Verfasst am: 14. März 2012 01:09 Titel: Zopiclon nasal?
Ich hab gerade in der letzten 1,5 stunden 2 7,5er zopiclon eingeworfen. irgendwie kein sonderlicher effekt. bin dezent gangunsicher, geschlafen habe ich nicht. kann man die dinger auch nasal konsumieren und gibt es überhaupt ein triperlebnis, angenehme gefühle o.ä.?
Zopiclon (und die anderen sog. "Z-Medikamente") sind relativ milde, aber gut wirksame Schlafmittel. Nichts anderes. Für diesen Gebrauch hervorragende Alternativen zu Benzodiazepinen ("Benzos"), da weniger körperlich abhängig machend.
Bei der oralen Einnahme bekommt man schon in der Regel (als Nebenwirkung) einen sehr unangenehmen "metallischen Geschmack" im Mund, ich will nicht wissen wie intensiv dieser bei nasalem Konsum wird.
Wie bei jedem Sedativum/Schlafmittel gehört auch die innere Einstellung, und auch der tatsächliche Wille dazu, schlafen zu WOLLEN. Sehr nützlich: Ins Bett legen und Augen schließen...egal ob Weed, Benzos oder Pharma-Schlafmittel: Wenn ich mich hinsetze und einen Flash haben will, wird man auch nur nach einer deutlichen Überdosis tatsächlich einschlafen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.