Horrortrip Legal Highs (lasst die Finger davon! )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FarCry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 17:15    Titel: Horrortrip Legal Highs (lasst die Finger davon! ) Antworten mit Zitat

Heute hab ich aus Spaß zum ersten mal Legal Highs probiert.
Anscheinend viel zu viel erwischt...

Am Anfang gings noch ich war hald gelangweilt und wollte mich anlehnen danach wurds zum Horrortrip den ich NIEMANDEM wünsche.

Als erstes ging die Sicht von meine Sitzpunkt aus nach oben Weltall und dann immer weiter hoch bis ich irgendwann dachte ich bin tot und höre nur seltsame Geräusche, habe komische Gefühle und die TV Sendung lief im Hintergrund mit.
Am Anfang ging es noch so aber dann langsam gingen die Geräusche mir ziemlich auf die Nerven genau wie die komischen Gefühle. Danach ging der ganze Verlauf, also vom Anfang des Einnehmens bis kurz davor, rückwärts, meine Sicht hat gezittert und ich habe mich gezwungen gefühlt alles rückwärts nachzumachen.
Habs dann irgendwie geschafft heil nach Hause zu kommen obwohl ich mich immer wieder frage wie und ob jetzt überhaupt das hier und jetzt ist und ich nicht tot bin oder im Kh liege und das nur meine Phantasie ist.

Desweiteren zogen alle Probleme die ich bis jetz hatte an mir vorbei und ich wusste nun auch was ich wann falsch gemacht habe.

Einen "positiven" Effekt hatte das ganze: Ich weiß jetz wie viel das einzige Leben das man bekommt Wert ist und kann mich jetz meinen Problemen besser stellen (fragt mich nicht ich fühle mich so)

Achja: NIE MEHR DROGEN!

Soweit konnte ich mich noch erinnern aber ich bezweifle, dass das alles war.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 17:26    Titel: Re: Horrortrip Legal Highs (lasst die Finger davon! ) Antworten mit Zitat

FarCry hat Folgendes geschrieben:
Heute hab ich aus Spaß zum ersten mal Legal Highs probiert.


was? für legal highs? rm`s...rc`s oder was denn genau? irgendwelche Mixturen...wenn ja...was denn nun genau? würde mich schon mal interessieren!


lg!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal auf RM. Auf jedenfall synthetische Cannabinoide. Da liest man ja immer abenteuerliche Sachen. Ich sag auch niemals nie, aber ich bin weit davon entfernt, sowas nochmal zu nehmen. Ist einfach nicht kalkulierbar.
Nach oben
FarCry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

War glaub ich eine Räuchermischung das Päckchen war schwarz.

Es hat sich jetz gebessert die Zweifel sind größtenteils weg, was die Zeit angeht.

Ich hab n bisschen geschlafen, da ich die Nacht vorher durchgemacht habe, aber so wirklich kann ich noch nicht pennen.

Sowas hat nichts mehr mit "n bisschen chillen" gemeinsam es war einfach ein Horrortrip.

Jugendlicher Leichtsinn hald... auf jeden Fall nie wieder.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut erst wieder gelesen das ein Händler Päckchen mit Heu als Inhalt verschickt. Hatte ich auch bei Herbal-store.eu, entweder einfach Heu oder gefärbtes Heu. Es war wirklich so schlimm wenn ich drüber nachdenke und es zieht mich immernoch übel runter wie dreckig es mir eigentlich nach dem Konsum von RMs geht. Vieviele andere Drogen oder Alkohol hätte mir reinziehen können und es würde mir nicht halb so dreckig gehen, die Leute wollen nur Kiffen und bekommen fast Todesstrafe!
Nach oben
FarCry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Tipps um schlafen zu können? Mein Herz schlägt schneller und ich hab manchmal so komische Gefühle wenn ich schlafen will... muss morgen um 6 raus und hab gestern durchgemacht.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dich locker, ich hab ein paar hundert Gramm von dem Zeug geraucht und leb immernoch. Aber Herz, Lunge, Kopf ich hab echt übel Schaden genommen. Lass es einfach sein und mach Dir nicht so nen Kopf!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Waren schön öfter mal Leute hier im Forum die ein ganzes Jahr das Zeug geraucht haben oder wenigstens ein paar Monate, die hören damit auf, erholen sich und melden sich nie mehr.
Nach oben
FarCry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam mach ich mir Sorgen... ich will pennen aber es geht nicht. Immer wieder neue GEdanken weshalb ich nicht schlafen kann. Sollte ich zu Arzt oder noch warten?
Nach oben
FarCry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gehts wieder gut bin heute früh um 2 noch ins Krankenhaus und hab mich betreuen lassen.

Mein Körper war ausgetrocknet hab ne Infusion bekommen und wurde ausgefragt. Die Drogentests waren negativ.

Diese Räuchermischungen oder Kräuter oder wie der Scheiß heißt scheinen bei uns grad groß im Umlauf zu sein.

Hab dann nachm KH daheim von 3 uhr bis um ungefähr 14 Uhr gepennt, hatte zwischendurch noch Probleme zu realisieren ob das jetz das reale Leben ist oder noch der Rausch, wie ich immer wieder mal kurz aufgewacht bin.

Ich werde ab jetz vieles anders machen und nicht mehr so egoistisch handeln, da ich meinen Eltern und Freunden damit nichts gutes tuhe. Es war ein Erlebnis dass man nicht haben sollte aber tdem irgendwie doch eine Bereicherung für mich war auch wenn der Rausch ansich die Hölle war.

Ich hoffe ich hab keine Langzeitschäden davon getragen, auch wenn es "nur" einmal eine Überdosis war.

Das Leben ist so wie es ist das schönste, dass man haben kann, versucht nicht mit irgendwelchen Drogen das Leben besser zu machen. Wenn euch was nciht gefällt ändert es, man kann für alles eine viel bessere Lösung finden als Drogen.

Das war denke ich mal mein letzter Beitrag in meinem Thema außer ich habe noch irgendwelche Sachen die ich euch mitteilen will dann meld ich mich wieder.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Nimm das nicht mehr und dann ist es ja gut. Ich habe nach 7 Päckchen dann den Rest von so nem 10er Pack weggeschmissen, weil der Konsum auch meinen Benzokonsum stark erhöht hat. Das Zeug ist ja so unkalkulierbar, dass du die entsprechenden Gegenmittel ja auch haben musst.
Drogen sind total daneben, das wissen wir glaube ich hier alle und konsumieren trotzdem, aber das ist ja nicht das Thema. Ich wollte bloß sagen, dass es Drogen gibt, die sind noch mehr daneben, wie andere. Und gerade diesen sind dann meist noch legal. Ist wirklich unfassbar, wenn man da mal drüber nachdenkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin