Rückfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe aroha,
schön das du dich endlich mal gemeldet hast. Das mit dem unfall tut mir leid. Gute besserung erstmal dafür.
Aber trotzdem muss ich dich jetzt fragen:
wo bist du denn jetzt gelandet?
Du brauchst mit sicherheit dir keine schlechten gedanken/gewissen einreden, ob und wie und warum. Denn so wie du es machst/gemacht hast, ist mehr wie je ein anderer an deiner stelle tun würde/könnte.
Beso hat oft genug gesagt, dass sie sehr froh ist, dich zu haben und sogar sie hat gemeint, dass sie dir zuviel zumutet.
Ihr beide, habt soviel gemeinsamkeiten, kein wunder das ihr euch so gut ergänzt, so dass keiner von euch beiden, jemals sagen muß: hab ich zu viel oder zu wenig geholfen?!
Glaub mir, beso weiss sehr wohl was sie an dir hat und vllt spürt sie es sogar. Schau doch wie sie kämpft und sie wird es schaffen, daran glaub nicht nur ich.
Das merkst du doch auch, anhand wie sich die kids dir gegenüber verhalten. Sie haben vertrauen, auch wenn es manchmal schwer ist dies richtig zu zeigen, sie fühlen sich geborgen, soweit man dies so nennen kann und vorallem wissen sie wie du zu ihrer mutter stehst.
Was hättest du denn noch besser machen können?
Ich sehe das verhalten der beiden, der situation entsprechend, als normal an.
Die kleine ist sensibler, die braucht ein wenig länger, um das zu verarbeiten, aber sie weiss sehr wohl was sie an dir hat.
Nur wegen der grossen mach ich mir gedanken. Wegen der schwangerschaft. Wieweit ist sie denn eigentlich?
Versau dir den tag nicht, mit solch dummen gedanken. Heb dir die kraft lieber für wichtige dinge auf, wie z.b für dich, damit du wieder fit wirst. Du brauchst die energie und du wirst sie bekommen.
Ich drück dich ganz fest und respekt <-- ernst gemeint
LG
Frau Holle
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Aber trotzdem muss ich dich jetzt fragen:
wo bist du denn jetzt gelandet?

Wo ich gelandet bin? Da wo jeder irgendwann mal landet, wenn überall wo man hinblickt nur Scheiße passiert! Es ist ja nicht so, dass ich mich 'nur' um Besos Töchter kümmern muss, ich habe auch noch eigene Probleme an denen ich ganz schön zu nagen habe. Und ist es nicht normal, dass man zuerst immer bei sich die Schuld sucht und auch so gut wie immer findet? Und ich meine so abwegig ist es dann nun auch wieder nicht. Mir fallen, jetzt wo ich zurückblicke, so einige Anzeichen auf wo ich einfach hätte ahnen müssen, dass bei Beso und den Mädels irgendwas nicht in Ordnung ist und dann spekuliere ich halt.. Aber nunja es ist jetzt so und ich kann es eh nicht mehr ändern Sad

Weswegen ich aber eigentlich schreibe ist, dass die große seit heute Subutex bekommt. Ich habe zwar lange hin und her überlegt und habe mich damit auch noch nicht wirklich angefreundet, aber eine Entgiftung kann ich ihr nicht zumuten so schlecht wie es ihr momentan geht und ändern muss sich langsam was, denn inzwischen wird uns bzw der Großen von allen Seiten Druck gemacht.

Achso, sie ist 19. Woche
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe aroha,
mist das dumme geschreibe, wieder mal nicht so angekommen wie ich es eigtl. gemeint habe.
War natürlich nicht "NEGATIV" gemeint. Hoffe du weisst das, jetzt zumindest!
Meinte doch nur dass du dir keine schuld zu geben brauchst.
Seh es ja auch so, denn ich mach mir auch immer vorwürfe, wenn es um meine tochter geht.
Sorry, wenn es bei dir anders ankam. Wollte das bestimmt nicht,ok Embarassed !

Das jetzt enormer druck auf die grosse ausgeübt wird, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Alle denken nur an das kind. Ich ja auch. Aber zumindest hab ich noch im hinterkopf, dass sie ein drogenproblem hat. Das macht es nicht einfacher.
Das mit dem subutex find ich jetzt erstmal besser, als wenn sie irgend einen dreck von der strasse konsumiert. Hab hier mal einen link für dich
http://www.graz.at/cms/dokumente/10047269_394270/87ef6c72/Schwanger_u_Drogen.pdf
Aber so wie ich dich einschätze, hast du eh schon gegoogelt, das netz ist voll mit infos.
Was sagt den der arzt, der sie supstituiert, zu der ganzen sache?
Eigentlich müssten sich JA, drops und so, danach richten und wenn er sagt, bis zur geburt, oder bis dahin, was wollen die dann da dagegen machen?
Wie geht es denn ihr jetzt so?
Und dir, bist du wieder ganz fit, nach dem unfall?
LG
Frau Holle
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Aroha,

das klingt ja alles richtig traurig, was du und die anderen da gerade durchmachen müssen. Du hast gerade eine unglaubliche Last zu tragen und da ist es völlig normal, dass man auch mal zweifelt, aber an dir musst du nun wirklich nicht zweifeln. Du tust alles dir menschenmögliche, um die Situation für alle so gut wie möglich zu gestalten. Das, was du leistest ist mehr als bewundernswert und Beso wird genau das wissen. Ich verstehe schon, dass du dich fragst, ob du im Vorfeld etwas eher bemerken hättest müssen. Ich glaube jedoch nicht, dass du dir da ernsthaft Gedanken drüber machen musstest. Vielleicht ist Beso deinen Frage ausgewichen, weil sie die Zeit, die sie noch hatte, relativ normal mit euch verbringen wollte. Vielleicht wollte sie einfach mal nicht unglücklich und schwach wirken. Und vielleicht schafft sie es ja doch, daran musst du einfach glauben. Aber ganz sicher wird sie dich hören, wenn du mit ihr sprichst. Das, was du im Augenblick für sie tust, ist wirklich toll und mit nichts zu ersetzen. Manchmal glaube ich, dass Menschen, die selbst viel Leid erfahren, erst dann krank werden (können),wenn sie wissen, dass jemand anderes für die Liebsten sorgt. Ich glaube, Beso "gönnt" sich vielleicht einfach jetzt diese Auszeit(oder auch nur der Körper von Beso), weil sie weiß, dass ihre Kinder in den besten Händen sind. Du machst alles richtig! Gönn dir hin und wieder selbst eine kleine Auszeit, nur dann hast du die Kraft alle anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Man trifft selten auf Menschen, die so viel Mut und Power haben wie du. Da hast du in Frau Holle hier eine gute Gesprächspartnerin gefunden. Sie schätze ich als ähnlich powervoll einund hat selbst eine Menge Erfahrungen, die dir sicher weiterhelfen werden. Alles Gute
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2011 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle
jetzt wo ich den Abschnitt nochmal bewusst gelesen habe, verstehe ich auch was du mir eigentlich sagen wolltest.. danke für die lieben Worte Smile
Zitat:
Wie geht es denn ihr jetzt so?

Der Großen geht es gar nicht gut. Ich hatte sie vor meinem Unfall gerade so weit gehabt, dass sie sich nicht mehr die Schuld an allem gibt aber als ich dann nicht mehr da war und der Druck von allen Seiten gestiegen ist ging gar nichts mehr. Sie weiß, dass sie scheiße gebaut hat und das sie was ändern muss aber wenn ihr dann auch noch ständig ihre Fehler unter die Nase gerieben werden und ihr direkt ins Gesicht gesagt wird, dass man sich nicht wundern braucht, dass bei so einer Tochter die Mutter irgendwann nicht mehr will.. und das auch noch von jemandem aus der Familie... da wundert es mich nicht, dass sie seit Tagen nur noch heulend um mich rumschleicht.. Und was mich gewaltig nervt ist, dass kein Mensch verstehen will, dass es überhaupt nichts bringt sie jetzt noch mehr unter Druck zu setzen.
Zitat:
Was sagt den der arzt, der sie supstituiert, zu der ganzen sache?
Eigentlich müssten sich JA, drops und so, danach richten und wenn er sagt, bis zur geburt, oder bis dahin, was wollen die dann da dagegen machen?

Der Arzt meinte sie soll sich erstmal keine Sorgen machen, dass ihr jetzt noch groß Druck vom JA gemacht wird, er hätte schon mit der Tusse telefoniert und die ist froh, dass sich überhaupt erstmal was ändert. Naja mal sehen..
Zitat:
bist du wieder ganz fit, nach dem unfall?

Gut geht es mir nicht, ich verbringe den halben Tag auf der Couch weil mir mein Fuß noch bei jeder Bewegung weh tut, aber ich mache das beste draus. Bis zum ende der Woche bin ich auch mit der Großen alleine zu Hause weil die kleine und meine beiden mit Oma und Opa im Urlaub sind, also habe ich noch ein bisschen Zeit wieder einiger maßen fit zu werden.

Liebe Grüße
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe aroha,
ist doch gut, dass du gerade mit der grossen allein zu hause bist. Das passt ja perfekt.
So kannst du dich schonen und die grosse kann wieder zur ruhe kommen. Gute besserung, auf alle fälle.
Bin auch froh, dass ihr arzt ihr in der situation hilft und schon mit den ämtern telefoniert hat.
Sie wird doch das glauben und sich nun beruhigen können, oder?
Biet ihr doch mal an, vllt mit dir zusammen, hier im netz mal zu googeln, wie das so ist mit substitution und kind auf die welt bringen.
Ich kann mir vorstellen, wenn sie liest, dass es "eigentlich" nicht ganz so schlimm ist, dann kann sie sich auch ein wenig mit freude auf die geburt vorbereiten.
Lob sie auch mal ein wenig, dass du es gut findest, dass sie nun versucht mit der substitution klarzukommen. Das es ihre mutter bestimmt auch sehr freuen wird.
Die familie soll sich mal am riemen reissen, mit ihren vorwürfen, die sie bestimmt zwar gut meinen, aber damit ist ihr nicht geholfen.

Na ja, wie es mir geht. Keine ahnung, wir reden ja nicht viel miteinander, nur das nötigste und ein wenig mehr, aber bestimmt nicht wegen drogen.
Hab ihr zwar vor kurzen wieder mal gesagt, dass es jetzt zeit wird, mit ihrer entscheidung, aber dazu sagt sie nicht viel.
Keine ahnung, vom gericht ist auch bis heute noch nichts gekommen, wegen einer depressionsbehandlung, sie hat es eingeworfen, sagt sie.
Mir ist es langsam egal, was sie macht. Sie weiss, was sie tun muss, ich hab keinen nerv mehr immer wieder das gleiche zu ihr zu sagen.
Wenn es irgendwann mal klingeln sollte und vllt die polizei da steht, auch das weiß sie, dass es dann zu spät ist, was anderes zu machen.
Ich hab da glaub ich mehr schiss, als sie es hat.
Also wie soll es mir da gehen? Keine ahnung, ich frag da gar nicht mehr danach!
LG
und du schaffst das schon, irgendwie!
Frau Holle
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aroha,

Hört sich grad alles nicht optimal an bei euch. Aber es geht vorwärts Smile
Das die große jetzt in Substi ist, ist bestimmt gut so.
Dann ist zumindest schonmal gut das du dir wenigstens keine Sorgen über die beschaffung und den Konsum vom Straßen-H machen musst.
Ich finde das ist schon ein Erfolg.
Das du jetzt grade wegen deinem Fuß eingeschränkt bist, ist natürlich nicht so schön.
Aber verheilt Very Happy

@Fr.Holle
Deinen letzten Post fand ich jetzt irgendwie bedenklich. Schade das es bei dir und deiner Tochter momentan so mäßig läuft. Das sie nicht wirklich auf das Thema eingeht ist nicht so schön.
Und ich kann echt gut verstehen das du dir dumm vorkommst wenn du sie ständig darauf ansprichst. Das nervt ja beiderseits Evil or Very Mad
Ich finde es immer schlimm wenn man sich so viel mühe und gedanken macht die aber nicht richtig ankommen. Tut mir leid Crying or Very sad

Lasst euch nicht entmutigen . Ich drück euch beide und schicke euch ganz viel kraft

lieben Gruß von Sorgenkind
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Frau Holle, nun sie mal nicht ganz so schwarz. Ich kann dich gut verstehen, dass dich das einfach nur noch nervt, dass du dir den Mund fusselig redest und trotzdem nichts bei rum kommt Sad
Das ihr nicht mehr sooo viel miteinander redet hört sich zwar nicht schön an, aber denk mal anders herum.. vor ein paar Monaten noch, konntet ihr kaum miteinander sprechen ohne das sich der andere auf irgend eine Weise angefahren gefühlt hat. Da ist es doch dann ein Fortschitt, dass es bei euch wieder etwas ruhiger geworden ist, oder ist es das auch nicht mehr?
Das vom Gericht noch nichts zurück gekommen ist, wundert mich nicht, schließlich ist es ja auch erst wenige Woche her, dass ihr geschrieben habt. Den Gedanken, dass sie den Brief nicht eingeworfen hat, würde ich erstmal beiseite legen. Sieh mal, du hast doch gesagt, dass sie so sehr erleichtert war, als du ihr das vorgeschlagen hattest und sie dies auch viel lieber machen möchte. Ich kenne deine kleine zwar nicht, aber glaubst du wirklich, dass sie dir was vorgemacht hat und den Brief nicht eingeworfen hat, nur um nicht länger von dir ''genervt'' zu werden?

Ach Mensch ich weiß auch nicht, ich würde dir so gerne irgendwas aufmunterndes schreiben, dir einen Rat geben, aber mein Kopf ist im Moment einfach nur leer. Ich muss in ein paar Stunden beim Gericht sein -Verhandlung wegen dem Sorgerecht- und ich frage mich schon die ganze Nacht, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, die Beiden zu nehmen. Klar, moralisch gesehen wäre es das richtige, aber ich befürchte einfach das ich dem nicht gerecht werden kann und die beiden mir es irgendwann mal übel nehmen das ich 'dies und das' falsch gemacht habe und sie es ja woanders besser gehabt hätten Confused

Naja ich gehe jetzt erstmal wieder ins Bett
Fühl dich gedrückt ^^ und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder gemeldet hab..
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Aroha,

ich lese immer euren Thread, weil es mich einfach interessiert, wie es bei euch so weitergeht und jetzt muss ich mich doch noch mal einmischen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir solche Gedanken darüber machst, ob es richtig ist mit dem Sorgerecht usw. Aber du kannst doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, ob sie es woanders besser hätten als bei dir? Bei all dem, was ich hier lese, ist es für die beiden ein Sechser mit Zusatzzahl bei einer so wunderbaren Frau wie dir unterzukommen, die sich so selbstlos um die Kinder ihrer kranken Freundin kümmert. Selbst, wenn du es nicht tun würdest, könnte die das niemand verdenken. Du hast schließlich auch ein eigenes Leben und nun eine Großbaustelle bekommen. Ganz normal, dass dich da ab und an die Ängste packen. Die Kinder von Beso werden dir vermutlich nie einen Vorwurf machen, denn du hast sie nicht in die Situation gebracht, in der sie sich gerade befinden. Das Sorgerecht zu nehmen für die beiden ist wahrhaftig eine große Aufgabe. Warum nimmst du sie nicht erstmal nur in Pflege, oder so? Oder hat man als Pflegeeltern auch das Sorgerecht? Ach, das weiß ich gar nicht.
Du machst wirklich alles richtig, bist empathisch, hilfsbereit, steckst sehr viel selbst zurück ...deine eigenen Kinder leisten auch Großartiges. Sie verzichten auf ein Stück Mama, die ihre ganze Liebe nun auch noch an andere gibt. Ich glaube, du hast vor allem Grund, stolz auf dich zu sein und dir keine Vorwürfe oder schlechten Gedanken zu machen. Ganz ehrlich, ich ziehe den Hut vor dem, was du tust. Ich würde das nicht machen, vermutlich.

LG
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal meinen Frust ablassen Twisted Evil
Gerstern bei der Verhandlung ist mir diese bescheuerte Schrulle vom Jugendamt mal wieder voll in den Rücken gefallen. Nachdem der Vater der beiden einen riesen Aufstand gemacht hatte, weil er ja doch lieber die beiden bei sich haben will, der Richter aber, aufgrund seiner letzten Wutausbrüche, dies sofort abgelehnt hat, meinte dann die Frau vom JA plötzlich, dass ich ja gar nicht in der Lage sei die beiden bei mir aufzunehmen. Grund: Ich wäre mit dem Haushalt und den dazugehörigen Aufgaben mehr als übervordert und mir wächst die Verantwortung für 4 Kinder über den Kopf. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie ich gekocht habe! Tut die Alte letzte Woche noch so, als könnte den beiden nichts besseres passieren, als bei mir zu wohnen, und gestern dann auf einmal sowas? Am liebsten hätt ich der an Ort und Stelle mal meine Meinung gegeigt Twisted Evil Nach langem hin und her hatte ich den Richter dann wieder einiger Maßen auf meiner Seite, was der Tusse so gar nicht gefiel. Also hat sie nach weiteren Gründen gesucht mir nicht das Sorgerecht zuzusprechen.. diesmal das ich "nicht qualifiziert genug bin, der Großen ein geordnetes Familienleben nahezubringen"! Shocked
Das war dann glücklicher Weise auch für den Richter zu viel und er will das jetzt alles nochmal überprüfen lassen. Er hat aber angemerkt, dass er die Anschuldigungen für weit hergeholt hält und meinte nach dem offiziellen Schluss der Verhandlung, dass ich mir zumindest um die Kleine keine Sorgen machen brauche..
Ich bin ja sowas von sauer das die Schrulle mal wieder nur Müll labert Mad Ich will gar nicht drüber nachdenken was ist, wenn das Jugendamt das Sorgerecht hat. Die stopfen die in null komma nix ins Heim, da die beiden für eine Pflegefamilie "ungeeignet" sind.. was auch immer das heißen mag Rolling Eyes
Das einzig positive an der Sache gestern war, dass jetzt nicht mehr die sondern ein anderer Mitarbeiter vom JA unseren Fall "übernommen" hat Smile

@ Yolande
Das ist alles nicht so einfach was das Sorgerecht angeht. Die wissen häufig selber nicht was sie wollen. Letzter stand der Dinge war, dass wir drei Möglichkeiten haben: 1. die beiden kommen ins Heim 2. sie wohnen bei ihrem Vater, weil er zusammen mit Beso das Sorgerecht hat 3. mir wird das Sorgerecht übertragen und die beiden dürfen bei mir wohnen. Da ich die Mädels niiiieee im Leben bei ihrem Vater aufwachsen sehen möchte und ich sie auch nicht ins Heim geben will bleibt mir mehr oder weniger nichts anderes übrig.. was jetzt keinesfalls heißen soll das ich es nicht gerne mache! Mein erster Gedanke war auch, dass ich die beiden ja eigentlich nur in Pflege nehmen kann aber da stellt sich das JA quer Confused
alles nicht so einfach Rolling Eyes


Die Große hat das gestern zum Teil mit anhören müssen und ist jetzt schon wieder total geknickt und gibt sich die Schuld an allem.
Die Nacht war sie dann auch gleich mal wieder abgehauen und kam heute Morgen besoffen mit blauem Auge heim Rolling Eyes So langsam bin ich bei ihr mit meinem Latein echt am Ende

LG Aroha
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aroha Smile !

Was ich mich schon länger frage, wo sind denn eigentlich die ganzen Großeltern ? Juckt das Ganze außer Beso`s Ex und dich den Niemanden ? Hat Beso keine Geschwister ?

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Lieben Gruß, Sonnenscheinchen
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 12:56    Titel: Lange nichts gehört Antworten mit Zitat

Hallo liebe Aroha,

bisher habe ich weder zu deinem Thread, noch zu dem von Beso was geschrieben, doch immer fleissig mitgelesen und frage mich, was bei dir/bei euch los ist.

Das letzte, was wir wissen, ist, dass Beso im Koma liegt und du einen Unfall hattest.
Hoffentlich geht es dir/euch den Umständen entsprechend gut.

Bitte melde dich doch mal, wenn es bei dir passt.
(Ich kann mir denken, dass du alle Hände voll zu tun hast)

Herzliche Grüße
Sabiote555
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich wundere mich auch schon, dass hier seit längerem Funkstille herrscht. Wie geht es Beso? Was machen die Kinder? Und wie geht es DIR?

Lass doch mal von Dir hören, Aroha!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich mich mit anschliesen.
Denn auch wenn ich eine zeitlang auch nicht online war, habe ich doch sehr oft an dich Aroha, inkl. kids und auch an Beso denken müssen.
Würd mich auch freuen, von dir mal wieder (hofffentlich was schönes) was zu hören.
Also vielleicht bis bald
LG
Frau Holle
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber dafür finde ich einfach keine Zeit mehr.
Bei uns hat sich inzwischen alles mehr oder weiger eingespielt. Der Großen geht es langsam aber sicher wieder besser. Mit ihrer substi geht es ihr wesentlich besser als vorher und die letzten Wochen gab es auch von Drobs und Arzt nur positive Rückmeldung. Und was mich am meisten freut, ist, dass sie sich inzwischen zumindest mir gegenüber mehr öffnet Smile
Der Kleinen geht es soweit auch gut. Sie ist zwar immer noch ein wenig verängstigt aber das wird auch immer besser. Ich bin auch gerade wieder verstärkt auf der Suche nach einem Therapeuten für die Mädels und mich um besser verarbeiten zu können, denn der Beso geht es leider immer schlechter Crying or Very sad seit zwei Wochen dürfen die Kinder sie nicht mehr besuchen, weil die Ärzte/Schwestern das nicht mehr verantworten wollen. Einfach nur schrecklich..

@frau holle
wie geht es denn dir und deiner Tochter? Weigert deine kleine sich immernoch auf Therapie zu gehen?

und Mona, wie geht es dir?

ich versuche mich die nächsten Tage noch mal zu melden wenn ich ein wenig mehr Zeit habe
Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin