Ausweg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
awaygirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 02:40    Titel: Ausweg Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß nicht mehr weiter zur Zeit. Vielleicht weiß hier jemand weiter. Hoffe ich so sehr.

Zu meiner Geschichte - wens interessiert: Früher hab ich regelmäßig gekifft, relativ problemlos nach 2,3 Jahren aufgehört. Pep hab ich früher zum feiern genommen, am WE eben. Damit war dann auch etwA 2 Jahre schluss. Zwischendurch ne Essstörung, hängt mir heute noch nach auch wenn mans nicht mehr sieht.
Seit einem Jahr bin ich wieder dabei... +/- 4 Tage die Woche... eigentlich Donnerstag bis Sonntag. Montag bis Mittwoch braucht mein Körper zur regenaration, bin dann echt down, depri, müde, unkonzentriert im Büro. Hab dann ein mega schlechtes Gewissen mir und allen anderen gegenüber (s.u.) und fasse immer wieder den Entschluss aufzuhören. weiß mittlerweile selber, dass es mir wohl nie wirklich ernst ist... Rolling Eyes
Naja und auch die 4 Tage ist die Wirkung vom Anfang natürlich nicht mehr so da, dazu ätzende Nebenwirkungen wie Herzschmerzen, "Zucken" im Gehirn u. ä. Aber bin besser drauf, fitter, hab weniger Hunger, krieg mehr auf die Reihe usw. Ein sehr großes Problem ist auch, dass mein Freund (WE-Beziehung) davon gar nix weiß- und sonst auch kaum jemand... Es tut mir soooo leid. Er würde es niemals akzeptieren oder verstehen (verstehs ja selbst nicht Sad )und ich liebe ihn so und will ihn nicht verlieren. Meine Wochen haben seit einem Jahr den selben Ablauf, kanns mir nicht anders vorstellen.
Bin in Beratung, komm da nicht weiter-den Schritt zum Entzaug+Therapie kann ich irgendwie noch nicht gehen-keine AHnung was dazu erst passieren muss... hab Angst nicht mehr raus komm, hab so große Angst meinen Freund, meinen Job und vor allem meine Gesundheit aufs Spiel zu verlieren. Bin mir all dessen bewusst und schaffs nicht. Weil ich so nix mehr auf die Reihe krieg, und fett werd, und ständig depri bin.

Wer hat ähnliches erlebt? Wer hat Erfahrungen, Tips, ...? Bitte sagt was dazu Idea
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo awaygirl

Zu aller erst mußt du dir selber klar werden was du dir wirklich wünscht und was du willst.

Zitat:
weiß mittlerweile selber, dass es mir wohl nie wirklich ernst ist...

dieser Eiertanz wird lange so weitergehen und dich sehr unglücklich machen wie du schon selber gemerkt hast.
Zitat:
Bin in Beratung, komm da nicht weiter-den Schritt zum Entzaug+Therapie kann ich irgendwie noch nicht gehen-keine AHnung was dazu erst passieren muss...

Wundert dich das das du nicht weiterkommst?
Warum bist du denn zu einer Beratung gegangen Die Entscheidung mit Drogen aufzuhören mußt von dir selbst kommen und nicht von irgendwem anderen und diesen Weg dazu kannst auch nur Du alleine gehen.
Haperts daran? Dann bist du noch nicht soweit.
Zitat:
Es tut mir soooo leid. Er würde es niemals akzeptieren oder verstehen

Das kannst du gar nicht wissen. Aber ihn permanent belügen damit machst du es nicht besser.
Fakt ist, wenn du aufhören willst mit dem Theater und du dich entschlossen hast dich therapieren zu lassen mußt du ihn ins Boot holen. Du mußt die Karten auf den Tisch legen.
Dazu gehört sehr viel Mut, und ich denke und hoffe das dein Freund zwar im ersten Moment geschockt und sehr enttäuscht ist aber dich trotzdem weiterhin lieben wird.
Erkläre ihm deine Sicht der Dinge und vertraue dir auch mal ein wenig selbst.
Dauerhaft gesehen hat eure Beziehung wenig chancen wenn sie auf einer Lüge aufgebaut ist.

Aber zuerst entscheide dich was du willst. Und dann kannst du dir einen Plan zurechtlegen, auch mit deiner beraterin zusammen
Nach oben
Linie5
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kann dich total gut verstehen.

Ich hoffe für dich, dass irgendwann der Punkt kommt, wo du genug Wille und Kraft besitz dies durchzusetzen.

Bist du dir sicher, dass deine Esstörung schon vorbei ist? Denn du schreibst, als wenn du auf gar keinen Fall zunehmen willst.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin