raus kam und für mich selbst erkannt habe das ich auf den falschen weg bin und ich nicht so leben will wie z.z.!

Crying or Very sad
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich natürlich gut nachvollziehn, dass dir das alles zu Kopf gestiegen ist. War bestimmt nicht einfach. Und wenn man halt schon gewisse Substanzen kennt und weiß das sie einem helfen werden, ist die Gefahr natürlich umso größer es dann wieder einzunehmen um abzuschalten. Ist bei mir das gleiche mit Diazepam! Ich bin nicht Benzo Abhängig oder so, aber wenn mir mal alles zu Bunt wird, geh ich zum Arzt und hole mir ne 10er Packung Dia´z. Ich weiß das es falsch ist, aber es passiert einfach, da man weiß, man hat seine Ruhe nach soner Pille. Mach ich vielleicht 1-2 mal in 2 Monaten. Und mein Hausarzt hat damit auch kein Problem mir mal ne Packung zu verschreiben, da ich ihn schon 20 Jahre lang kenne und ein gewisses Vertrauen zu ihm aufgebaut habe. (er weiß sozusagen das ich die Dia´z nur so zum runterkommen nehmen will)

Nja am wichtigsten ist schonmal die Einsicht das du ein Fehler begangen hast. Das ist der erste und wichtigste Schritt in eine neue Zukunft "ohne Drogen,Medis usw." zu gehn. Hoffe du kriegst das in den Griff und kannst mit deiner Tochter und deiner neuen Lebenspartnerin ein schönes Leben führen Smile.

p.s Geld is jetzt in erster Linie das kleinere Übel! Entgiftung bzw clean werden steht jetz an vorderster front. Tue es nicht für deine Tochter tue es auch nicht für deine lebenspartnerin, sondern tue es für "dich" ganz allein.
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein ich tue es in erster linie für mich um nachher wieder für meine lady und meiner tochter fit zu sein !
falls es so rüber gekommen ist das man denken könnte das ich nur für andere menschen dir mir am herzen liegen clean sein will habe ich mich falsch ausgedrückt clean sein will ich in erster linie werden und machen will und möchte ich das für mich und wenn ich diesen weg geschafft habe kommt alles andere nach und nach wieder in ordnung!
und die ersten schritte um wieder zu einem cleanen leben zurück zu gelangen habe ich schon mal eingeleitet!
alles andere wird die zeit mit sich bringen !
jetzt muss ich mich halt in geduld üben und warten bis alles soweit ist und ich die kostenzusage genehmigt bekomme !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin