Zopiclon nasal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 01:09    Titel: Zopiclon nasal? Antworten mit Zitat

Ich hab gerade in der letzten 1,5 stunden 2 7,5er zopiclon eingeworfen. irgendwie kein sonderlicher effekt. bin dezent gangunsicher, geschlafen habe ich nicht. kann man die dinger auch nasal konsumieren und gibt es überhaupt ein triperlebnis, angenehme gefühle o.ä.?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zopiclon (und die anderen sog. "Z-Medikamente") sind relativ milde, aber gut wirksame Schlafmittel. Nichts anderes. Für diesen Gebrauch hervorragende Alternativen zu Benzodiazepinen ("Benzos"), da weniger körperlich abhängig machend.

Bei der oralen Einnahme bekommt man schon in der Regel (als Nebenwirkung) einen sehr unangenehmen "metallischen Geschmack" im Mund, ich will nicht wissen wie intensiv dieser bei nasalem Konsum wird.

Wie bei jedem Sedativum/Schlafmittel gehört auch die innere Einstellung, und auch der tatsächliche Wille dazu, schlafen zu WOLLEN. Sehr nützlich: Ins Bett legen und Augen schließen...egal ob Weed, Benzos oder Pharma-Schlafmittel: Wenn ich mich hinsetze und einen Flash haben will, wird man auch nur nach einer deutlichen Überdosis tatsächlich einschlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin