Bitte was nützt es Dir, wenn du Dir Tetrazepam injizierst? O.o Es hat keine euphorisierende, sondern eine dämpfende und muskelspannungs- und angstlösende Wirkung. Da genügt auch der perorale Konsum.
Hy , @ siro hab dein thread mit tramal'tili entzug geles.hut ab gehöst zu den niederschwellig.schmerzempfindern. Wolte eben loben da lese ich diesen thread mhhm ? Da tun sich fragen auf fragen bei mir auf! Verurteil niemand! Im gegenteil versteh es! Sag aber trotzdem dein grund i.v warum wen du magst ist es dir nicht zu gefährlich wilst du dein S'potenzial weiter ausbauen verankern. Was ereichst du damit! Hatest du Efrg.mit hero.u.s.w ?interese geweckt bei mir? Halt so paradox selten das man sich dan so weit bringt das man sich selbst anlügt ?! Lass hôren wie schlimm oder hoffe nicht es ist!by gruss bleib stark man!
Hy@siro sorry habe nen post von grundlieb mitgelesen 'auch geschrieben' aber total übersehen das du 'Siro ' mit i.v tetrazp.nichts am hut hast . Sorry Siro! Hab da was zu schnell überhastig geschrib. @grundlieb auch du hoff ich hast mich nicht missverstanden hab hier halt nur meine ansichtweise zum tetrazep.geäusert ! Leut lese mit! halt mich aber bisle zurück sorry!peace
grundlieb 1. nimm was anständiges wie flunid oder so aber das? und lass das i.v weil die dafür nicht gemacht sind,also schlucken und gut...und das wird dir hier auch jeder andere sagenb auserdem hatten wir sowas schon nimm mal die sufu
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.