Rückfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst Aroha, zum Glück hat Beso die OP gut überstanden.
Aber sie ist ja auch eine Kämpferin, was sie ja schon mehrmals bewiesen hat.
Sage ihr liebe Grüße und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn sie mal wieder etwas schreiben wird.
Euch allen viel Spaß beim Kraft tanken auf der Kur. Wird euch mit Sicherheit alle sehr gut tun.
Lasst den Ärger (JA) und die Ängste mal ein wenig hinter euch.
Freue mich wenn du dich wieder mal meldest. Bis dahin
LG
Frau Holle
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile
ich wollte euch nur kurz danken, dass ihr die aroha immer so toll unterstützt habt!
ich hoffe der albtraum hat endlich ein ende..
vielen dank!
beso
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du Dich mal wieder selbst meldest, beso! Wie geht es Dir? Du bist wirklich unglaublich. Ich sitze hier und schwanke zwischen Hoffen und Bangen.

Alles Liebe und Gute,
veilchenfee
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und plötzlich ist sie wieder da ^^
als wenn nichts geschehen wäre ^^
es freut mich so. So sehr, kann esgar nicht in Worte fassen.
Da wo ich herkomme würde man sagen: "Unkraut vergeht nicht!" Wink
Schön wieder etwas von dir zu hören! Hoffe bald etwas mehr. ^^
Denke das schreiben fällt dir nun auch wieder etwas schwerer.

Das wir Aroha immer wieder unter die Arme gegreift haben, geschah aus folgenden Grund.
So einen Menschen, der sich so selbstverständlich aufopfert, muss geholfen werden.
Wenn es dann auch noch um so einen unglaublichen tapferen Menschen wie du es bist, handelt, dann sowieso.
Ihr seid alle Beide unglaublich starke Persönlichkeiten. Ihr könnt von großen Glück reden, was euch beide betrifft und das ihr euch gefunden habt.
Bis bald liebe Beso und Aroha. Alles, alles Gute, Kraft und was ihr noch so braucht. Auch für eure Kinder.
Freue mich wenn ich etwas von euch beiden höre
also bis denn mal
LG
Frau Holle
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Das wir Aroha immer wieder unter die Arme gegreift haben, geschah aus folgenden Grund.
So einen Menschen, der sich so selbstverständlich aufopfert, muss geholfen werden.
Wenn es dann auch noch um so einen unglaublichen tapferen Menschen wie du es bist, handelt, dann sowieso.
Ihr seid alle Beide unglaublich starke Persönlichkeiten. Ihr könnt von großen Glück reden, was euch beide betrifft und das ihr euch gefunden habt.

Ich bin auch unglaublich froh sie zu haben. sie ist so ein wunderbarer mensch der es in seinem leben auch nicht immer einfach hatte und trotzdem kümmert sie sich so unglaublich fürsorglich um uns.
das ich stark bin ist häufig leider nur der anschein. ich bin häufig total am ende und will einfach nicht mehr. gerade heute ist wieder so ein tag wo ich mich frage warum? warum muss ich das leben meiner kinder und aroha zerstören? warum kann ich mich nicht einmal zusammenreißen und etwas durchziehen? warum hätte es nicht ein ende mit schrecken geben können anstelle von diesem ständigen hin und her? aber ich nehme an das das schon alles irgendeinen grund haben wird Rolling Eyes

Veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es Dir?

heute ist der erste tag wo es mir vom gesundheitlichen etwas besser geht.
das problem ist nur das sich das jeden tag ändern kann denn gerade die ersten monate sind kritisch Confused
aber das gut ist, wenn in den nächsten wochen nichts weiter dazwischen kommt darf ich wieder heim Smile

liebe grüße
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey so schnell habe ich jetzt gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Umso mehr freut es mich.
Ach, so kenne ich dich. Immer alles nieder reden. Ja nicht eingestehen, das man gerade jetzt durch seine Krankheit, enorme Kräfte entwickelt hat, um all das zu überstehen.
Und alles was du jetzt an Fürsorge bekommen hast, hast du anscheinend auch verdient, sonst würde Aroha das alles auch nicht so machen. Verstehst was ich meine?
Außerdem wirst du mit Sicherheit die Gelegenheit dazu bekommen, es ihr gleichzutun.
Und wieso denkst du, du hast das Leben deiner Kinder und des von Aroha zerstört. Weil du krank geworden bist?
Na jetzt mach mal einen Punkt !
Einen Grund? Keine Ahnung! Ich frage mich auch fast täglich, wieso ist das so?
Und ändern kann ich es trotzdem nicht. Es ist so wie es ist.
Bei dir, Bei mir, bei allen.
Man muss nur versuchen, immer wieder aufzustehen, nach vorne schauen. Klinkt blöd ist aber so.
Denn man lebt nicht umsonst. Das sollte man niemals vergessen. Auch wenn das Leben es einem schwer macht, zu glauben, das man erwünscht ist.
Einen guten Grund kenne ich schon von dir.
Nämlich das du fit genug sein solltest, damit du Aroha bald beim Abwaschen helfen kannst, ok Wink
Also auf, Beso
Gute Nacht
Frau Holle
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben !

Willkommen zurück meine liebe Beso <3

Ich freue mich so das du wieder wach bist. Was mich aber sehr traurig stimmt ist die Tatsache das du garnicht erkennst das alle um dich rum sich von Herzen über die Zeit freuen die sie jetzt mit dir haben dürfen Crying or Very sad

Ich bin mir sicher das es schwer ist nach der langen Zeit im Krankenhaus wieder positiv an einen Neuanfang zu denken. Aber bitte Beso, gib dich nicht auf !
Für mich ist es wie ein Wunder das du dieses Wochenende wieder selbst schreiben konntest.
Aroha und die Kinder haben dich lieb und brauchen dich doch ^^

Wie geht es dir denn jetzt Gesundheitlich ? Darfst/Kannst du gehen ? sprechen ?

Ach Beso... ich wünsche dir wirklich von Herzen das es dir gut geht. Und ich freu mich bald von Dir/Euch zu lesen.

Bis bald Mia
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden
tut mir leid das ich auch euch solche sorgen gemacht habe..
aber ich würde nicht sagen das ich mich aufgegeben habe Exclamation
mir geht es zwar nicht gut aber deswegen gebe ich mich doch nicht auf. ich habe einfach nur keine lust mehr meine launen und gefühle zu verstecken.
die kraft dafür brauche ich für wichtigere sachen!

und ja ich weiß ihr habt es nicht soo gemeint aber dieser blöde suchtdruck und meine tochter treiben mich heute einfach nur in den wahnsinn Evil or Very Mad
die gute kam mich nämlich heute besuchen und hatte winzig kleine pupillen! grrrr
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beso,

Ich freu mich total das du dich nicht aufgegeben hast. Das ist soooo wichtig. Und ich kann mir wirklich vorstellen das es nicht einfach für dich ist positiv zu denken.

Das deine Tochter mit so kleinen Steckis kam ist natürlich übel ! Ich dachte da wäre momentan alles ok ? Rolling Eyes
Es muss für dich schwer sein ruhig zu bleiben wenn du sie so siehst Crying or Very sad

Ich hoffe wirklich das mein Baby niemals zu drogen greift Exclamation

Meld dich wenn du Zeit und lust hast ^^ knuddel

Bis bald Mia
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

DU und aufgeben? Du doch nicht.
NIEMALS ! ! !
Freut mich das du es auch so siehst.
Das mit Gefühle und Laune nicht verstecken, ist richtig. Das belastet nur unnötig.

Das mit deiner Großen tut mir echt Leid. Würg
Aber vielleicht hat ja doch ein wenig zu arg, die Sonne auf ihr Gesicht gescheint? Rolling Eyes
Vielleicht hilfts ja. Ich habe auch fast immer Steckis. Auch wenn ich total sauber bin.
Scheiß auf den Suchtdruck, versuch ihn weg zuschicken. Morgen ist auch noch ein Tag
Gute Besserung weiterhin, nicht ärgern lassen
Alles Gute bis denn
LG
Frau Holle
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

kleine pupillen wegen zu viel sonne? neee woher die kommen das brauch ich euch nicht sagen
ich habe heute nochmal versucht mit ihr drüber zu sprechen aber sie hat natürlich alles abgestritten. sie hat mich nur immer wieder an meine fehler erinnert.
es ist also alles noch wie vor einem jahr Rolling Eyes
warum hätte es sich auch ändern sollen?!
vorallem geht es ja jetzt nicht mehr nur um sie sondern auch um ihre tochter!

und mona, dein baby? hab ich da was verpasst Smile
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine liebe,

Möglicherweise hast du überlesen das ich schwanger bin Wink
Ich bin jetzt in der 9. Woche, also noch gaaaanz am Anfang. Aber ich freue mich sehr ! Natürlich habe ich auch ab und zu angst ^^

Tut mir sehr leid das deine große gleich mit deinen Fehlern kontert wenn sie auf ihre angesprochen wird. In dem alter ist das wohl normal. Aber natürlich nicht fair Idea Exclamation
Das hat mit anstand nicht viel zu tun Confused
Wie kommt sie denn jetzt mit der Verantwortung für ihre Tochter klar ? Wenn sie wieder konsumiert ist das ja echt ne krasse belastung Rolling Eyes
Wie kommt Aroha damit zurecht ?

Und dir Beso ? Wie gehts dir ? Bist du auf dem Weg der besserung ? Musst du auch mit der neuen Niere noch zur Dialyse ?
Wie ist es mit deinem eigenen Suchtdruck ? Bekommst du schmerzmittel ?

Ich lass dich erstmal antworten ^^

Lieben Gruß Mona
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

na dann herzlichen glückwunsch auch von mir Wink
ich muss aber ganz ehrlich sagen das mich das gerade sehr wundert...

Zitat:
Wie kommt sie denn jetzt mit der Verantwortung für ihre Tochter klar ?

Also von dem was ich bisher mitbekommen ist klappt das alles besser als ich dachte. sie liebt ihre kleine sehr, kümmert sich super um sie und wächst mit ihren aufgaben. das hätte ich mir niee träumen lassen!
aber wie gesagt das ist nur das was ich hier mitbekommen haben und ich bin mir sicher das mir häufig auch nur die entschärfte version erzählt wurde. ich kenne ja meine pappenheimer Wink aber ich muss schon sagen ich bin sehr stolz auf das was sie bisher auf die beine gestellt hat. sie wird jetzt auch ihren abschluss nachholen..
von daher kann ich einfach nur hoffen das es ein einmaliger ausrutscher war Rolling Eyes

tja wie geht es mir.. wie du ja sicher mitbekommen hast gab es bei der op komplikationen und viel besser ist es bis heute nicht. mein körper zeigt vermehrte abstoßreaktionen die die ärzte leider nicht so ganz unter kontrolle haben.
ich bin zwar inzwischen wieder auf reha aber es kann mir von tag zu tag wieder schlechter gehen..
aber ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe das mein körper die niere annimmt Smile
und wenn es mir die nächsten wochen besser geht bin ich in wenigen wochen sogar endlich wieder zu hause Smile
das sprechen und laufen klappt inzwischen auch schon besser aber es ist noch lange nicht so wie vorher..
aber das stört mich nicht wirklich ich bin einfach nur unglaublich froh noch eine zweite chance bekommen zu haben Smile

wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? ist soweit alles in ordnung?
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ,

Ich bin froh zu hören das deine Tochter scheinbar ganz gut klar kommt mit der kleinen. Das sie den Abschhluss nachmachen will ist schonmal super. Sie übernimmt verantwortung Smile

Das die Niere noch nicht den vollen anklang in deinem Körper gefunden hat ist bestimmt normal, oder ? So lange ist die OP ja noch nicht her. Ich hoffe natürlich jeden Tag das es dir ganz bald besser geht und die Niere alle funktionen übernimmt.
Ich freu mich auch sehr das es dir trotz der Komplikationen schon soweit besser geht das aufstehen und sprechen wieder besser funktioniert. Weiter so Wink

Jaaaa... was ist bei mir so passiert ?
Dieses Jahr hatte ich schon ne Zahnop, ein gebrochenes Knie, und einen Tramalentzug Rolling Eyes
Mit meinem Freund bin ich jetzt ein Jahr zusammen und das Baby war mehr oder weniger geplant. Wir hatten eigendlich vor in diesem Urlaub beide zum Arzt zu gehen und erstmal checken zu lassen ob bei uns alles ok ist. Dazu kam es aber nicht da ich wirklich sofort schwanger wurde.
Mein Konsum hat sich auf 3 Kippen am Tag reduziert. Von Speed und Chemischen Drogen bin ich schon ein Jahr weg. Gekifft hab ich zwischendurch aber wieder Rolling Eyes
Alles in allem gehts mir ganz gut. Nur die Hormone machen mich noch instabiler als ich so schon bin. Mein Freund hat es grad nicht leicht.
Sein Urlaub ist auch jetzt vorbei und er ist ab Sonntag wieder die ganze Woche weg.
Dass war erstmal die kurz Zusammenfassung ^^

Ganz lieben Gruß Mona
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beso,

es freut mich sehr, dass du dich hier wieder meldest. Eine sehr schöne Nachricht ist das und ich wünsche dir sehr viel Kraft, alles durchzustehen und das Glück, dass dein Körper die Niere annimmt.

Gib auch weiterhin nicht auf, ich habe großen Respekt vor deiner kämpferischen Einstellung und wünsche dir von Herzen ein Happy End, auch für deine Familie.

Sehr herzliche Grüße sendet euch allen
Sabiote555
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin