suboxone schnelltest falsch negativ

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 17:37    Titel: suboxone schnelltest falsch negativ Antworten mit Zitat

^hallo leutz ich hät da ma e problem und zwar war ich heut beim arzt und hab mir mein rezept

geholt (take home 10mg /2,5mg suboxone) und musste urin abgeben alles war negativ sogar

das suboxone obwohl ich morgens 4 mg genommen hatte den tag vorher hatte ich vergessen

es einzunemmen aber ein tag pause und dann 8std. vor der uk 4mg wie kann das sein das die

negativ is


bekomm ich stress mit meinem arzt ?

der hat gemeint ich muss wenn des labor sagt negativ wieder jeden tag in die apo was aber wegen job nicht geht
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

hast du jetzt gemeint negativ auf Suboxone? Denn sonst verstehe ich deinen Text nicht.
Denn wenn der Test eine ganz normale Uk war wird doch auf Beikonsum getestet und nicht auf dein Suboxone?
Oder haste noch irgendwas genommen und verwundert das negatives ergebnis war?
Oder hast du jetzt negativ mit positiv verwechselt?

Denn wenns negativ is is doch alles supi.
Warum denn angst vor stress mit dem Doc?
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss positiv auf subutex sein das bekomm ich vom arzt ich war aber negativ und das obwohl ich es morgens genommen hatte der denkt aber ich wäre clean wegen dem test also wie dem arzt erklären das ich trotz dem das ich das medi nehm negativ bin
Nach oben
Tora427
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh das deine Uk negativ war, denn bei einer normalen UK wird nicht auf Buprenorphin getestet,da der Test wesendlich teurer ist wie die normalen Drogentests. Deswegen verstehe ich nicht warum du ärger mit deinem Arzt bekommen solltest.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freak51

(Als Erklärung für die Anderen)
Bei einer UK in Substi, gerade bei Take Home, wird auch immer getestet, ob auch das drin ist, was drin sein sollte.
In diesem Fall: Burprenorphin.
Sonst entsteht evtl. der Verdacht das Zeug zu Verticken...

Hast du deinem Doc denn gesagt, dass du es am Vortag vergessen hast?
Das Beste ist immer Reden, also sagen was Sache ist.

Ich verstehe deine Angabe vonwegen
Zitat:
take home 10mg /2,5mg suboxone
nicht ganz. Question

Wenn du 10mg/Tag bekommst, einen Tag vergessen hast und dann "nur" 4mg genommen hast,
kann es sein, dass dein Burpre-Spiegel soweit abgesunken ist und nicht mehr in der "erwarteten" Menge gemessen wurde.
Es kommen aber auch Fehler bei den Tests vor.


Hoffe es war etwas verständlich.. Rolling Eyes

LG
wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin